Berliner Wave Fahrer

Hier kann kann man sich und sein neues Mopped vorstellen.
Bitte für jede Neuvorstellung ein neues Thema eröffnen!
Hans

Berliner Wave Fahrer

Beitrag von Hans »

Liebe Leidensgenossen,

ich stell mich mal vor.

Habe meine 600er Sport Suzuki vor einigen Wochen zum x-ten mal in die Planke geworfen und brauchte schnell eine günstige robuste Alternative, weil die Reparatur Monate dauern wird bis ich die geeigneten Gebrauchtersatzteile zusammen habe und alles wieder gerichtet ist. Bin natürlich UNTRÖSTLICH. Der Umstieg auf die Wave fühlt sich ungefähr an wie wenn man von 'ner Mercedes S-Klasse auf einen Fiat Cinquecento umsteigt. :lol: Fahrwerk, Kurvenlage, Schaltung, Motor, Bremsen - wie von einer anderen Welt (im negativen Sinne :lol: )

Eigentlich versuche ich aber VERNÜNFTIG zu werden. DESWEGEN die Wave. Dachte mir mit so 'nem 110er Roller begehste zumindest keine Verkehrsdelikte mehr und fährst anständig. Und endest nicht irgendwann im Rollstuhl. :mrgreen: Und natürlich Kohle sparen. Wenn das keine Rolle spielen würde, ich würd mit der Wave SOFORT in den Graben fahren und mir ne Kilogixxer holen 8-)

Naja, wo krieg ich eigentlich günstige verspiegelte Helmvisiere her (damit mich keiner erkennt auf dem Ding) ?

Bis denn,
Gruß
HANS

Böcki
Fahrzeuge: 3 x Honda Innova + SH150i + SH300i + Vision 50
Sommer Diesel 462 Nr. 36
BMW R 80 GS '93

Re: Berliner Wave Fahrer

Beitrag von Böcki »

AUTSCH!!! :popcorn gross:

crischan
Fahrzeuge: Innova

Beitrag von crischan »

Hmm, stimmt... ab und an ne Wave in den Graben ist günstiger als x-mal ne 600er in die Planken zu werfen...
aber was genau stört dich an der 600er so sehr, daß du sie ständig zerlegst :?:

@Böcki mir auch bitte

Hans

Beitrag von Hans »

Sie ist einfach so ein heißer Feger, dass ich mich nicht zurückhalten kann. Beim Wave geht das eher. :inno:

edit by Böcki: ich habe das Posting mal von dem frauenfeindlichen Kommentar befreit. Ich bitte, gerade wenn man neu ist in einem Forum, um etwas geschicktere Wortwahl.

Heinz
Fahrzeuge: Wave 110 i

Beitrag von Heinz »

entweder Du bist einfach zu doof zum fahren, oder ein Troll.

franova

Beitrag von franova »

Servus vom Fuße des Feldberges (Taunus)

Wenn Du die 600er immer wegschmeißt, dann solltest Du darüber Nachdenken, ob das das richtige Mopped für dich ist (völlig Wertfrei gesprochen).
Es gibt nur zwei Möglichkeiten entweder das Material oder der Fahrer ;) .........wenn es der Fahrer sein sollte, dann wird die Wave dich auch nicht vor einem Abflug bewahren :o ......also gehen wir mal vom Material aus :roll:
Auf jeden Fall ist deine Vorstellung etwas Provokant, und wird einige Reaktionen produzieren ;)
einen schönen Gruß Peter

Fahrer von:
Tina (Tiger 1050)
Hilde (Versys 650)
Herbert ( X-City 125
Marie Cherie ( Citroen Xsara Picasso)

bike-didi
Fahrzeuge: 2 x KTM Duke 390 R, 2 x KTM RC 390 Cup, Derbi Mulhacén Café GPRacer, Honda Wave

Beitrag von bike-didi »

Ich würds mal mit 50 cm³ und vier Rädern probieren. Falls Du das 10 Jahre unfallfrei schaffst, kann ich Dir den Aufstieg in die nächste Hubraumklasse empfehlen (2 Räder und 80 cm³)... :mrgreen: :mrgreen: :lol:

Ansonsten triffst Du Dich mal mit Jungs, die diesen Cinquecento wie eine S-Klasse bewegen können. Von denen kannst Du sicher noch etwas lernen... :lol: :lol:

Übrigens findest Du hier keine "Leidensgenossen"... ;)
Viele Grüße aus dem Sauerland
Didi

KTM Duke 390 R Bild
KTM Duke 390 R 2.0 Bild
KTM RC 390 Cup

Pille
Fahrzeuge: Vision50,Wave,Innova,CB125F,NC750s,883 Hugger

Beitrag von Pille »

Dann bestell ich mir mal die klassischen Chips! :laugh2:

(Dennoch ein kleines hallo)

Ps. : wenn die Wave auch schrottreife erreicht hat, sag mal Bescheid, ich hätte noch Platz für einen weiteren teileträger ;)
Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen.

Bertarette
Fahrzeuge: Innova 125 i

Beitrag von Bertarette »

bike-didi hat geschrieben: Übrigens findest Du hier keine "Leidensgenossen"... ;)
Moin aus'm Norden,

kann mir auch nicht vorstellen, daß hier jemand unter seiner Wave leidet. Im Gegenteil, die Wave macht hier wohl 100 % Ihrer Nutzer einfach nur Spaß !

