Erfahrungen zur Wave 110i

corollali

Re: Erfahrungen zur Wave 110i

Beitrag von corollali »

Mannomann Berti, und der scheinheilige.....

nur provozierendes Gelaber.

mehr kann und will ich dazu nicht sagen.
Eigentlich sind wir hier recht freundlich.
Da vermisse ich das energischere Eingreifen des Admin....da es deutlich am Thema vorbeigeht.
Auspuff von Makina Parts 110€, Alufelgen von Faddybike 159€.

GroßerKolben

Beitrag von GroßerKolben »

Ich denke, dass hier so viel Offtopic gedönst wird, liegt daran, dass sich die Wave noch nicht richtig etabliert hat.

Zwar ist sie eindeutig eine CUB und steht damit in direkter Nachfolge zur C100, aber irgendwie wird sie hier im Forum noch nicht richtig anerkannt!

In einem Innova-Thread würde wohl niemand wagen, so viel sinnloses Zeug zu verzapfen, wie hier. Klar, es kann mal unterhaltsam sein, aber irgendwann wird es auch kindisch. Spätestens dann, wenn jeder Humor verloren gegangen zu sein scheint!

Ich bin gerade bei der Planung, ein Lied zu komponieren, das alle wieder versöhnen wird, ich werde es hier veröffentlichen. Muss nur noch schnell ein Stockwerk tiefer, die Kinder sind im Kino, meine Frau verlangt nach Beischlaf!
Brot für die Welt, Wurst für mich!

Innova-raser
Fahrzeuge: To much to mention....

Beitrag von Innova-raser »

Gibts eingentlich die tollen online Grillpartys auf SWF3 noch? Die letzte war doch letzte Ostern mit Johann Lafer.

Dachte nur da der Cpt. ja noch irgendwelche Gartenstühle und Bänke gefunden hat. :mrgreen:

Nix für ungut.
Nicht der Verstand schreibt die Postings sondern der Charakter!

http://www.thinkinghumanity.com

Bild

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire

Cpt. Kono
Fahrzeuge: W 650, Bj.99

Beitrag von Cpt. Kono »

GroßerKolben hat geschrieben:Ich denke, dass hier so viel Offtopic gedönst wird, liegt daran, dass sich die Wave noch nicht richtig etabliert hat.
So so. Also, ich habe kein Problem mit der Etablierung der Wave.
GroßerKolben hat geschrieben:Muss nur noch schnell ein Stockwerk tiefer, die Kinder sind im Kino, meine Frau verlangt nach Beischlaf!
Und wenn ich mir mal was wünschen dürfte: Bitte keine weiteren Details zu diesem Thema. :laugh2:

Ich weiß nicht was Du nimmst. Aber nimm lieber weniger davon. :drunk2:
Allet Jute von der Spree
Cpt. Kono

Innova-raser
Fahrzeuge: To much to mention....

Beitrag von Innova-raser »

GroßerKolben hat geschrieben:Ich bin gerade bei der Planung, ein Lied zu komponieren, das alle wieder versöhnen wird, ich werde es hier veröffentlichen.
Muss ich das jetzt als Drohung verstehen? :roll:
Nicht der Verstand schreibt die Postings sondern der Charakter!

http://www.thinkinghumanity.com

Bild

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire

bike-didi
Fahrzeuge: 2 x KTM Duke 390 R, 2 x KTM RC 390 Cup, Derbi Mulhacén Café GPRacer, Honda Wave

Beitrag von bike-didi »

GroßerKolben hat geschrieben:Ich bin gerade bei der Planung, ein Lied zu komponieren, das alle wieder versöhnen wird, ich werde es hier veröffentlichen. Muss nur noch schnell ein Stockwerk tiefer, die Kinder sind im Kino, meine Frau verlangt nach Beischlaf!
Ich hoffe, er ist dabei eingeschlafen... - so dass wir jetzt im Thema weitermachen können... :hmm:
Viele Grüße aus dem Sauerland
Didi

KTM Duke 390 R Bild
KTM Duke 390 R 2.0 Bild
KTM RC 390 Cup

Pille
Fahrzeuge: Vision50,Wave,Innova,CB125F,NC750s,883 Hugger

Beitrag von Pille »

GroßerKolben hat geschrieben:Muss nur noch schnell ein Stockwerk tiefer, die Kinder sind im Kino, meine Frau verlangt nach Beischlaf!

whahaha!! :laugh2: :D :thumbup:
Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen.

olster

Beitrag von olster »

moin GK,
es sind jetzt gut drei Stunden vergangen, das Kino ist zuende, die Kinder wohl wieder zu Hause.
Ich bin gespannt auf dein Resultat - ich meine die Versöhnung - vielleicht im Sinne von:
I can get no o satisfaction. ? :up:

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Fahre nicht auf der rechten Fahrbahnseite. Demutsgebärden gibt es nur im Tierreich, sie werden nicht von modernen Dosenmenschen verstanden (Sinngemäß Thrifter)

NORTON
Fahrzeuge: 1998er CBR 600, ANF125i, 1971er CB 350 K Cafe R. MZ-Gespann, Bj.84

Beitrag von NORTON »

:laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2:
http://de.wikipedia.org/wiki/Gladio

ICH HEIßE ALLE NEUEN MITGLIEDER HERZLICH WILLKOMMEN! :sonne:

crischan
Fahrzeuge: Innova

Beitrag von crischan »

@GK nein, man muß nicht ein bestimmtes Mitglied sein, nur um sich an ein Video zu erinnern.

