Danke fürs Mitgefühl ihr Lieben!
So ein stick kommt mir auch ins Haus, morgen bollere ich mit der INNOVA in die Zivilisation und kaufe mir ein VODAFONE-Flat für 25.-/Monat, vielleicht kann ich den nicht funktionierenden T-Mobile-Stick mit einer Karte von VODAFONE ausrüsten lassen+die Kosten für das Teil sparen.
Lt. Aussage eines Bauarbeiters, (welche die Wasserrrohre und den "Strassenausbau" machen),
hätten die Vollhonks der T-com gesagt: "Dess konn e gontze Woch dauere, bis mer dess neie Kawwel verlecht hawwe!"
Und was war vorher? Ich hatte eine Superverbindung! Ich habe Mordgedanken.
Aber Ihr habt recht: die Mastenabdeckung hier ist von VODAFONE am besten, ich merks ja, fast so schnell wie DSL 2000 vorher, also hole ich mir sowas auch.
Immerhin hat mir der junge Mann von Unten mir das Teil jetzt die nächsten 8 Tage geliehen.
(Hatte ihm für eine lange Strecke wiederum meinen Moppedanhänger geliehen, um eine MZ 125, Modell TS, aus Thüringen zu holen).
Ich merke immer wieder im Leben: Wer gibt, bekommt auch was zurück!
Als ehemaliger, vehementer Gegner des pc-Krams habe ich mich zum Verfechter und Kämpfer für das RECHT AUF INTERNET gemausert, so ändern sich die Zeiten.
Ich kanns mir einfach nimmer "ohne" vorstellen............................
Liebe Grüße!