Das ist aber nicht irgendein Leuchtturm.

und hört auf den Namen " Paris Hilton "axelfoley hat geschrieben:die Möwe ist vermutlich die kamerageilste Möwe
Ja das glaube ich auch ...der Harald hat wohl recht..Bertarette hat geschrieben:Gehe ich recht in der Annahme, daß der Leuchtturm EXTREM weit nördlich in Europa liegt ?
Dann könnte es Slettnes Fyr sein
Also mit Englisch kommt man dort gut zurecht, liegt auch da dran das die Spielfilme dort immer mit Original Ton und GR Untertiteln laufen.Bertarette hat geschrieben:@ Dirk
Ich glaube ich muß auch mal nach Griechenland..., allerdings verstehe ich sprachlich und leserlich nur Bahnhof in Greece. Welche Sprache wird in Griechenland denn sonst noch hauptsächlich gesprochen, womit man sich verständlich machen könnte ?
Auf meinem Transit hinten drauf. Nur mit Zweirad geht schlecht da ich mein Boot dort oben auch dringend benötige aber ohne Zweirad geht auch nicht mehr. :hmm:Bertarette hat geschrieben:Hattest Du den Roller auf einem WoMo mitgenommen, oder bist Du tatsächlich mit der 50er bis Nordnorge gefahren ?
Hallo Dirk,t4lupo hat geschrieben: dort nach " Gebrauchsanweisung für Griechenland " von Martin Pristl suchen
Wenn du wirklich Interesse hast kann ich dir das Buch auch ausleihen und ein paar Tipps für die anreise und so geben,
Ist bei mir fest eingeplant und momentan auch noch nix dazwischen gekommen...t4lupo hat geschrieben: aber wir sehen uns ja wohl bei Nord-Innova-Treffen oder ?