Segnest du deine Frau eigentlich bevor du ihr beiwohnst?

NEIN NEIN NEIN ich will das nicht wissen und irgendwelche anderen Details auch nicht, ja nicht einmal ob und falls ja mit welchem Erfolg für wen.

@NORTON Moppedfahn tut gut gelle?

GroßerKolben

Beitrag von GroßerKolben »

crischan hat geschrieben:@GK nein, man muß nicht ein bestimmtes Mitglied sein, nur um sich an ein Video zu erinnern.
Ich dachte ja nur, weil das Mitglied sich erst im März 2013 angemeldet hat, aber sich an ein Video vom August 2012 erinnert, bzw. dieses gefunden hat, und auch gleich verstanden haben will, um was es dabei angeblich geht.

Aber kein Problem, wenn ich mir alles nur eingebildet habe, und alle Menschen lieb, nett, ehrlich und vertrauenswürdig sind, zumindest alle, die hier im Innova-Forum unterwegs sind, das bin ich ja auch.

Hier, wie versprochen auch mein als Versöhnungsgeste komponiertes Lied:
http://www.youtube.com/watch?v=12-2SMvam-s
Brot für die Welt, Wurst für mich!

NORTON
Fahrzeuge: 1998er CBR 600, ANF125i, 1971er CB 350 K Cafe R. MZ-Gespann, Bj.84

Beitrag von NORTON »

crischan hat geschrieben:@GK nein, man muß nicht ein bestimmtes Mitglied sein, nur um sich an ein Video zu erinnern.

Segnest du deine Frau eigentlich bevor du ihr beiwohnst?

NEIN NEIN NEIN ich will das nicht wissen und irgendwelche anderen Details auch nicht, ja nicht einmal ob und falls ja mit welchem Erfolg für wen.

@NORTON Moppedfahn tut gut gelle?
Und ob, Chrischan :up2:

Das ist mittlerweile astreine Satire hier :laugh2:

:bike:
http://de.wikipedia.org/wiki/Gladio

ICH HEIßE ALLE NEUEN MITGLIEDER HERZLICH WILLKOMMEN! :sonne:

olster

Beitrag von olster »

GroßerKolben hat geschrieben:
Aber der beste Nebeneffekt ist der, dass man beim Fahren eines schwächeren Mopeds wieder "normal" wird.
Wohl gesprochen, GK

Vielen Dank für deine Komposition! Eine ultimative Wave Hymne in bester Kolben - Tradition. :cool:
Respekt :up: .
Es wird bestimmt nicht mein Lieblingslied, aber deiner künstlerische Kreativität kann hier wohl keiner so schnell das Wasser reichen.
Fahre nicht auf der rechten Fahrbahnseite. Demutsgebärden gibt es nur im Tierreich, sie werden nicht von modernen Dosenmenschen verstanden (Sinngemäß Thrifter)

seaman100
Fahrzeuge: 2 x Honda Innova

Beitrag von seaman100 »

Hallo,

ich weiß schon garnicht mehr, worum es hier geht. :drunk2:
Haben alle den Winterblues? :laugh3:

Die Wave im Video hat aber einen geschlossenden Kettenkasten.....

Was freue ich mich auf das Treffen Ende Mai.

seaman100/Martin

P.S. Immer schön nett sein zueinander
Bild

Bild

Man wird alt wie nee Kuh und lernt immer noch dazu.
Habe die Ignorierliste gefunden....

Flx

Beitrag von Flx »

Ich dachte ja nur, weil das Mitglied sich erst im März 2013 angemeldet hat, aber sich an ein Video vom August 2012 erinnert, bzw. dieses gefunden hat, und auch gleich verstanden haben will, um was es dabei angeblich geht.
Wie ich in meiner Vorstellung geschrieben habe, lese ich schon seit geraumer Zeit mit. So wie es jeder andere im Internet machen kann. Um was es in dem Video geht ist sonnenklar, darum wurde der Thread auch gleich gesperrt. Hans Peter hat nen (Dach)schaden. jaja - auch wenn Du das natürlich anders siehst. Und ich bin auch nicht Hans Peter oder Zephyrot oder ein Verwandter oder sonst wer. Da kannst Du noch soviele Verschwörungstheorien aufstellen.

Klar erkenne ich an, dass in einer Eingeschworenen Gemeinschaft wie hier der Humor eine Eigendynamik entwickelt, aber Zephyrot ist jetzt weg und ich finde es bedauerlich, dass er so unanständig indirekt "zur Tür gebeten" wurde. Verständlich war sein Schritt.

Mir ist bewusst, dass ich mich unbeliebt gemacht habe unter den Langzeitmitgliedern - damit muss ich eben leben.
Honda Wave 110i Bild

Gesperrt

Zurück zu „Talk zur Wave“