Pizzabox Träger für die Inno

crischan
Fahrzeuge: Innova
Re: Pizzabox Träger für die Inno

Beitrag von crischan »

Der Träger ist der Bei Harald bewährte Griechenträger. Er diente meinem Träger als Anregung. Die Boxen sind laut Hersteller mit Befestigungsmöglichkeiten ausgestattet und da er keine eigenen Träger anbietet gehe ich davon aus, daß das geht.
Möchtest du einen Innobasierten Pizzadienst betreiben?

Pille
Fahrzeuge: Vision50,Wave,Innova,CB125F,NC750s,883 Hugger

Beitrag von Pille »

Nein einen umzugsservice , das wird langsam ein Running Gag hier :)

So ich mach dann mal den steuerkram weiter... :down2:
Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen.

mar3K90

Beitrag von mar3K90 »

Danke erstmal für den Antworten, Das soll Kein Scherz sein, es würde sich halt lohnen mit meiner Inno^^ meine Gasschleuder frist an die 11-12 liter gas+ Startbenzin etwas über 1 Liter, da sind 2-2,5l Super /100km schon besser. Habe den versuch aber schon aufgegeben, da der besagte Betreiber nicht auf meine Anfragen reagiert..Schade das dass nicht funkioniert. .. Übringens ist mir vorgestern aus noch ungeklärter Ursache bei Km 7100 die Hinterradbremse auseinander gefallen , die Feder usw haben sich erstmal um die Felge gedreht und den Reifen zum Blockieren gebracht , wie kann das passieren.. Man man man. ich bin echt enttäuscht.
Ps. Beim betätigen meiner Hinterradbremse , kam erst ein Knackgeräusch und dann das Quitschgeräusch...

t4lupo

Beitrag von t4lupo »

mar3K90 hat geschrieben:.. Übringens ist mir vorgestern aus noch ungeklärter Ursache bei Km 7100 die Hinterradbremse auseinander gefallen , die Feder usw haben sich erstmal um die Felge gedreht und den Reifen zum Blockieren gebracht , wie kann das passieren.. Man man man. ich bin echt enttäuscht.
Ps. Beim betätigen meiner Hinterradbremse , kam erst ein Knackgeräusch und dann das Quitschgeräusch...
Tach, hast du Bilder davon ?
Gruss
Dirk
Meine Innova bei Spritmonior
Bild
------------------
zweit Mopped
Yamaha WR250R ( Enduro )
http://wr250r.de/forum/

crischan
Fahrzeuge: Innova

Beitrag von crischan »

Der "running Gag" bezog sich auf mein "Topcase" samt Halter, ist auf Seite fünf dieses Fadens beschrieben >>klick<<
Und ja die Bilder der Bremse usw. würd ich auch gerne mal sehen, so aus der holen Hand ist das immer sone Sache.

CB50_1980
Fahrzeuge: ANF 125i

Beitrag von CB50_1980 »

Ohne Montagefehler nach (Teil-) Zerlegung kann ich mir das nicht erklären. Und ja: Bilder sind hilfreich...

Gruß, Martin
Bild

Bastlwastl

Beitrag von Bastlwastl »

ein eigenes thema wäre hilfreich weil die bremse wenig mit nen pizzaträger gemeinsam haben ;-)
"Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben."

mar3K90

Beitrag von mar3K90 »

Bilder kommen..

Antworten

Zurück zu „Zubehör“