Ich glaub ich muß das erklären.................meine Garage (wo auch die beiden anderen Motorräder stehen) ist ca. 7 Km von meiner Wohnung weg, und auch dafür ist die Uschi gedacht.............zum Pendeln........damit entweder die Frau oder ich das Auto haben wenn was mit den Kiddys sein sollte.
Da ich in der Garage bei der besten aller Ehefrauen ihrer Versys neue Reifen und den Kettensatz gewechselt habe, habe ich mich heute früh schon gefreut, weil ich wußte das ich mit der Uschi Nachhause fahre

Als ich dann mit der Versys fertig war, stand Uschi schon da so als wolle Sie sagen "auf los geht`s......hast mich ja lang warten lassen"........................................und ja Uschi wurde schon ewig nicht mehr bewegt :sniff:
Also ich den Zündschlüssel ins Schloß steckt hatte ich etwas Bammel ob es der E-Starter noch tut, oder ob ich treten(kicken) muß.
Ach Papperlapp..............ein kurzer Druck auf den Anlasser und Bruummmmm

Jetzt aber los.................Platz nehmen und den Gang einlegen................huuuuuuiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii da braust die Uschi mir los, das es eine wahre Freude ist :laugh:
Schade das die 7Km so schnell vorbei waren (hatte leider nicht mehr Zeit)...........aber jetzt steht Uschi wieder vorm Haus und wenn ich Zeit habe, dann gehts los.
Cub fahren ist G E I L
Uschi ist zwar keine Inno oder Wave, aber sonst ist sie den beiden Honda`s (der Inno mehr) wohl sehr ähnlich.
Warum schreibe ich das?.......................................Na als letzter Suzuki Adress vertreter (so komme ich mir jedenfalls vor) kann man bei Inno Themen nicht immer mitreden..........deshalb muss ich hier mal auf den Putz hauen :hmm:
Euch allen auch so viel Spaß wie ich mit meiner Uschi :laugh: