just for laughs

Über was man sonst noch redet
NORTON
Fahrzeuge: 1998er CBR 600, ANF125i, 1971er CB 350 K Cafe R. MZ-Gespann, Bj.84

Re: just for laughs

Beitrag von NORTON »

Nix Stau. :blah: Ich glaube die hatten mit ihrer Guzzi T3 gut 120km/h drauf!! :ohno:

Übermüdet. :down:
http://de.wikipedia.org/wiki/Gladio

ICH HEIßE ALLE NEUEN MITGLIEDER HERZLICH WILLKOMMEN! :sonne:

GroßerKolben

Beitrag von GroßerKolben »

Ich hatte mal eine Geschichte von zwei Freunden gehört, die zusammen eine Motorradtour auf der Maschine des einen machen wollten. Dem Sozius, der nicht sehr erfahren war, wurde schnell kalt, da riet ihm der Fahrer, die Jacke doch verkehrt rum anzuziehen, damit der Kragen den Hals besser schützt.

Als er ein Stück weiter gefahren war, bemerkte er dann, dass sein Beifahrer nicht mehr hinter ihm saß. Er fuhr zurück, und sah da eine Menschenmenge stehen, und seinen Freund regungslos auf der Straße liegen. Er fragte die Umstehenden voller Schreck, was denn los sei, und einer sagte: "Wir haben den Mann hier auf der Straße gefunden, er war bewusstlos, und sein Kopf saß verkehrt herum. Da haben wir ihn richtig rum gedreht, es hat laut geknackt, und jetzt atmet er nicht mehr!"
Brot für die Welt, Wurst für mich!

Sound-Innova

Beitrag von Sound-Innova »

GroßerKolben hat geschrieben:Ich hatte mal eine Geschichte von zwei Freunden gehört, die zusammen eine Motorradtour auf der Maschine des einen machen wollten. Dem Sozius, der nicht sehr erfahren war, wurde schnell kalt, da riet ihm der Fahrer, die Jacke doch verkehrt rum anzuziehen, damit der Kragen den Hals besser schützt.

Als er ein Stück weiter gefahren war, bemerkte er dann, dass sein Beifahrer nicht mehr hinter ihm saß. Er fuhr zurück, und sah da eine Menschenmenge stehen, und seinen Freund regungslos auf der Straße liegen. Er fragte die Umstehenden voller Schreck, was denn los sei, und einer sagte: "Wir haben den Mann hier auf der Straße gefunden, er war bewusstlos, und sein Kopf saß verkehrt herum. Da haben wir ihn richtig rum gedreht, es hat laut geknackt, und jetzt atmet er nicht mehr!"

Wenn's nicht unter der Rubrik "just for laughs" stehen würde, könnte man meinen, da hat jemand an besonders makabern Geschichten seine Freude. "Black humor" würde man dies bezeichnen, oder "really British"...
Dass dir (dem Schreibenden) noch um 01.30 Uhr solche Geschichten in den Sinn kommen, lässt "tief" blicken. Hattest du vielleicht grad eine interessante Geisterstunde?

Pille
Fahrzeuge: Vision50,Wave,Innova,CB125F,NC750s,883 Hugger

Beitrag von Pille »

:nock: manche leute können aus nichts alles rauslesen. bring doch einfach selber mal was lustiges hier mit ein. das würde wenigstens zur erheiterung der gemeinschaft beitragen... :down2:
Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen.

Sound-Innova

Beitrag von Sound-Innova »

Pille hat geschrieben::nock: manche leute können aus nichts alles rauslesen. bring doch einfach selber mal was lustiges hier mit ein. das würde wenigstens zur erheiterung der gemeinschaft beitragen... :down2:

Hallo Pille,
hast mich bestimmt falsch verstanden, darum hast mich mit entsprechenden Smilies kommentiert. Natürlich kann man aus Texten und Bildern seine Schlüsse ziehen :idea: , aber gleich den anderen Schubladisieren, ist doch auch zu einfach.
Genau das wollte ich nämlich nicht. Wer schwarzen Humor versteht, kann auch über sich selbst lachen. Humor ist generell was extrem Gutes. Und so finde ich diese Joke-Rubrik ganz toll.
:clap:
Alles klar? werde mir sicher mal was Lustiges einfallen lassen....
Und tschüss ;)

Pille

Beitrag von Pille »

Sound-Innova hat geschrieben:
Pille hat geschrieben::nock: manche leute können aus nichts alles rauslesen. bring doch einfach selber mal was lustiges hier mit ein. das würde wenigstens zur erheiterung der gemeinschaft beitragen... :down2:

Hallo Pille,
hast mich bestimmt falsch verstanden, darum hast mich mit entsprechenden Smilies kommentiert. Natürlich kann man aus Texten und Bildern seine Schlüsse ziehen :idea: , aber gleich den anderen Schubladisieren, ist doch auch zu einfach.
Genau das wollte ich nämlich nicht. Wer schwarzen Humor versteht, kann auch über sich selbst lachen. Humor ist generell was extrem Gutes. Und so finde ich diese Joke-Rubrik ganz toll.
:clap:
Alles klar? werde mir sicher mal was Lustiges einfallen lassen....
Und tschüss ;)
alles klar! :up2:

NORTON

Beitrag von NORTON »

Habe da gerade was zum Thema Lebensfreude gefunden:

http://www.youtube.com/watch?v=OX_weIUw ... =endscreen

Viel Spass!

