ich bin neu hier, lese aber schon lange Zeit als Gast mit Interesse in Eurem Forum. Als Tourist war ich zwei mal in Thailand und habe dort Honda Dream 110 schätzen gelernt. Toll, dachte ich, daß es die Innova bei uns zu kaufen gibt - leider war ich zu spät dran, die gibt es nicht mehr neu. Den Nachfolger Wave fand ich von den Fotos her furchtbar. Und ich war sauer: Warum für Europa so glumpert gemacht, in Asien und dem Rest der Welt wird der selbe neue Typ in sehr ansprechender Farbgebung, mit Speichenrädern, Gummi auf dem Kickstarter und vor allem mit KETTENKASTEN angeboten? Ja wie nackert sieht das hier aus !! Beim FHH hab ich mir die Wave dann genau angesehen und war doch überrascht über die gute Verarbeitung, sieht live doch weit besser aus als auf Fotos. Für das Angebot 1680.- € Vorführmaschine mit 0 km und ohne Händlereintrag konnte ich mich dann doch (noch) nicht entscheiden: Die Räder aus Gusseisen, und vor allem der fehlende Kettenkasten lassen mich zögern. Vielleicht kann man aber die Wave optimieren damit sie wie eine CUB aussieht? Mein Anliegen: kann man den Kettenkasten nachrüsten? Bei Hood.de gibts Schwinge und Kettenkasten für die Wave neu. Ich poste meine Frage nochmal im Technik-Forum, bis dann