Neuling aus dem Bremer Umland
Neuling aus dem Bremer Umland
Hallo Sparfreunde!
Fahre seit einer Woche Wave 110i. Hab 1000km und die erste Insp. hinter mir. läuft! Kette is scheiße, naja
Moped is schwarz. (weiß eh jeder wie der Stuhl aussieht)
Schau hier ab und zu rein und hol mir gerne ein paar Tips und geb auch gerne welche.
Sonst fahr ich leidenschaftlich Motorrad. Die Wave dient für mich als billiges Fortbewegungsmittel, da ich mom zur Schule gehe.
Bin auch fleißig bei Spritmonitor zu Gange. Liege bei 1,9L bei realistischer und zügiger Fahrweise.
Gute Fahrt!
Martin
Fahre seit einer Woche Wave 110i. Hab 1000km und die erste Insp. hinter mir. läuft! Kette is scheiße, naja
Moped is schwarz. (weiß eh jeder wie der Stuhl aussieht)
Schau hier ab und zu rein und hol mir gerne ein paar Tips und geb auch gerne welche.
Sonst fahr ich leidenschaftlich Motorrad. Die Wave dient für mich als billiges Fortbewegungsmittel, da ich mom zur Schule gehe.
Bin auch fleißig bei Spritmonitor zu Gange. Liege bei 1,9L bei realistischer und zügiger Fahrweise.
Gute Fahrt!
Martin
- Pille
- Fahrzeuge: Vision50,Wave,Innova,CB125F,NC750s,883 Hugger
Willkommen bei uns! Falls fragen auftauchen immer her damit. Wenn du was umbaust lass uns dran teilhaben. 

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen.
- Cpt. Kono
- Fahrzeuge: W 650, Bj.99
Re: Neuling aus dem Bremer Umland
Moin Nordlicht,
viel Spaß hier im Forum und natürlich auch mit Deiner neuen Spardose.
viel Spaß hier im Forum und natürlich auch mit Deiner neuen Spardose.
Allet Jute von der Spree
Cpt. Kono
Cpt. Kono
Servus vom Fuße des Feldberges (Taunus) 

einen schönen Gruß Peter
Fahrer von:
Tina (Tiger 1050)
Hilde (Versys 650)
Herbert ( X-City 125
Marie Cherie ( Citroen Xsara Picasso)
Fahrer von:
Tina (Tiger 1050)
Hilde (Versys 650)
Herbert ( X-City 125
Marie Cherie ( Citroen Xsara Picasso)
Hallo @niceman!
Aus dem LK ROW einen herzlichen Willkommensgruß in den LK ROW!
Ich habe hier noch nie eine Wave in freier Wildbahn gesehen. Auch Innos sind nicht allzu häufig. Wenn Du aus der Nähe von Sottrum kommst, wirst Du vielleicht mal auf @mor treffen, die mit einer silbernen Inno unterwegs ist.
Aus dem LK ROW einen herzlichen Willkommensgruß in den LK ROW!
Ich habe hier noch nie eine Wave in freier Wildbahn gesehen. Auch Innos sind nicht allzu häufig. Wenn Du aus der Nähe von Sottrum kommst, wirst Du vielleicht mal auf @mor treffen, die mit einer silbernen Inno unterwegs ist.
Mit lieben Grüßen
Ralf
Wir spinnen Luftgespinste
Und suchen viele Künste
Und kommen weiter von dem Ziel.
Matthias Claudius
Ralf
Wir spinnen Luftgespinste
Und suchen viele Künste
Und kommen weiter von dem Ziel.
Matthias Claudius
- Heinz
- Fahrzeuge: Wave 110 i
Hallo,
ein bayerisches Servus auch von mir aus dem südlichen Teil dieser Republik. Bin auch erst seit ein paar Wochen Waver und nutze meine "Mücke" als preiswertes Spaßfahrzeug zum Einkaufen, zum Spazierenfahren, zum Entschleunigen und, und, und.. Jedenfalls bleiben Auto und die KTM jetzt immer öfter stehen..
Ja, die Kette musste ich trotz penibler Pflege auch schon 4x auf 1200 km spannen. Wahrscheinlich ist daran die brachiale Leistung von Mücke schuld.
Gruß
Heinz
ein bayerisches Servus auch von mir aus dem südlichen Teil dieser Republik. Bin auch erst seit ein paar Wochen Waver und nutze meine "Mücke" als preiswertes Spaßfahrzeug zum Einkaufen, zum Spazierenfahren, zum Entschleunigen und, und, und.. Jedenfalls bleiben Auto und die KTM jetzt immer öfter stehen..
Ja, die Kette musste ich trotz penibler Pflege auch schon 4x auf 1200 km spannen. Wahrscheinlich ist daran die brachiale Leistung von Mücke schuld.

