Der Lastesel ist wirklich cool. Und auch preislich interessant. Ein wenig teurer als eine Innova, aber bietet dafür auch ein wenig mehr: Ein wenig mehr ccm, ein wenig mehr PS, eine wenig mehr Lademöglichkeiten...
Und das Beste: Die Bikes sind in der EU zugelassen!!
Nicht der Verstand schreibt die Postings sondern der Charakter!
aber manche motoren sind nicht vertrauenserweckend
auch wenn sie mit nem ducatimotor bei bestimmten modellen werben
sieht mit bei der kleinen des teil nach nem chinamotor / hondanachbau aus ....
sollten es diese sein dann finger weg ..... haben im atv bereich viele dieser verbaut
und da kann ma getroßt von Kernschrott reden was die haltbarkeit und ausdauer der motoren betrifft
will damit nicht wieder ne grundsatziskusion auslösen was die chinesen können und was ned !
sondern nur auf diesen motor hinweisen sollte es sich um ein solches exemplar handeln
"Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben."
Die Schwebebalkenhöhe mit 895 mm ist schon enorm, ich kam mit beiden Fußspitzen auf den Boden.
Wo kann ich hier in Deutschland noch mit so einem Gerät in Ruhe rumfräsen ?
Das Konzept der Freeride finde ich passend für mich.
Ich habe eine Sitzprobe genommen.
Es hat gepaßt.
Die Vernunft wird siegen, die Freeride ist zu sehr Spezialistin für den Alltag, und darum wird sie ein Traum bleiben.
Hallo Didi, probegefahren bist du die 390er ja noch nicht, nur probegesessen ?
Hast du sie also fahrtechnisch einfach blind bestellt ?
Zwecks Testfahrttermin habe ich bei meinen alten 690er Dealer angerufen, das Gerät wird
leider erst ab September ausgeliefert.
Die haben wohl gemerkt viel zu billig, die 2014er wird dann bestimmt 10 % -20 % teurer.
Hallo Bernd,
ja, nur Probe gesessen - und blind bestellt! Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass das ein Fehlgriff wird.
Du könntest ja auch die 200er Probe fahren, bis auf den Motor sind die ja nahezu identisch.
Auslieferung erst im September?? Mein Händler hat mir gesagt, dass die im Juli kommt, allerdings bin ich da auch eher pessimistisch.
Ducati Diavel ... geiler Sound.. Power Motor. Blöde Sitzposition
Triumph 1200ter Explorer super Motor ... Sound naja... Sitzposition. super
Die neue KTM 1200ter Adv. Das wäre für mich eine alternative :look:
Ich stehe auf V2
Wer einen Fehler findet, darf Ihn behalten.
Fahre nicht schneller, als Dein Schutzengel fliegen kann.
MT-01
SFV650
Wave 110i