18:10H 500m vor der Haustür, verkehrsberuhigte 30er-Zone mit Inseln,
ich fuhr die Straße hoch, nicht schnell-Wetter war für die Katze freute mich aufzuhause und dann gings ganz schnell,
hinter einer Insel, auf der linken Straßenseite, fuhr ein Twingo hervor ohne Licht auf meine Straßenseite, schmale Seite und verkehrsberuhigt, und traf mich frontal an der fahrerseite, ich latzte mich die wave rutsche noch in die fahrerseite auf einen geparkten A4, der rechts am straßenrand stand...ich danach sofort auf zum fahrer "was soll das und so, war auf 180-hab mich selten so in rage gesehen(!)"...
ausparken bei dem wetter ohne licht und mich dann nieder fahren....aber der junge mann ein jahr älter wie ich war auch total geschockt und befürchtete es schlimmste....sein großonkel sahs noch und dachte es gibt nen toten, und wear beruhigt als ich sofort aufstand....
danach kamen die netten grünen kollegen vorbei, nahmen alles auf und ich brachte die wave mit meinem bruder im toyisota avensiskombi zurück in die garage, weil sie meiner meinung nach "komplett" verzogen ist...also vorderrad dreht nicht mehr lenker sieht auch nicht mehr so toll aus....
im kh war ich sicherheitshalber auch noch-zum glück nur ne fußprellung und heute muttis gb.....
also ich lad mal 2bilder nun hoch, hoffentlich klappt es....
weiß nun jemand wie es weiter geht?
zum fhh-der begutachtet den schaden fachmännisch und schreibt ne rechnung die ich dann bei der versicherung vom gegner einreiche?
zuzüglich kh-kosten-bin privat, und nach helm, schuh hats auch bissle abbekommen etc...
vielen dank und schon mal nen schönes fest....
klein und großschreibung, hasse ich auf em schläppi.......

nun heißt es für die nächste zeit radfahren
schöne grüße aus dem saarland