meine Frage lautet: Wird der Wave-Motor mit der Zeit schwächer, wenn man permanent mit mittleren Drehzahlen fährt, um wenig Sprit zu verbrauchen?
Danke für die Antworten

Das was Du meinst, ist der "Memory-Effekt", den gibt es aber nur bei aufladbaren Akkus!ThienHai hat geschrieben:Halle alle miteinander,
meine Frage lautet: Wird der Wave-Motor mit der Zeit schwächer, wenn man permanent mit mittleren Drehzahlen fährt, um wenig Sprit zu verbrauchen?
Danke für die Antworten
Man muss nicht, man muss nur ein Bauartbedingtes Fahrzeug mit 60 km/h Zulassung haben.ThienHai hat geschrieben:Danke Zephyroth für diese Information
Mein Bruder und ich fahren ab und zu auch mal Landstraße, wo man 70 fahren muss!
Wenn Du mit Rammen meinst, dass sie Dich ruecksichtslos ueberholen, dann sofort nach rechts herueberziehen und Dir kaum mehr Gelegenheit geben um abzubremsen um nicht draufzuknallen, dann hast Du die Gepflogenheiten auf unseren Landstrassen sehr gut umschrieben.ThienHai hat geschrieben:mind. 70 zu fahren, da Autos auf solchen Landstraßen sehr schnell fahren und mich wahrscheinlich auch rammen könnten.