na jetzt hast Du ja die richtige Therapie gewählt, die 8 Höllen PS werden dich kurieren

Viel Spass mit der Wave und dem Spiegelvisier.
Grüße
Wolfgang
Es gibt Leute die fahren genau zu dem Zweck zu TreffenHans hat geschrieben:... Da gucken ALLE auf dein Gefährt...
Was ist das für ein Leid das du da mit irgendwelchen Genossen teilen willst?Hans hat geschrieben:Liebe Leidensgenossen,
Was fährst du genau? Eine Jehova oder eine Wave?Hans hat geschrieben:Dachte mir mit so 'nem 110er Roller begehste zumindest keine Verkehrsdelikte mehr und fährst anständig.
Ja Joe, sprichst mir aus der Seele - da ist jedes Wort zu viel...Zweirad hat geschrieben:ich wundere mich über Eueren Langmut. Warum gebt Ihr Euch mit so einem Quatsch überhaupt ab?
Vertane Zeit. Kopfschüttel.
Glaub 'ne WAVE. Aufm Handbuch steht Honda NF110. Wüsste nicht, was ne Jehova sein soll. Was is das?!Innova-raser hat geschrieben:Was ist das für ein Leid das du da mit irgendwelchen Genossen teilen willst?Hans hat geschrieben:Liebe Leidensgenossen,
Was fährst du genau? Eine Jehova oder eine Wave?Hans hat geschrieben:Dachte mir mit so 'nem 110er Roller begehste zumindest keine Verkehrsdelikte mehr und fährst anständig.
Und was ist dein defekt dass du ständige von der Strasse abkommst? Ist das medizinisch bedingt?
Kannst du mir mal deine Anschrift schicken?Hans hat geschrieben:Das mit dem von der Straße abkommen ist 100%ig medizinisch bedingt. Hat auf alle Fälle was mit Hormonausschüttung (Adrenalin usw) zu tun. Vor Gericht würde man verminderte Schuldfähigkeit usw zugestanden bekommen wenn man nix dafür kann, weil es ja die körperliche natürliche Reaktion is die man nich verhindern kann