Hallo zusammen,
ich habe heute meinen Schnapper des Jahres bei Polo gemacht. Eine neue Motorradjacke, hört auf den Namen:
Drive Mohawk Sympatex Testfahrer
Kaufpreis € 99,90 (ungetragen, Nagelneu) statt € 289,90
Ungetragen deshalb, weil es sich bei diesem angebot um Aktionsjacken (Testfahrer) aus den letzten Saisonwochen handelt.
Es wurden 400 Jacken mit einem Reflexaufdruck auf dem Rücken gekennzeichnet, jeder Motorradfahrer hatte die Gelegenheit max.
7 Tage damit zu fahren.
Die Aktion wurde trotz der Top-Jacke nicht gut angenommen, so das heute mir eine Mail zuging mit dem Hinweis auf diese
Jacken, den preis und Verfügbarkeit. Habe mir gleich eine reservieren lassen und vorhin abgeholt. Tolle Jacke, steht meiner Rukka nicht wesentlich nach. Wird meine Camping-Tour Jacke.
Gruß aus Bremen
Frank
Schnapper bei Polo
- Cpt. Kono
- Fahrzeuge: W 650, Bj.99
Re: Schnapper bei Polo
Gratulation.
Du scheinst mir ein echter Glückspilz zu sein.
Du scheinst mir ein echter Glückspilz zu sein.
Allet Jute von der Spree
Cpt. Kono
Cpt. Kono
- Innova-raser
- Fahrzeuge: To much to mention....
Herzlichen Glückwünsch. So ersparst du dir auch noch die Kosten einer gelb/orangen Reflexweste. :hmm:Pingelfred hat geschrieben:..Aktionsjacken...mit einem Reflexaufdruck auf dem Rücken gekennzeichnet..
..Wird meine Camping-Tour Jacke.
Nicht der Verstand schreibt die Postings sondern der Charakter!
http://www.thinkinghumanity.com

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire
http://www.thinkinghumanity.com

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire
auch meinen Glückwunsch. Es ist aber besser, eine leuchtende Schutzweste drüber zu tragen, denn somit bist du auch von vorne und seitlich gut zu erkennen.
- MobilIveco
Stimmt, die Jacke war ein gutes Angebot! Hatte die Mail auch bekommen, aber z.Zt. keinen Bedarf.
Statt dessen hab ich mir eine von den Guthabenkarten mt 20% Rabatt zu Weihnachten schenken lassen. Wird wohl auf ein Paar Packtaschen hinaus laufen.
Statt dessen hab ich mir eine von den Guthabenkarten mt 20% Rabatt zu Weihnachten schenken lassen. Wird wohl auf ein Paar Packtaschen hinaus laufen.
Viele Grüße
Horst
Horst
-
the-dude
Die gleiche Jacke habe ich mir dieses Jahr auch gekauft, nachdem ich bereits die dazu passende Hose gekauft habe. Überzeugt wurde ich durch das Testfahrerprogramm. Kaufen konnte ich die Testfahrerjacke damals allerdings noch nicht, für den Preis hätte ich die Jacke aber auf jeden Fall genommen.
- braucki
- Fahrzeuge: Vespa GTS 300
Habe gerade einen Newsletter von Polo erhalten, es gibt bis zum 02.03. online 20% auf das gesamte Sortiment. Der Gutscheincode lautet
KARNSAM20D
KARNSAM20D
Grüße
Oliver
Vespa GTS 300 Super MJ 2018
Golf Sportsvan 2.0TDI mit DSG
Hobby de Luxe 400
Oliver
Vespa GTS 300 Super MJ 2018
Golf Sportsvan 2.0TDI mit DSG
Hobby de Luxe 400