günstige Innoven bei mobile/autoscout
Re: günstige Innoven bei mobile/autoscout
Guet goahn!
Grüße aus dem Münsterland
Frank
Honda ANF 125 Innova, schwarz, EZ 04/09
Yamaha XV 1900 A Midnightstar, schwarz, EZ 03/10
http://www.midnightstar.de/
http://www.starbiker-muensterland.de/
http://www.kilometerfresser.eu/
Grüße aus dem Münsterland
Frank
Honda ANF 125 Innova, schwarz, EZ 04/09
Yamaha XV 1900 A Midnightstar, schwarz, EZ 03/10
http://www.midnightstar.de/
http://www.starbiker-muensterland.de/
http://www.kilometerfresser.eu/
Frank hat geschrieben:Hier eine mit nur 20 km:
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detai ... Order=true
Ui da ist das Topcase ja größer wie das ganze Mopped

einen schönen Gruß Peter
Fahrer von:
Tina (Tiger 1050)
Hilde (Versys 650)
Herbert ( X-City 125
Marie Cherie ( Citroen Xsara Picasso)
Fahrer von:
Tina (Tiger 1050)
Hilde (Versys 650)
Herbert ( X-City 125
Marie Cherie ( Citroen Xsara Picasso)
-
- Fahrzeuge: Kymco Nexxon, Honda Vision 110, Honda PCX, Yamaha YBR 125, Honda NS125F, u.a.
20 km in knapp zwei Jahren muss man auch erst einmal schaffen. Wofür da nur das Topcase?
- Pille
- Fahrzeuge: Vision50,Wave,Innova,CB125F,NC750s,883 Hugger
lage hat geschrieben:Was für ne Frage, für's Handbuch.....

20km hab ich runter wenn ich 2mal huste

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen.
- Bastlwastl
was mir ausser dem gelaber noch auffällt is
das schon seit monaten die angebote nix mehr mit den eigentlichen thema zu tun haben
günstig war schon lang keine der genannten mehr ...
das schon seit monaten die angebote nix mehr mit den eigentlichen thema zu tun haben
"Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben."
- drugfixxer
Wenn man bedenkt, dass der Fahrspaß beinahe unbezahlbar ist, sind die Angebote doch relativ günstig.
Wie sagte so schön einst Willie G. Davidson:
"Mit Harley Davidson kauft man den Lebensstil – das Motorrad gibt es gratis dazu".
Dieses Postulat gilt scheinbar auch für die Innova.
"Mit Harley Davidson kauft man den Lebensstil – das Motorrad gibt es gratis dazu".

-
- Fahrzeuge: 2 x Honda Innova
Na, das würde ich nicht so sagen, im Dezember war eine in Nürnberg für 1200,- Euro und in Osnabrück für 1.000,- Euro.Bastlwastl hat geschrieben:was mir ausser dem gelaber noch auffällt is
seaman100
- bike-didi
- Fahrzeuge: 2 x KTM Duke 390 R, 2 x KTM RC 390 Cup, Derbi Mulhacén Café GPRacer, Honda Wave
Ich würde eher behaupten, dass das doch ebenfalls für die Inno gilt...drugfixxer hat geschrieben:Wenn man bedenkt, dass der Fahrspaß beinahe unbezahlbar ist, sind die Angebote doch relativ günstig.

