Danke!
Bei DEM Schnee hat`s mal wieder Spass gemacht, zur Gemeinde aufs Bürgerbüro zu fahren, und die Inno wieder auf mich umzumelden.
Selbst die 4WD haben i.M. Probleme, bei uns den Berg hochzukommen.
Tja, "she`s coming home"....................nach knapp 3 Jahren mit meiner iNNO, war se dann bekanntermaßen weg.
GOTT SEI DANK AN JÜRGEN HIER AUS DEM FORUM UND AN KEINEN ANDEREN VERKAUFT!
5 Monate bei Jürgen, jetzt wieder bei mir. Ich KANN bei Schnee meine F 650 nicht halten, die Inno schon.
(Das Russengespann ist soschrottig und wird wohl nie fertig werden, ich werde es in Teilen verkaufen, furchtbare "Qualität")
Ausserdem habe ich den "Saurier" verkauft. (OPEL Monza.......ich bin ja doch nicht gefahren)
Da die CBR meiner Tochter gehört+auch nicht wirklich, zumal im Winter, ein Ersatz für eine 125er Inno ist, mir die WAVE 110 zu blechern klingt, noch dazu wie ein M 25km/h ausschaut, suchte ich eine INNO.
Ich fragte Jürgen. Und wir wurden uns einig, zur beiderseitigen Zufriedenheit.
In aller Öffentlichkeit:
Danke, Jürgen!

..*umarm*
Und ein großes Dankeschön auch an Frank, der mir in den letzten Tagen viel geholfen hat.
Es ist schön, dass wir uns kennen. Der harte Kern hier hält zusammen, das ist absolute Spitzenklasse!
Als ich gestern das sonore Tuckern meiner Inno, nach 5 Monaten der Trennung, wieder gehört habe,
hatte ich feuchte Augen vor Freude.
Wir alten Männer werden halt sentimental.
Letzten Dezember schon ertappte ich mich dabei, die Tiefen meiner Festplatte nach Tourenbilder mit der Inno zu durchforsten, und eine tiefe Wehmut erfasste mich.
Was blieb mir anders übrig, als immer wieder nach negativen Aspekten zu suchen, um meine Entscheidung zu rechtfertigen?
(Zuwenig Leistung am Berg, unbequem auf langen Etappen,Kreuz,eine Funzel als Scheinwerfer, rostanfällig, eine Ansicht wie ein Mofa usw.)
Aber: ich komme VORWÄRTS! Selbst bei diesen widrigsten Bedingungen im Moment bei uns in den Bergen.
Die Heidenauer auf den Trennscheiben schneiden durch den Schnee wie ein heißes Messer durch die Butter!
Ja, die INNO ist wieder mein Auto-Ersatz. Ich grinse wieder beim Fahren, wenngleich Mann und Mopped im Schnee sehr gefordert werden, und von wirklicher Entspannung natürlich beim Tuckern nicht die Rede sein kann.
Ich bin glücklich. Die F 650 hat sich als mein bestes Allround-Krad der letzten Jahre herausgestellt,diese EUROPÄISCHE Konstruktion, und auch die Inno bringt mich mit Genuß wieder von A nach B, egal bei welcher Witterung
Und ja, Frank, ich konnte nicht dichthalten.
Schreibe in Zukunft auch weiterhin sehr wenig hier im Forum, die mich kennen wissen, wie man mich kontaktieren muss.
Bin i.M. sehr beschäftigt, deshalb in Bezug auf Foren leider nicht mehr die Zeit wie früher.
Save Riding, Junx
Gruß Ralf