Erfahrungen zur Wave 110i
Re: Erfahrungen zur Wave 110i
Mobbing ist noch geschmeichelt. Das war schon eine regelrechte Inquisition die hier stattfand. Ich wollte mich raushalten aus diesem Schandthread aber jetzt wo er aufgegeben hat, tut er mir leid. Einige Beiträge waren ihm gegenüber beleidigend. Man kann kontroverse Themen auch ohne unterschwelligen Sarkasmus diskutieren. Damit meine ich jetzt nicht speziell Dich, Großerkolben aber allein wie Du seine Texte im Detail zerreist. Ich verstehe die Mentalität dahinter einfach nicht. Er wollte nur seine Begeisterung für die Wave teilen und die erste Antwort gleich so ein unwichtiges Detail ob die Wave der Bike definition gerecht wird oder nicht. Wenn sowas schon reicht für ein Streitthema. :down:
Auch wenn sie vielleicht Recht haben was seinen Fahrstil und Vorliebe für PS starke Autos angeht ,ein paar sind hier definitiv zu weit gegangen.
Auch wenn sie vielleicht Recht haben was seinen Fahrstil und Vorliebe für PS starke Autos angeht ,ein paar sind hier definitiv zu weit gegangen.
- GroßerKolben
Der einzige, der hier zu weit geht, bist leider Du! Ich finde Du übertreibst sehr. Ich habe mir alles noch mal genau durchgelesen, es wurde argumentiert und das immer schlüssig. Es fehlen jegliche Anzeichen von Mobbing (schikanieren, quälen, seelisch verletzen).Flx hat geschrieben: Auch wenn sie vielleicht Recht haben was seinen Fahrstil und Vorliebe für PS starke Autos angeht ,ein paar sind hier definitiv zu weit gegangen.
Warum Du dich hier wiederholt so einsetzt, und die Sache, die man längst ruhen lassen könnte aufs neue aufwärmst, könnte einen bestimmten Grund haben, der mir persönlich ziemlich schnell als Verdacht gekommen ist. Aber das ist meine eigene Sache, ich werde mich ab sofort nicht mehr zu Zephyroth äußern. Übrigens fand ich wirklich nicht so schlimm, was er sagte, es war nur provokant, und ich war auf den Zug aufgesprungen, mehr nicht!
Brot für die Welt, Wurst für mich!
- Innova-raser
- Fahrzeuge: To much to mention....
Cpt, hast du noch Chips übrig? Ich stell schon mal das Bier kühl........
Und vielleicht kann ja noch einer der Grill anwerfen?

Und vielleicht kann ja noch einer der Grill anwerfen?

Nicht der Verstand schreibt die Postings sondern der Charakter!
http://www.thinkinghumanity.com

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire
http://www.thinkinghumanity.com

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire
- Cpt. Kono
- Fahrzeuge: W 650, Bj.99
...suche gerade die Campingstühle. Denke das könnte wieder etwas länger dauern.
Allet Jute von der Spree
Cpt. Kono
Cpt. Kono
- NORTON
- Fahrzeuge: 1998er CBR 600, ANF125i, 1971er CB 350 K Cafe R. MZ-Gespann, Bj.84
Käptn, hast DU noch einen Campingstuhl mit Coladosenhalter für mich?
Und ein paar gesalzene Erdnüsse wären grad nicht schlecht. :kick:
Und ein paar gesalzene Erdnüsse wären grad nicht schlecht. :kick:
- Cpt. Kono
Na das wird doch ´ne nette Runde mit uns. 