Was soll die Löscherei?
Wo willste bei DUMMGELABER die Grenze setzen?
Entweder nur Verkaufsgespräche oder GARNICHTS, aber SO doch nicht. :nock:
PS. Da ist doch die Frage nache dem Topcase schon Fragwürdig!
Wo willste bei DUMMGELABER die Grenze setzen?
Entweder nur Verkaufsgespräche oder GARNICHTS, aber SO doch nicht. :nock:
PS. Da ist doch die Frage nache dem Topcase schon Fragwürdig!
Gruß
Achim
Achim
Achim,lage hat geschrieben:Was soll die Löscherei?
Wenn so ein (Inno-Forum)Urgestein wie Boecki einen Beitrag loescht, dann kann man ruhig davon ausgehen, das das mit Augenmass und sinnvoll geschehen ist.
Gruesse, Peter.
-
- Fahrzeuge: Kymco Nexxon, Honda Vision 110, Honda PCX, Yamaha YBR 125, Honda NS125F, u.a.
ich entschuldige mich hiermit ausdrücklich bei der ganzen betroffenen Forumsgemeinde, dass ich dumm gelabert habe und hier mal wieder Unstimmung inszeniert habe. Es war nicht meine Absicht, dumm zu labern.
Bin jetzt aber wieder mal eines besseren belehrt worden. Manche Menschen sind halt immer wieder gleicher als gleich. Ich bitte meine Entschuldigung anzunehmen.
Mein dumm gelaberter Beitrag ist allerdings noch nicht gelöscht. Ich muss mich einfach wieder mehr zurück nehmen.
Auch Leute, denen "Dumm Gelaber" auffällt und die das dann definieren als "Dumm Gelaber", sollten sich mal reflektieren, ob sie nicht auch vielleicht ab und zu "dumm labern" (und das dann in Folge bitte sein lassen).
Wann kippt Humor eigentlich zu "dumm labern"?
Vielleicht kennt auch der eine oder andere von Euch die Unterscheidung zwischen einem normalen Forenschreiber und einem den man zusätzlich noch z.B. von einem Forumstreffen her kennt.
Unter der sich persönlich kennenden Truppe kommt dann im Forum auch gerne mal rüber, der ist in Ordnung, der darf das. Ist sogar ein Forums-Urgestein. Der hat schon so viele Beiträge geschrieben.
Aber ein "Neuling", mit noch wenigen Beiträgen, der wird natürlich ganz anders beäugt und angegangen.
Was ich sagen will: bei einem Neuling wird schon mal jedes Wort auf die Goldwaage gelegt und bei einem Forumsurgestein wird locker drüber gewischt. Ist doch schließlich das Forums-Urgestein, der darf das natürlich.
Wahrscheinlich wäre es bei mir so, dass wenn ich auf einem Forums-Treffen erscheinen würde, der eine oder andere sagen würde, der Fonzie ist in Ordnung. Und ich würde in einer Forums-Hierarchie ne Stufe weiter aufsteigen. Und genau das ist der Grund, warum ich nicht gerne zu einem Forums-Treffen gehe. Weil dort Leute urteilen, die vorher auch gerne mal den verbalen Knüppel ausgepackt haben.
Der Beitrag passt natürlich auch nicht hierher und kann natürlich deshalb auch gleich wieder gelöscht werden. Er ist allerdings nur ein Folge der Löschungen und Äußerungen zuvor.
Bin jetzt aber wieder mal eines besseren belehrt worden. Manche Menschen sind halt immer wieder gleicher als gleich. Ich bitte meine Entschuldigung anzunehmen.
Mein dumm gelaberter Beitrag ist allerdings noch nicht gelöscht. Ich muss mich einfach wieder mehr zurück nehmen.
Auch Leute, denen "Dumm Gelaber" auffällt und die das dann definieren als "Dumm Gelaber", sollten sich mal reflektieren, ob sie nicht auch vielleicht ab und zu "dumm labern" (und das dann in Folge bitte sein lassen).
Wann kippt Humor eigentlich zu "dumm labern"?
Vielleicht kennt auch der eine oder andere von Euch die Unterscheidung zwischen einem normalen Forenschreiber und einem den man zusätzlich noch z.B. von einem Forumstreffen her kennt.
Unter der sich persönlich kennenden Truppe kommt dann im Forum auch gerne mal rüber, der ist in Ordnung, der darf das. Ist sogar ein Forums-Urgestein. Der hat schon so viele Beiträge geschrieben.
Aber ein "Neuling", mit noch wenigen Beiträgen, der wird natürlich ganz anders beäugt und angegangen.
Was ich sagen will: bei einem Neuling wird schon mal jedes Wort auf die Goldwaage gelegt und bei einem Forumsurgestein wird locker drüber gewischt. Ist doch schließlich das Forums-Urgestein, der darf das natürlich.
Wahrscheinlich wäre es bei mir so, dass wenn ich auf einem Forums-Treffen erscheinen würde, der eine oder andere sagen würde, der Fonzie ist in Ordnung. Und ich würde in einer Forums-Hierarchie ne Stufe weiter aufsteigen. Und genau das ist der Grund, warum ich nicht gerne zu einem Forums-Treffen gehe. Weil dort Leute urteilen, die vorher auch gerne mal den verbalen Knüppel ausgepackt haben.
Der Beitrag passt natürlich auch nicht hierher und kann natürlich deshalb auch gleich wieder gelöscht werden. Er ist allerdings nur ein Folge der Löschungen und Äußerungen zuvor.
- Cpt. Kono
- Fahrzeuge: W 650, Bj.99
Ich hol schon mal die Chips.
Allet Jute von der Spree
Cpt. Kono
Cpt. Kono
- NORTON
- Fahrzeuge: 1998er CBR 600, ANF125i, 1971er CB 350 K Cafe R. MZ-Gespann, Bj.84
@Fonzie:
ich weiß nicht, um was es sich dreht, habe aber mit Interesse Deinen Beitrag gelesen.
Ich antworte jetzt mal, auch wenn es gelöscht wird:
Nimm es doch nicht so schwer und Ernst! Habe ich auch lernen müssen.
Es gibt keine 2-Klassen Mitglieder hier.
Soweit ich mich erinnere, schwätzt Du auch keinen Stuß, und der Spruch "Dummgelaber" ist wirklich voll daneben. Da hast Du recht.
Gruß Ralf
ich weiß nicht, um was es sich dreht, habe aber mit Interesse Deinen Beitrag gelesen.
Ich antworte jetzt mal, auch wenn es gelöscht wird:
Nimm es doch nicht so schwer und Ernst! Habe ich auch lernen müssen.
Es gibt keine 2-Klassen Mitglieder hier.
Soweit ich mich erinnere, schwätzt Du auch keinen Stuß, und der Spruch "Dummgelaber" ist wirklich voll daneben. Da hast Du recht.
Gruß Ralf
- braucki
- Fahrzeuge: Vespa GTS 300
Moin,
um den Thread mal wieder ein wenig in seine ursprüngliche Bahn zu leiten hab ich mal ein wenig herumgeschaut. Die ein oder andere kann man noch finden, wenn man bei der Suche ein wenig Phantasie walten lässt und mal alle möglichen Varianten (Inova, anf 125 oder jc37) ausprobiert. :zwinker:
Hier eine vom Händer aus 2009 mit 1600Km.
http://suchen.mobile.de/motorrad-insera ... res=EXPORT
um den Thread mal wieder ein wenig in seine ursprüngliche Bahn zu leiten hab ich mal ein wenig herumgeschaut. Die ein oder andere kann man noch finden, wenn man bei der Suche ein wenig Phantasie walten lässt und mal alle möglichen Varianten (Inova, anf 125 oder jc37) ausprobiert. :zwinker:
Hier eine vom Händer aus 2009 mit 1600Km.
http://suchen.mobile.de/motorrad-insera ... res=EXPORT
Grüße
Oliver
Vespa GTS 300 Super MJ 2018
Golf Sportsvan 2.0TDI mit DSG
Hobby de Luxe 400
Oliver
Vespa GTS 300 Super MJ 2018
Golf Sportsvan 2.0TDI mit DSG
Hobby de Luxe 400