...und auch die Wave ist KEIN ROLLER :!: :!:
Gruß Harald

Hans

Beitrag von Hans »

Naja, machen wa das beste drauß. Wenn wir uns mal an ner Ampel zufällig treffen, können wir ja eine Wave-Beschleunigungsorgie feiern und versuchen alle um uns herum abzuhängen. Aber das wird nicht funktionieren. Aber wir versuchen es trotzdem ! :prost2:

Oh man ey, die Wave schlägt noch auf mein Selbstbewusstsein. Jetzt wirklich. Ich muss diesen sozialen Abstieg erstmal verdauen :( Wielange hat das bei euch so gedauert bis ihr euch mit euerm Schicksal abgefunden habt ?

P.S. Ich kenn Leute die sind ausgezeichnete Motorradraser,weeeeit besser als ich und selbst die packen sich trotzdem regelmäßig hin. Jeder packt sich regelmäßíg hin. Es sei dennman fährt wie der letzte Rentner ! Und Leute das hier is nix troll, also kommt mir nicht so. Das is mein voller Ernst.

Gruß
HANS

Heinz

Beitrag von Heinz »

Hans,
Nicht nur, dass Du eine normale 600er offensichtlich nicht artgerecht bewegen kannst, an der Tastatur finde ich Dich genauso schlecht. Für einen guten Troll jedenfalls reicht das, was Du hier ablieferst, meiner Meinung nach nicht.

Pille
Fahrzeuge: Vision50,Wave,Innova,CB125F,NC750s,883 Hugger

Beitrag von Pille »

Irgendwie scheinst du nicht den richtigen Draht zu haben. Weder zur Wave, noch zum Forum.

Niemand hier kann dein Gefühl von verringertem Selbstbewusstsein nachvollziehen. Es ist genau entgegengesetzt. Man gewinnt gerade geistig soviel dazu. Damit meine ich Einstellung und Lebensqualität. Zufriedenheit. Vorausgesetzt man ist dazu bereit.

Vielleicht solltest du deine Wahl überdenken, ich kann mir nur schwer vorstellen, das du dein Glück damit findest.

Oder du reißt dich zusammen und horchst mal in dich hinein. Wenn du das "schaffst" , wirst du sehr froh sein, dich doch nicht gegen die wave entschieden zu haben. Dir entgeht sonst unglaublich viel, es ist nicht einfach nur ein billiges Teil das man in die Planke ballert. (Sowas hab ich eigentlich auch noch nie gehört).

Bei dir scheint viel Potential vorhanden, um gerade auch geistig von den positiven Seiten unserer kleinen honda zu profitieren. Gewählt ausgedrückt. ;)

Vielleicht kriegst du ja doch noch die Kurve. (Wortspiel! :roll: )
Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen.

Heinz

Beitrag von Heinz »

@ Pille,
das mit dem "Potential", ich hau mich weg, :laugh2: :up2:
Gruß
Heinz
PS
:up2:
"Potential", ich packs nicht, treffe die Tasten nicht mehr :laugh2:

Cpt. Kono
Fahrzeuge: W 650, Bj.99

Beitrag von Cpt. Kono »

Hi Hans,

herzlich willkommen hier bei den CUB-Fahrern. Aber nun zeig mal ein bischen mehr Rückgrat. Es spricht ja durchaus für Dich das Du aus der Zweiradspielecke herausgekommen bist und mal über den Tellerrand geschaut hast.
Unterhalte Dich ruhig mal mit Deinen Mopedkumpels über Dein neues Spielzeug. Spätestens wenn ihr zum Thema Verbrauch kommt werden keine lästerlichen Kommentare mehr kommen.
Wat haste denn in Deiner Jugend gefahren? Oder biste gleich als Erstes uff so ´ne 600er gestiegen? Dann wäre zumindest geklärt warum Du ständig uff´n Pinsel fällst.

Kannst ja mal zum Treffen an der Spinnerbrücke kommen, falls Dein Ego das zuläßt? Darfst Dich auch mal ordentlich hinpacken beim einparken. :laugh2:
Allet Jute von der Spree
Cpt. Kono

Hans

Beitrag von Hans »

Doch na klar ich behandel die Wave wie mein eigen Fleisch und Blut meine Wave mag mich auf alle Fälle und mit den Leuten hier komm ich auch gut aus. Also ich hab hier noch keinen gelesen den ich nicht mochte.

Spinnerbrücke wär in sofern interessant mal mit anderen Billig-Bike-Fahrern sich auszutauschen aber ich glaub das krieg ich nicht hin. Da gucken ALLE auf dein Gefährt. Da brauch ich noch Zeit.

Aber ey wisst ihr was richtig gut ist? Jedes mal wenn ich mit der WAVE gefahren bin, hab ich danach das Gefühl ich bin UMSONST gefahren bzw. ich komm mir vor als hätt ich für von A nach B kommen nicht Geld bezahlt sondern noch VERDIENT!! :o Jetz wirklich.

Mit der 600er gibts nur soviele Crashs weil man da AggressivAnschlagSelbstmordDynamit fährt. Bin aus dem Alter halt noch nicht raus.

Antworten

Zurück zu „Mitgliedervorstellung“