Allet Jute von der Spree
Cpt. Kono
Cpt. Kono
-
kurz und knapp,
bei der nächsten wahl bin ich definitiv für den user Flx,
grüße aus dem saarland
chips sind seit gestern leer.....
bei der nächsten wahl bin ich definitiv für den user Flx,
grüße aus dem saarland
chips sind seit gestern leer.....
Mitnichten. Du bist sehr darauf bedacht Dich selbst als Opfer darstellen. Und mich wundert nicht, dass Dir beim durchlesen nichts aufgefallen ist. Ich weiss wie weit Du gehst um andere zur Schnecke zu machen, denn auch ich habe das Hans Peter Video gesehen ( Hans Peter hat nen Schaden). Ich sage Dir ganz ehrlich, wer so weit geht und soviel Kreativität investiert um jemanden zur Schnecke zu machen braucht sich keinen Heiligenschein ums Haupt zu zeichnen.Der einzige, der hier zu weit geht, bist leider Du! Ich finde Du übertreibst sehr.
http://www.youtube.com/watch?v=1zVtD7XvtAY
Das ist einfach nur falsch. Er hat sich als Raser geoutet und die Hexenjagd begann. Da war keine Argumentation. Da wurden nur Hypothesen aufgestellt nur leere Phrasen.es wurde argumentiert und das immer schlüssig.
Es war keineswegs provokant. Du empfindest es als Provokation wenn jemand Eine Wave nicht als Bike ansieht? Wie ich schon erwähnte kann ich es nicht nachvollziehen warum man sich über ein so unwichtiges Detail echauffieren muss.was er sagte, es war nur provokant
Und da war das Outing, dass er auf der Autobahn gerne Gas gibt. Ich sehe das Problem nicht. Wenn er niemanden gefährdet kann er soviel Gasgeben wie er will solang keine Geschwindigkeitsbeschränkung besteht. Da kann man soviele Hypothesen aufstellen wie man will ( was wäre wenn). Ich kann darin keine Provokation erkennen.
Zusätzlich war er nie beleidigend. Im Gegenteil, er hatte mehrfach versucht den Thread wieder auf das Topic zurückzulenken, zu deeskalieren. Aber wie ein Rudel ausgehungerter Wölfe wurde nicht abgelassen von ihm.
Es ruhen lassen damit alles unkommentiert unter den Teppich gekehrt wird? Ich kann nicht mehr tun als als darauf aufmerksam machen, dass einige wenige einen ausgeprägten Hang zum Zynismus und einer Mobbingkultur haben. Das schadet vor allem dem Gesamtansehen des Forums, denn ich versichere Euch, dass Wave-/Inno-Interessenten hier im Forum stöbern.Warum Du dich hier wiederholt so einsetzt, und die Sache, die man längst ruhen lassen könnte aufs neue aufwärmst, könnte einen bestimmten Grund haben, der mir persönlich ziemlich schnell als Verdacht gekommen ist.
Desweitern kenne ich Zeph nicht und ich habe ihn auch nie getroffen. Wie gesagt komme ich aus dem Raum Schleswig und er ist Steierer. Inwiefern man auf eine Verbindung schließen kann ist mir schleierhaft. Oder weil ich mich auf die Seite des Schwächeren schlage und nicht feixend und applaudierend Mobbingeskapaden hinnehme?
Man traut sich ja auch nicht neue Topics zu erstellen, weil man angst hat das eine Hand voll Innova-Inquisitionsgardisten zur Stelle sind, die jedes Wort auf die Goldwaage legen und nach einem Grund suchen den Thread in ein Streitgefecht zu lenken. Man kann Menschen nicht ändern und die große Mehrheit sind hier freundliche Leute, die in ihrer Freizeit über Motoren fachsimpeln möchten. Aber vielleicht mal als Denkanstoß.
Flx 100 % Zustimmung, das war ein echter mobbing train. Vielleicht liegt´s auch
am langen Winterfrust oder Vollmond, keine Ahnung.
Gruß
Bernd
am langen Winterfrust oder Vollmond, keine Ahnung.
Gruß
Bernd
Moin.
Manoman.
Wird Zeit das Wetter iss, zum Krad Bewegen.
@Admins: Denke, kann geschlossen werden der Thread.
Manoman.
mit "entschleunigendem" Grusse
Andreas H
dabei seit 25.11.2008
AndreasH hat geschrieben:Moin.
Manoman.
Ich glaube auch, dass es an mangelnder Zweiradtherapie liegt.
Fehlt mir momentan ebenso
Mein Favorit für solche Situationen...
- NORTON
Ich nehme mir jetzt die Zeit und drehe eine Runde Inno.
Sind ja plus 1° Grad.
Mache mir mal Gedanken, was Felix so schrieb. Verkehrt war Zeph jedenfalls nicht.
Im Nachhinein betrachtet mache ich mir jetzt aber unser Chips-Verteilen keinen Kopp, denn das war Humor und kein mobbing.
Was B. geschrieben hat, kann/will ich nicht lesen, da er auf meiner ignor-list steht, kann´s mir aber denken.
@Felix: bleib locker! Am Moppedtreffpunkt wird auch gefrotzelt
Life is good!
Gruß Ralf
Sind ja plus 1° Grad.
Mache mir mal Gedanken, was Felix so schrieb. Verkehrt war Zeph jedenfalls nicht.
Im Nachhinein betrachtet mache ich mir jetzt aber unser Chips-Verteilen keinen Kopp, denn das war Humor und kein mobbing.
Was B. geschrieben hat, kann/will ich nicht lesen, da er auf meiner ignor-list steht, kann´s mir aber denken.
@Felix: bleib locker! Am Moppedtreffpunkt wird auch gefrotzelt

Life is good!
Gruß Ralf
- GroßerKolben
Hallo Hanspeter, schön, dass Du wieder dabei bist, und Dich auch geoutet hast! Wie ist es jetzt eigentlich ausgegangen, mit Deinem Motorschaden?Flx hat geschrieben:Ich weiss wie weit Du gehst um andere zur Schnecke zu machen, denn auch ich habe das Hans Peter Video gesehen ( Hans Peter hat nen Schaden).
Brot für die Welt, Wurst für mich!
- NORTON
Schee wars!

- Cpt. Kono
Morgen werde ich meine Inno auch wieder aus dem Schnee-/ Eishaufen herausreißen und mal sehen ob sie noch mit mir spielt.
Allet Jute von der Spree
Cpt. Kono
Cpt. Kono