Moin Robert,
das war keine Extrarunde. Das ist Tagesprogramm. Einzig und allein das ständige An-und Ausziehen der Handschuhe hat etwas genervt. Mein Weg ist unter 7 Km lang.
Aber wenn`s gefällt hat sich`s ja gelohnt.
Meine Innova Arbeitsreise-Herbst
- Cpt. Kono
- Fahrzeuge: W 650, Bj.99
Re: Meine Innova Arbeitsreise-Herbst
Allet Jute von der Spree
Cpt. Kono
Cpt. Kono
Danke, das war ja eine Rundfahrt der Sehenswürdigkeiten von Berlin.
- thrifter
- Fahrzeuge: GENUG
Boah, Ey!
Können diese Kilometer nerven? Oder fährt man sie jeden Morgen ehrfürchtig ab?
Wahrscheinlich alles eine Frage der Gewohnheit...
Jedenfalls Danke für's Ausziehen der Handschuhe.
Irgendwann mal, so 2020 vorschlagsweise, mußt Du unbedingt das Inno-Jahrestreffen irgendwo auf Deinem Arbeitsweg veranstalten.
(Natürlich nur nach Absprache mit Didi, dem Chef!)
Gruß und Guten Rutsch, (ohne Inno natürlich)
Reinhard
Können diese Kilometer nerven? Oder fährt man sie jeden Morgen ehrfürchtig ab?
Wahrscheinlich alles eine Frage der Gewohnheit...
Jedenfalls Danke für's Ausziehen der Handschuhe.
Irgendwann mal, so 2020 vorschlagsweise, mußt Du unbedingt das Inno-Jahrestreffen irgendwo auf Deinem Arbeitsweg veranstalten.
(Natürlich nur nach Absprache mit Didi, dem Chef!)
Gruß und Guten Rutsch, (ohne Inno natürlich)
Reinhard
...Honda CUB...Man erfreut sich ein Leben lang an ihr, aber eigentlich bewahrt man sie schon für die nächste Generation...
- Cpt. Kono
- Fahrzeuge: W 650, Bj.99
Coole Idee Reinhard. Am besten mitten im Tiergarten (keine Angst, der heißt nur so) in der Nähe von der Goldelse, zw. den ganzen türkischen Familien die dort immer am Wochenende bei schönem Wetter ihren Hammel grillen.
Das wäre dann sozusagen mit Vollverpflegung. Und danach dort gleich schwarz campen. Dann wird`s ein echter Abenteuerurlaub im Regierungsviertel, ganz nah am Zentrum der Macht.
Aber mal im Ernst. Machbar ist alles.
Das wäre dann sozusagen mit Vollverpflegung. Und danach dort gleich schwarz campen. Dann wird`s ein echter Abenteuerurlaub im Regierungsviertel, ganz nah am Zentrum der Macht.
Aber mal im Ernst. Machbar ist alles.
Allet Jute von der Spree
Cpt. Kono
Cpt. Kono
- Pille
- Fahrzeuge: Vision50,Wave,Innova,CB125F,NC750s,883 Hugger
du hast den wohl "deutschesten" arbeitsweg. faszinierend. aber ich kann mir auch vorstellen wenn man das jeden tag hat verliert es massiv an glanz und der verkehr und "die ganzen touris" nerven nur noch. berlin ist eine sehr tolle stadt habe sie bereits mehrmals besucht.
besonders hat mir beim letzten mal (neben der anreise; dezember 2010, wer sich erinnert minus 15 grad normaler alltag, 15 ! Stunden anreise inkl wegen schnee gesperrten autobahnen und überlandtouren mit dem klitzekleinen fiat der sehr tapfer war und alles gemeistert hat ausser den innenraum auf erträgliche tempertaturen zu bringen. )
die bunkertour gefallen berliner unterwelten. wer in berlin ist und nur im entferntesten interesse an bunkern die zeiten im krieg geschichte etc hat empfehle ich wärmstens. ich würde sogar beim nächsten mal die selbe tour nochmal machen. aber es gibt mehrere!
besonders hat mir beim letzten mal (neben der anreise; dezember 2010, wer sich erinnert minus 15 grad normaler alltag, 15 ! Stunden anreise inkl wegen schnee gesperrten autobahnen und überlandtouren mit dem klitzekleinen fiat der sehr tapfer war und alles gemeistert hat ausser den innenraum auf erträgliche tempertaturen zu bringen. )
die bunkertour gefallen berliner unterwelten. wer in berlin ist und nur im entferntesten interesse an bunkern die zeiten im krieg geschichte etc hat empfehle ich wärmstens. ich würde sogar beim nächsten mal die selbe tour nochmal machen. aber es gibt mehrere!

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen.
Hallo Cpt. Kono
danke für die Mühe und die schönen Bilder.
Da werden bei mir Erinnerungen wach...war früher öfters dort, Leute besuchen in Steglitz.
Ich finde allerdings diese protzige Weitläufigkeit häßlich...besonders Potsdamer Platz usw.
Polit und Touri Ecke
Grüße
Bernd
danke für die Mühe und die schönen Bilder.
Da werden bei mir Erinnerungen wach...war früher öfters dort, Leute besuchen in Steglitz.
Ich finde allerdings diese protzige Weitläufigkeit häßlich...besonders Potsdamer Platz usw.
Polit und Touri Ecke
Grüße
Bernd
Ist das nicht eine XJ 900 vorm Abgeordnetenhaus?
Scheint ja echt ein stressiger Arbeitsweg zu sein, da gibt es wohl nichts besseres ein CUB.
Scheint ja echt ein stressiger Arbeitsweg zu sein, da gibt es wohl nichts besseres ein CUB.