CB50_1980 hat geschrieben:Didi, Glückwunsch zur strahlenden Inno. Wurde aber auch mal Zeit

...
Danke - und heute ist sie gleich wieder schmutzig geworden, weil ich heute Morgen bei nassen Straßen zum Fußboden-verlegen bei meinem Sohn mit ihr fahren musste. Ich war recht schnell fertig und konnte den Rückweg noch auf eine 100 KM-Runde ausdehnen. Der K 66 ist ja echt klasse! Bei 5° C die Inno mit Schmackes in jede Kurve geworfen - null Probleme, der Grip ist echt toll!
Bei 110 km/h in langgezogenen Kurven macht allerdings das Fahrwerk schlapp, die Inno fängt fürchterlich an zu "rühren"! Bei Fahrbahnkontakt mit der Fussraste ist das schon nicht mehr zu empfehlen... . Bis 100 km/ aber null Probleme, die Inno zieht sauber durch die anvisierte Linie.
Und das Beste: ich habe ja noch eine der ersten Innos mit dem Felgenproblem (Höhenschlag) - kein Höhenschlag mehr, einfach weg!
Hat echt Spaß gemacht, aber nach kurzer Zeit hat mir wieder der Rücken weh getan. Und auch dafür habe ich jetzt eine Lösung - Füsse auf die Beifahrerrasten (warum bin ich da nicht schon eher drauf gekommen?)! Gibt zwar einen etwas spitzen Kniewinkel, aber den habe ich ja auch auf der SZR. Ansonsten leicht nach vorn gebeugt, fast sportlich, gehen die Schläge nicht mehr gerade in die Wirbelsäule. Sogar gescheiten Knieschluss gibt es! Allerdings sollte man sich ständig darüber bewusst sein, dass die Fußrasten, auf denen man gerade seine Füsse abgestellt haben, nicht maßgeblich für die Schräglagenheit sind. Ist mir nämlich heute passiert - plötzlich schraddelt es über den Asphalt, obwohl man meint, es ist noch reichlich Platz. Bei starren Rasten und schlechtem Fahrwerk immer eine Gratwanderung... .
Hat echt Spaß gemacht - als ich wieder zu Hause war, habe ich sie als Dankeschön gleich noch einmal geputzt!!!
Ich habe ja auch mit dem Gedanken gespielt, mit nach Heidenau zu fahren. Aber es ist einfach zu weit - an dem Tag war es mir zu kalt für die weite Strecke. Jetzt würde ich nur noch hinfahren, wenn ich Mister K 66 kennenlernen könnte...