Kostenloses Forum wird eingestellt!
- bike-didi
- Fahrzeuge: 2 x KTM Duke 390 R, 2 x KTM RC 390 Cup, Derbi Mulhacén Café GPRacer, Honda Wave
Re: Kostenloses Forum wird eingestellt!
Keine Ahnung..??? Sichern kann die sich jeder, wenn sie frei ist...
Irgendwann war die wahrscheinlich wieder frei, ohne dass ich davon Kenntnis bekommen habe.
Da die domain schon mal vergeben war, kann ich mir vorstellen, dass sie einem domain-Hai zum Opfer gefallen ist... . Man kann ja nie wissen, evt. lässt die sich mal teuer vermarkten...
Irgendwann war die wahrscheinlich wieder frei, ohne dass ich davon Kenntnis bekommen habe.
Da die domain schon mal vergeben war, kann ich mir vorstellen, dass sie einem domain-Hai zum Opfer gefallen ist... . Man kann ja nie wissen, evt. lässt die sich mal teuer vermarkten...
-
- Fahrzeuge: Innova
Davon geh ich aus, der hat die Domain gekapert und möchte sie bei Gelegenheit für etliche Fantastillionen verticken.
- Metzelsuppe
- Fahrzeuge: Honda MSX,
KTM 690 SMC-R - Wohnort: Stuttgart
... Schutzrechte Treuhand ... :rain:
and dem solls aber nicht scheitern. Zur Not nennen wir uns inno-forum-0815.de :laugh:
and dem solls aber nicht scheitern. Zur Not nennen wir uns inno-forum-0815.de :laugh:
- Innova-raser
- Fahrzeuge: To much to mention....
Wahrscheinlich ganz einfach dadurch dass er die Domain registriert hat. Wenn vom Domaininhaber die Gebühren nicht bezahlt werden dann wird die Domain wieder frei und kann registriert werden.Böcki hat geschrieben:aber wie ist denn dieser Neuseeländer (?) jetzt an die Domain gekommen?
Ist mir leider auch passiert. Wir haben gezügelt und der Domainverwalter sandte die Rechnung an die alte Adresse. Und weil diese dadurch nicht bezahlt wurde kam die Domain wieder auf den Markt. Und schwupps, weg war sie.

Warum ein Neuseeländer sie jetzt besitzt? Vielleicht war die Domain günstiger als eine mit NZ. Globalisierung nennt sich das. Und bei uns ist Innova ein Van von Toyota,

Nicht der Verstand schreibt die Postings sondern der Charakter!
http://www.thinkinghumanity.com

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire
http://www.thinkinghumanity.com

