Berliner Wave Fahrer

Hier kann kann man sich und sein neues Mopped vorstellen.
Bitte für jede Neuvorstellung ein neues Thema eröffnen!
BadenXD
Fahrzeuge: Wave 110i

Re: Berliner Wave Fahrer

Beitrag von BadenXD »

...AggressivAnschlagSelbstmordDynamit fährt :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2:
na jetzt hast Du ja die richtige Therapie gewählt, die 8 Höllen PS werden dich kurieren :prost2:

Viel Spass mit der Wave und dem Spiegelvisier.

Grüße
Wolfgang

crischan
Fahrzeuge: Innova

Beitrag von crischan »

Hans hat geschrieben:... Da gucken ALLE auf dein Gefährt...
Es gibt Leute die fahren genau zu dem Zweck zu Treffen :lol: Auf den ersten Treffen bei denen ich mit der Inno aufgeschlagen bin, standen häufig um meine kleine mehr Leute drumrum, als um manches sogenannte Sahneteil. Das hat auch was. Ansonsten brauch ich keine motorisierte ***verlängerung. Und selbstverständlich fahr ich auch mit Kutte ;) Geld verdienen ist ganz leicht: berechne einfach dem Fi-Amt 30 Cent/km...
Und den Spaß mit der Cub gibts geschenkt einfach so kostenlos obendrauf...

Innova-raser
Fahrzeuge: To much to mention....

Beitrag von Innova-raser »

Hans hat geschrieben:Liebe Leidensgenossen,
Was ist das für ein Leid das du da mit irgendwelchen Genossen teilen willst?
Hans hat geschrieben:Dachte mir mit so 'nem 110er Roller begehste zumindest keine Verkehrsdelikte mehr und fährst anständig.
Was fährst du genau? Eine Jehova oder eine Wave?

Und was ist dein defekt dass du ständige von der Strasse abkommst? Ist das medizinisch bedingt?
Nicht der Verstand schreibt die Postings sondern der Charakter!

http://www.thinkinghumanity.com

Bild

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire

Zweirad

Beitrag von Zweirad »

Hallo Leute,

ich wundere mich über Eueren Langmut. Warum gebt Ihr Euch mit so einem Quatsch überhaupt ab?
Vertane Zeit. Kopfschüttel.

Viele Grüße aus dem Ruhrgebiet, Joe

crischan
Fahrzeuge: Innova

Beitrag von crischan »

langsam, langhubig, langmütig... :laugh2:

bike-didi
Fahrzeuge: 2 x KTM Duke 390 R, 2 x KTM RC 390 Cup, Derbi Mulhacén Café GPRacer, Honda Wave

Beitrag von bike-didi »

Zweirad hat geschrieben:ich wundere mich über Eueren Langmut. Warum gebt Ihr Euch mit so einem Quatsch überhaupt ab?
Vertane Zeit. Kopfschüttel.
Ja Joe, sprichst mir aus der Seele - da ist jedes Wort zu viel... :roll:
Viele Grüße aus dem Sauerland
Didi

KTM Duke 390 R Bild
KTM Duke 390 R 2.0 Bild
KTM RC 390 Cup

Hans

Beitrag von Hans »

Innova-raser hat geschrieben:
Hans hat geschrieben:Liebe Leidensgenossen,
Was ist das für ein Leid das du da mit irgendwelchen Genossen teilen willst?
Hans hat geschrieben:Dachte mir mit so 'nem 110er Roller begehste zumindest keine Verkehrsdelikte mehr und fährst anständig.
Was fährst du genau? Eine Jehova oder eine Wave?

Und was ist dein defekt dass du ständige von der Strasse abkommst? Ist das medizinisch bedingt?
Glaub 'ne WAVE. Aufm Handbuch steht Honda NF110. Wüsste nicht, was ne Jehova sein soll. Was is das?!

Das mit dem von der Straße abkommen ist 100%ig medizinisch bedingt. Hat auf alle Fälle was mit Hormonausschüttung (Adrenalin usw) zu tun. Vor Gericht würde man verminderte Schuldfähigkeit usw zugestanden bekommen wenn man nix dafür kann, weil es ja die körperliche natürliche Reaktion is die man nich verhindern kann

GrußHANS

Cpt. Kono
Fahrzeuge: W 650, Bj.99

Beitrag von Cpt. Kono »

Hallo Hormonhans,

ich denke motorisierte Fahrzeuge sind nix für Dich. Das berliner Nahverkehrssystem ist gut ausgebaut und wirkt sich, in Deinem speziellen Fall, verlängernd auf die Lebenserwartung aus.
Hormone sind das was Dich das Gas aufreißen läßt. Adrenalin ist der Stoff der vermehrt bei Gefahr ausgeschüttet wird ( und in der scheinst Du Dich ja ständig zu befinden), um Dich zu ermahnen den Hahn nicht ganz so weit aufzudrehen. ;)
Allet Jute von der Spree
Cpt. Kono

Innova-raser

Hans hat geschrieben:Das mit dem von der Straße abkommen ist 100%ig medizinisch bedingt. Hat auf alle Fälle was mit Hormonausschüttung (Adrenalin usw) zu tun. Vor Gericht würde man verminderte Schuldfähigkeit usw zugestanden bekommen wenn man nix dafür kann, weil es ja die körperliche natürliche Reaktion is die man nich verhindern kann
Kannst du mir mal deine Anschrift schicken?
Ich werde dann mal beim Amt vorsprechen und dein Problem schildern. Denn anscheinend haben die noch nicht gemerkt dass du, aus medizinischen Gründen 100% fahrunfähig bist.

Oder sprich doch mal unbesehen bei der nächsten Polizeiwach vor. Dort wird dir auch geholfen.

Bild

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire

Hans

Beitrag von Hans »

War erst letztes Jahr zur Einstellungsuntersuchung zum LKW-Fahrer bei so m Ärztehaus wo die ALLES mögliche untersucht haben (sehen, hören, Herz, Blutdruck, motorische Funktionen, tausende komische Körperwerte wie Cholesterin, Hormone usw ALLLEEEESS im Normbereich NORMAL) und auf dem ärztlichen Unterschungsbericht steht EINDEUTIG, dass ich ABSOLUT 1000%ig VOLL tauglich bin mit hervorragenden Werten bestanden um jeden Tag im Straßenverkehr umherzufahren. Also schließ nich von dir auf andere ! Ich glaub kaum dass du so wie ich von PROFI ÄRZTEN untersucht wurdest. Also wer im Glashaus sitzt.....

Innova-raser

Muss dich da leider enttäuschen. Da ich Inhaber eines Führerscheins aller Klassen bin muss ich von Amtes wegen, zur Zeit alle 5 Jahre, zum Arzt um meine uneingeschränkte Fahrtüchtigkeit nachzuweisen. Der letzte Termin ist zufällig erst ein paar Wochen her. :mrgreen:

Und um deine Zweifel auszuräumen: Ich habe ohne Beanstandungen bestanden. :mrgreen:

Aber macht nichts. Solche User wie du mögen doch noch jeden so trüben Tag eine gewisse Heiterkeit einzuhauchen. :up2:

P.S.
Haben Sie bei dir die Hormone gemessen? :o :o :o Was wollten Sie denn damit Nachweisen????? :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2:

Bild

Antworten

Zurück zu „Mitgliedervorstellung“