Gruß
Heinz
-
- Fahrzeuge: Innova
Moin und herzlich willkommen!
-
- Fahrzeuge: Honda Innova (verkauft) , Husqvarna TR 650 Strada, Yamaha XMax 250
"Grüaß di", Martin
auch aus der Oberpfalz!
Richard
auch aus der Oberpfalz!
Richard
Lass dich von den Dingen des Alltags nicht unterwerfen, aber entziehe dich ihnen auch nicht. Nur so wirst du die Glückseligkeit erlangen. (Huang-Po)
- Bertarette
- Fahrzeuge: Innova 125 i
Herzlich Willkommen hier in unserer Runde !
Zweimal im Jahr gibt es in Hodenhagen ein kleines Treffen, vielleicht hast Du ja mal Lust auch zu kommen. Das nächste Treffen ist im Herbst, der genaue Termin wird immer kurzfristig hier ausgeknobelt.
Viel Spaß mit deiner Wave, beim Fahren und beim Tanken
Zweimal im Jahr gibt es in Hodenhagen ein kleines Treffen, vielleicht hast Du ja mal Lust auch zu kommen. Das nächste Treffen ist im Herbst, der genaue Termin wird immer kurzfristig hier ausgeknobelt.
Viel Spaß mit deiner Wave, beim Fahren und beim Tanken

Gruß Harald
- CB50_1980
- Fahrzeuge: ANF 125i
Hallo Namensvetter und in die alte Heimat (jedenfalls so ungefähr...). Viel Spaß hier im Forum.
Gruß, Martin
Gruß, Martin
.
Zuletzt geändert von Niceman am Mo 4. Nov 2013, 22:10, insgesamt 1-mal geändert.
-
Hallo und Willkommen auch vom mir,
Loben muß ich dich für dein Umweltengagement. Welcher Schüler nimmt sich schon die Zeit und
trägt seine Verbrauchswerte ein?
Wenn ich meine Tankbelege bei Spritmonitor eintrage, werde ich von meinen 2 großen Söhnen müde belächelt.
Gruß Dieter
Loben muß ich dich für dein Umweltengagement. Welcher Schüler nimmt sich schon die Zeit und
trägt seine Verbrauchswerte ein?
Wenn ich meine Tankbelege bei Spritmonitor eintrage, werde ich von meinen 2 großen Söhnen müde belächelt.
Gruß Dieter
Zuletzt geändert von Marsmännchen am Do 30. Mai 2013, 17:47, insgesamt 1-mal geändert.
Moinsen!
Verdienen deine beiden Söhne eigenes Geld? Vermutlich nicht...., die kommen auch noch dahinter.
Bin schon ein alter Schuljunge mit 26 Jahren auf dem Buckel. Da kann man schonmal spießig bei Spritmonitor eintragungen machen.
Fakt is eben:
Mir gibt keiner Geld dafür, dass ich mit dem Auto zur Arbeit fahre. Aber ich kann extrem viel Geld sparen, wenn ich mit der Welle hinfahre. Man kann dieses "Ding" in keinster Weise schlechtreden. Eine reine Vernunftentscheidung.
Außerdem hab ich total Spaß an so skurilen Geräten
.
Alles was ich jetzt spare, kann ich in meine Ausbildung stecken. Ich würde es nichtmal schaffen, den unter der Woche gesparten Sprit am Wochenende in meinen Motorrädern zu verfahren.
Die Welle ist DAS GERÄT schlechthin.
So, ich geh ich die Waagrechte, muss morgen früh wieder raus und ich freu mich schon auf die Fahrt zur Schule!!!
Martin
Verdienen deine beiden Söhne eigenes Geld? Vermutlich nicht...., die kommen auch noch dahinter.
Bin schon ein alter Schuljunge mit 26 Jahren auf dem Buckel. Da kann man schonmal spießig bei Spritmonitor eintragungen machen.

Fakt is eben:
Mir gibt keiner Geld dafür, dass ich mit dem Auto zur Arbeit fahre. Aber ich kann extrem viel Geld sparen, wenn ich mit der Welle hinfahre. Man kann dieses "Ding" in keinster Weise schlechtreden. Eine reine Vernunftentscheidung.
Außerdem hab ich total Spaß an so skurilen Geräten

Alles was ich jetzt spare, kann ich in meine Ausbildung stecken. Ich würde es nichtmal schaffen, den unter der Woche gesparten Sprit am Wochenende in meinen Motorrädern zu verfahren.

So, ich geh ich die Waagrechte, muss morgen früh wieder raus und ich freu mich schon auf die Fahrt zur Schule!!!
Martin
-
Hallo Martin,
Richtig erraten. Meine "Großen" Studieren und legen ihre Tankbelege einfach auf den Tisch.
Wie bei Tischlein deck dich verwandelt der sich sogleich in Bares.
Für mich ist das Sprit sparen eine Herzensangelegenheit. Ich liebe das Leben und die Schönheit dieses
Planeten.
Was ist selbstverständlicher, als auf ihn aufzupassen.
Bei uns ist heute Feiertag, da darf einwenig Wort zum Sonntag sein, oder?
Gruss Dieter
Richtig erraten. Meine "Großen" Studieren und legen ihre Tankbelege einfach auf den Tisch.
Wie bei Tischlein deck dich verwandelt der sich sogleich in Bares.
Für mich ist das Sprit sparen eine Herzensangelegenheit. Ich liebe das Leben und die Schönheit dieses
Planeten.
Was ist selbstverständlicher, als auf ihn aufzupassen.
Bei uns ist heute Feiertag, da darf einwenig Wort zum Sonntag sein, oder?
Gruss Dieter
- Pille
- Fahrzeuge: Vision50,Wave,Innova,CB125F,NC750s,883 Hugger
Dieter ich hab großes Interesse an deinem Tisch!
Hier liegt auch noch ein tankzettel von gestern...über 110 euro

Hier liegt auch noch ein tankzettel von gestern...über 110 euro

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen.