Kleinstes Topcase der Welt
Kleinstes Topcase der Welt
Ideen muss man haben, was es nicht alles so gibt. Für Inno-Fahrer zählt ja jeder Kubikzentimeter, großes Kuchenblech vorausgesetzt.
Kleinstes Topcase
Kleinstes Topcase
Honda Innova 125i Bj. 2009
-
- Fahrzeuge: Innova
Ich habs getan! Ich hab son Dingens bestellt. In der teureren Version als "ZNB". Ist natürlich Wahnsinn den billigen Inhalt für 20 Tacken zu kaufen, ich weiß aber es ist alles schön komplett, dicht eingepackt und ich brauche nicht rumzusuchen wer was wo billiger kann. Wenn ich dazu komme mach ich das am WE mal dran und stell dann auch ein paar Bilder ein. Jetzt frag ich mich grad, ob der Kotflügel das zusaätzliche Gewicht (ca. 650 g ) ab kann.
- bike-didi
- Fahrzeuge: 2 x KTM Duke 390 R, 2 x KTM RC 390 Cup, Derbi Mulhacén Café GPRacer, Honda Wave
Re: Kleinstes Topcase der Welt
"Somit kann mann beim Tankstop bzw. bei der Ziga....tenpause einfach das Top-Case öffnen, den Inhalt herausnehmen und mann hat alles sofort griffbereit."
Na ja, das ist bestimmt lustig, wenn der Besitzer am verdreckten Kennzeichen fummelt, das nahezu senkrecht stehende Teil öffnet und dabei die Hälfte rausfällt... . Wie man da dann die im Bild zu sehende Sonnenbrille, das Portemonnaie und das Handy reinwurschtelt, ist bestimmt auch lustig anzusehen - kurzum, ich kann an dem Teil nichts praktisches erkennen...
Na ja, das ist bestimmt lustig, wenn der Besitzer am verdreckten Kennzeichen fummelt, das nahezu senkrecht stehende Teil öffnet und dabei die Hälfte rausfällt... . Wie man da dann die im Bild zu sehende Sonnenbrille, das Portemonnaie und das Handy reinwurschtelt, ist bestimmt auch lustig anzusehen - kurzum, ich kann an dem Teil nichts praktisches erkennen...
- Bertarette
- Fahrzeuge: Innova 125 i
Für mich wäre das auch nix, daß Schloss ist bestimmt ruckzuck verdreckt und stellt seinen Dienst ein. Und wie Didi schon schrieb, beim öffnen purzelt alles raus...
Bin aber trotzdem mal gespannt auf crischans Erfahrungen mit dem "Ding".
Bin aber trotzdem mal gespannt auf crischans Erfahrungen mit dem "Ding".
Gruß Harald
-
- Fahrzeuge: 2 x Honda Innova
Hallo,
Chishan möchte gerne das größte und das kleinste Topcase haben------ :zwinker:
seaman100/Martin
Chishan möchte gerne das größte und das kleinste Topcase haben------ :zwinker:
seaman100/Martin
- Mechanic
- Fahrzeuge: C100,SMC107,C50,CT90
CB550F,CB400,Dax,.. - Wohnort: Nürnberg
Sind das die Reste von diesen Verbandskastenkennzeichenträgern, die da verschachert werden. Diese Teile wollte schon vor Jahren niemand an sein Moped schrauben. Ich meine da ist sogar die Firma dran pleitegegangen.
Gruß Stefan
Gruß Stefan
- Cpt. Kono
- Fahrzeuge: W 650, Bj.99
Ich möchte nicht wissen wie das Schloß nach einer vollen Saison im Spray des Hinterrades aussieht. Soll ja Fahrer uner uns geben die auch im Regen unterwegs sind.
Allet Jute von der Spree
Cpt. Kono
Cpt. Kono
- EXXON
- Fahrzeuge: Innova Bj.2010, KR 51/2 Bj.1984, FZS-600S Bj.2000, Zafira A CNG Bj.2004, MB 190E 2.3-16 Bj.1984
Mahlzeit,
also ich kann dem Ding was "praktisches" abgewinnen: Vor Jahren fiel mir in Italien auf, dass auffällig viele Kennzeichen so Knickstellen hatten. Als ich meinen Cousin fragte warum, hat er mir das an seiner Maschine gleich mal gezeigt: Schnell während der Fahrt umknicken und schon nicht mehr zu erkennen, falls einen mal die Rennleitung "belästigen" möchte, man gerade aber keine Zeit dafür hat.
Ich hatte schon bei diesen Verbandskastendingern den möglicherweise nur meiner Phantasie entspringenden Verdacht, dass die das vielleicht nur unter dem Vorwand verkaufen. Die waren glaub ich noch "praktischer" weil die nicht zur Seite aufgingen sondern nach unten, aber mag mich täuschen.
Ich distanziere mich aber ausdrücklich von solchen Methoden und unterstelle auch den Herstellern keinen Vorsatz. Ich sage nur es wäre denkbar.
Viele Grüße,
Fabian
also ich kann dem Ding was "praktisches" abgewinnen: Vor Jahren fiel mir in Italien auf, dass auffällig viele Kennzeichen so Knickstellen hatten. Als ich meinen Cousin fragte warum, hat er mir das an seiner Maschine gleich mal gezeigt: Schnell während der Fahrt umknicken und schon nicht mehr zu erkennen, falls einen mal die Rennleitung "belästigen" möchte, man gerade aber keine Zeit dafür hat.
Ich hatte schon bei diesen Verbandskastendingern den möglicherweise nur meiner Phantasie entspringenden Verdacht, dass die das vielleicht nur unter dem Vorwand verkaufen. Die waren glaub ich noch "praktischer" weil die nicht zur Seite aufgingen sondern nach unten, aber mag mich täuschen.
Ich distanziere mich aber ausdrücklich von solchen Methoden und unterstelle auch den Herstellern keinen Vorsatz. Ich sage nur es wäre denkbar.
Viele Grüße,
Fabian
Viele Grüße
Fabian
Fabian
- Cpt. Kono
Keine Ausreden Fabian.
Mit den Jahren nimmt die Seele die Farbe der Gedanken an.

Allet Jute von der Spree
Cpt. Kono
Cpt. Kono
-
- Fahrzeuge: Innova
Mann, Mädelz ihr macht mir ja Mut...
Ich werds erleben. Das Schloß werd ich jedenfalls in Öl baden und dann mal schauen. Die Idee find ich jedenfalls schon lange gut und ob es sich bewährt werd ich erleben. Das viele Geld, das ich durch die Inno spare muß ja irgendwie unter die Leute oder?
Ich werds erleben. Das Schloß werd ich jedenfalls in Öl baden und dann mal schauen. Die Idee find ich jedenfalls schon lange gut und ob es sich bewährt werd ich erleben. Das viele Geld, das ich durch die Inno spare muß ja irgendwie unter die Leute oder?
- EXXON
- Fahrzeuge: Innova Bj.2010, KR 51/2 Bj.1984, FZS-600S Bj.2000, Zafira A CNG Bj.2004, MB 190E 2.3-16 Bj.1984
LOL, ich setze eher darauf, dass die Polizisten ihr Fahrzeug vor lauter Lachen in die Leitplanke setzen, wenn ich versuche, natürlich nach Verdecken meines Nummernschildes, mit der brachialen Beschleunigung der Inno vor ihnen zu flüchten.Cpt. Kono hat geschrieben:Keine Ausreden Fabian.
Viele Grüße...
Viele Grüße
Fabian
Fabian
- Cpt. Kono
Oh ja. Das wird bestimmt großes Kino.
Ich seh Dich schon vor meinem geistigen Auge mit maximaler Schräglage und schleifender Kniescheibe fliehen.
Ich seh Dich schon vor meinem geistigen Auge mit maximaler Schräglage und schleifender Kniescheibe fliehen.

Allet Jute von der Spree
Cpt. Kono
Cpt. Kono