Innova-raser
Fahrzeuge: To much to mention....

Beitrag von Innova-raser »

Hey Ralf! DAS macht ja richtig Laune!!!!!

Habe da auch noch was gefunden. So zum Thema; Wenn du einen neuen Trick probieren willst nimm, aber gar nie dein eigenes Bike dafür!!

Tricky tricks
Nicht der Verstand schreibt die Postings sondern der Charakter!

http://www.thinkinghumanity.com

Bild

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire

EXXON
Fahrzeuge: Innova Bj.2010, KR 51/2 Bj.1984, FZS-600S Bj.2000, Zafira A CNG Bj.2004, MB 190E 2.3-16 Bj.1984

Beitrag von EXXON »

Zum Thema Lebensfreude. Und rein Fahrzeugtechnisch könnte es jeder von uns nachmachen:
http://www.youtube.com/watch?v=Ngta9Nrkp1Y

Grüße,

Fabian
Viele Grüße

Fabian

NORTON

Beitrag von NORTON »

:laugh2: :laugh2:

@Andy: diese Dumpfbacken gibt es Zuhauf bei YT, ich habe schon gehustet vor Lachen.

singha

Beitrag von singha »

DAFIER DFE110 Baugleich mit Honda Innova allerdings nur mit 110ccm, Höchstgeschwindigkeit ca. 80 KM/H (nicht gedrosselt). Die DAFIER besitzt eine Viergang-Halbautomatik-Gangschaltung (man bedient sie lediglich mit dem Fuss - keine Handkupplung nötig) und hat vier Zylinder wodurch Sie schön ruhig fährt und ein wenig Motorradfeeling erzeugt ;-). Unschlagbar ist sie im Verbrauch, gerade einmal 2,5L/100KM und in ihrer Zuverlässigkeit. Sie springt selbst im tiefen Winter nach 3-5 Kicks mit dem Kickstarter sofort an. Zudem hat Sie einen Choke. Steuer . Leider habe ich selber keine Zeit mehr, weil wir ein Häusle gekauft haben - seitdem habe ich sie nicht mehr gefahren. Deswegen habe ich es auch nicht geschafft sie Beim TÜV vorzuführen. Eine Probefahrt könnte noch gemacht werden, da sie noch immer angemeldet ist! Neupreis war ca. 2500,- € Zudem gebe ich noch ein Topcase mit dazu Der Roller muss bei Abholung bar bezahlt werden. :eiei:

http://suchen.mobile.de/motorrad-insera ... 1_TILL_125

NORTON

Beitrag von NORTON »

singha hat geschrieben:DAFIER DFE110 Baugleich mit Honda Innova allerdings nur mit 110ccm, Höchstgeschwindigkeit ca. 80 KM/H (nicht gedrosselt). Die DAFIER besitzt eine Viergang-Halbautomatik-Gangschaltung (man bedient sie lediglich mit dem Fuss - keine Handkupplung nötig) und hat vier Zylinder wodurch Sie schön ruhig fährt und ein wenig Motorradfeeling erzeugt ;-). Unschlagbar ist sie im Verbrauch, gerade einmal 2,5L/100KM und in ihrer Zuverlässigkeit. Sie springt selbst im tiefen Winter nach 3-5 Kicks mit dem Kickstarter sofort an. Zudem hat Sie einen Choke. Steuer . Leider habe ich selber keine Zeit mehr, weil wir ein Häusle gekauft haben - seitdem habe ich sie nicht mehr gefahren. Deswegen habe ich es auch nicht geschafft sie Beim TÜV vorzuführen. Eine Probefahrt könnte noch gemacht werden, da sie noch immer angemeldet ist! Neupreis war ca. 2500,- € Zudem gebe ich noch ein Topcase mit dazu Der Roller muss bei Abholung bar bezahlt werden. :eiei:

http://suchen.mobile.de/motorrad-insera ... 1_TILL_125

:laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :up2:

crischan
Fahrzeuge: Innova

Beitrag von crischan »

:ohno: :laugh2: :laugh2: pruussst!

Aber mal im Ernst:
Was um Himmels Willen soll ich mit 4 Zylindern?? haben wir nicht gelernt, daß vier irgendwie scheiße iss, also fürn Auto zu wenig und fürn Mopped zu viel??

GroßerKolben

Beitrag von GroßerKolben »

crischan hat geschrieben:Aber mal im Ernst:
Was um Himmels Willen soll ich mit 4 Zylindern?? haben wir nicht gelernt, daß vier irgendwie scheiße iss, also fürn Auto zu wenig und fürn Mopped zu viel??
Dass der Typ "Viertakter" gemeint haben dürfte, sollte schon klar sein, oder?
Brot für die Welt, Wurst für mich!

Pille

Beitrag von Pille »

vielleicht sind wir wie diese computer nerds die über witze lachen die kein anderer " normaler " versteht. nur hat im motorenbereich. und wir merken es gar nicht. :drunk2: :lol:

Antworten

Zurück zu „Talk“