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire
Hallo Juergen,Heavendenied hat geschrieben:Ansonsten auch von mir erstmal danke für die Unterstützungsbekundungen. Diese Gemeinschaft ist es, die mir bei diesem Forum so besonders viel Spaß macht und die mich auch bewegt hat mich da auch mal wieder etwas rein zu hängen.
Meinen letzten Satz Richtung Didi bezueglich der Wuerdigung der Anstrengungen usw. beziehe bitte auch auf Dich! Ich wusste ja nicht, dass Ihr zu Zweit schon eifrig am Basteln seid um den aussterbenden CUB's ein schoenes und gemuetliches Forum weiterhin zu Bieten.
Gruesse, Peter.
Hallo zusammen,
also bei diesem Forumsgedöhns hier habe ich null check und null Ahnung, bin aber stolz auf alle die hier administrativ mitwirken und es muss weitergehen.
Ich bin in vielen Foren, hier im Innova- Forum bin ich von Anfang an dabei, kenne niemanden persönlich, fühle mich aber geborgen wie in einer Familie und fachlich top beraten.
Ist doch klar, dass wenn eine Spende benötigt wird, ich dabei bin.
Schickt, wenn es soweit ist, eine auch für PC- Laien klare Ansage.
MFG Holgens,
der Mann, der im Mai nach Thailand fliegt, und bei der Rückkehr keine Zugriffsverweigerung zum neuen Forum erleben möchte.
also bei diesem Forumsgedöhns hier habe ich null check und null Ahnung, bin aber stolz auf alle die hier administrativ mitwirken und es muss weitergehen.
Ich bin in vielen Foren, hier im Innova- Forum bin ich von Anfang an dabei, kenne niemanden persönlich, fühle mich aber geborgen wie in einer Familie und fachlich top beraten.
Ist doch klar, dass wenn eine Spende benötigt wird, ich dabei bin.
Schickt, wenn es soweit ist, eine auch für PC- Laien klare Ansage.
MFG Holgens,
der Mann, der im Mai nach Thailand fliegt, und bei der Rückkehr keine Zugriffsverweigerung zum neuen Forum erleben möchte.
- CB50_1980
- Fahrzeuge: ANF 125i
Das müssen wir doch mal ändern. In den Norden werden die Berliner dieses Jahr bestimmt noch mal fahren. Wir melden uns...holgens hat geschrieben:...kenne niemanden persönlich...
Gruß, Martin
- Heavendenied
- Fahrzeuge: Honda Innova, Vectrix VX-1
Also ne Zugriffsverweigerung wird es hoffentlich für keinen geben. Wenn das so klappt wie wir uns das vorstellen lässt sich das Backup des alten Forums mit allen Usern und Beiträgen ins neue Forum einspielen. Es kann natürlich sein, dass es Probleme mit dem Übertragen von einzelnen Dateianhängen oder so gibt, aber das können wir im MOment auch noch nicht so ganz abschätzen.
Wir werden auf jeden Fall hier informieren, sobald das neue Forum online ist und die Daten dort drin sind, damit dann möglichst übergangslos dort weiter gemacht werden kann. Ich denke die Anpassungen bisher sind uns ganz gut gelungen und es wird keine allzu große Umstellung geben.
Aber eines ist schonmal klar, wir haben dort genug Webspace, damit man auch die Funktion der Dateianhänge für Bilder wieder sinnvoll nutzen kann. Natürlich kann man auch wieterhin mit externen Hostern arbeiten, das kann dann jeder selbst entscheiden.
Also ganz ehrlich, nach zwischenzeitlicher Skepsis ob wir das so hin bekommen bin ich mittlerweile echt happy, dass wir das ganze endlich auf wirklich stabile Beine stellen können und nichtmehr auf den Gutwill eines einzelnen Hosters angewiesen sind...
Wir werden auf jeden Fall hier informieren, sobald das neue Forum online ist und die Daten dort drin sind, damit dann möglichst übergangslos dort weiter gemacht werden kann. Ich denke die Anpassungen bisher sind uns ganz gut gelungen und es wird keine allzu große Umstellung geben.
Aber eines ist schonmal klar, wir haben dort genug Webspace, damit man auch die Funktion der Dateianhänge für Bilder wieder sinnvoll nutzen kann. Natürlich kann man auch wieterhin mit externen Hostern arbeiten, das kann dann jeder selbst entscheiden.
Also ganz ehrlich, nach zwischenzeitlicher Skepsis ob wir das so hin bekommen bin ich mittlerweile echt happy, dass wir das ganze endlich auf wirklich stabile Beine stellen können und nichtmehr auf den Gutwill eines einzelnen Hosters angewiesen sind...
-
- Fahrzeuge: 2 x Honda Innova
Hallo Jürgen,
das hört sich doch schon mal gut an.
Besten Dank für deinen Einsatz.
seaman100/Martin
das hört sich doch schon mal gut an.
Besten Dank für deinen Einsatz.
seaman100/Martin
Klasse
Danke für euren Einsatz

Danke für euren Einsatz

einen schönen Gruß Peter
Fahrer von:
Tina (Tiger 1050)
Hilde (Versys 650)
Herbert ( X-City 125
Marie Cherie ( Citroen Xsara Picasso)
Fahrer von:
Tina (Tiger 1050)
Hilde (Versys 650)
Herbert ( X-City 125
Marie Cherie ( Citroen Xsara Picasso)
- NORTON
- Fahrzeuge: 1998er CBR 600, ANF125i, 1971er CB 350 K Cafe R. MZ-Gespann, Bj.84
Danke Jürgen! 

- bike-didi
- Fahrzeuge: 2 x KTM Duke 390 R, 2 x KTM RC 390 Cup, Derbi Mulhacén Café GPRacer, Honda Wave
Ich möchte hier mal etwas klar stellen: Jürgen schreibt hier immer "wir" - der Dank gebührt ihm ganz allein!
Jürgen hat die webspace angemietet und ist dabei, das neue Forum einzurichten. Das neue Forum soll dem alten ähneln - und das sieht schon mal sehr gut aus!
Hier gibt es mal einen Vorgeschmack:

Ich finds klasse, dass Jürgen sich so engagiert darum kümmert. Dafür gibt es von mir ein herzliches, wenn auch nur virtuelles, Drücken!!
Jürgen hat die webspace angemietet und ist dabei, das neue Forum einzurichten. Das neue Forum soll dem alten ähneln - und das sieht schon mal sehr gut aus!
Hier gibt es mal einen Vorgeschmack:

Ich finds klasse, dass Jürgen sich so engagiert darum kümmert. Dafür gibt es von mir ein herzliches, wenn auch nur virtuelles, Drücken!!
-
- Fahrzeuge: Innova
In echt machen wir das dann an der Möhne.bike-didi hat geschrieben:...Ich finds klasse, dass Jürgen sich so engagiert darum kümmert. Dafür gibt es von mir ein herzliches, wenn auch nur virtuelles, Drücken!!

Danke für euren Einsatz. 

- NORTON
- Fahrzeuge: 1998er CBR 600, ANF125i, 1971er CB 350 K Cafe R. MZ-Gespann, Bj.84
Und dafür montiere ich ihm auch die Reifen an seiner F 650!
(Hätt ich sowieso gemacht, aber wenn`s Einer verdient, dann sowieso Jürgen)
Ganz großes Kino, Leute

(Hätt ich sowieso gemacht, aber wenn`s Einer verdient, dann sowieso Jürgen)
Ganz großes Kino, Leute