schwammiges Fahrverhalten ab 90km/h

corollali

Re: schwammiges Fahrverhalten ab 90km/h

Beitrag von corollali »

Abschließend kann ich davon berichten dass die kleine mit 2,8-3,0bar hinten läuft wie Sau. Kann man nicht anders beschreiben. Mit Scheibe würde sie wohl den Berg runter abheben.....

Gestern war ich beim Tüv. Dachte auch hier wieder an Gott und die Welt und besonders an meine grenzwertige Profiltiefe und was war dann der erste Satz vom Prüfer.....? Na?

"Also das Standlicht geht schon mal nicht! " :aetsch1:

Oh Mann :stirn: . Hätte ich mir selber in den Hintern treten können, ich hätte es spontan 50mal getan. Dann Schnüffelrohr in den Auspuff gesteckt. Alles andere ohne Probleme. Probefahrt war dann mal wieder lustig. Er setzt sich drauf und schaut merkwürdig....wackelt irgendwann mit der linken Hand und sagt dann. "Wo ist den das Ding da?"
Nachdem ich ihm die schaltweise erklärt hatte und er nicht richtig willig war zuzuhören hat er die Runde im ersten Gang erledigt und weil er sich nicht getraut hat ohne Kupplung in den N zu schalten....einfach Ständer raus. Ok gehört zur Prüfung, aber so richtig hat er die Innova nicht begriffen. Egal. 71€ abgedrückt und Papperl für die nächsten 2 Jahre. :up2:

Und heute endlich was zum basteln am Vatertag. Was will man mehr.

Gruß
Roman
Auspuff von Makina Parts 110€, Alufelgen von Faddybike 159€.

Antworten

Zurück zu „Mängel“