Danke für die Tipps

Hier kann kann man sich und sein neues Mopped vorstellen.
Bitte für jede Neuvorstellung ein neues Thema eröffnen!
heuckie65

Danke für die Tipps

Beitrag von heuckie65 »

Hallo erstmal,
seid gegrüßt aus dem Hildesheimer Land. Ich wollte mich hier mal vorstellen und mich bei der Gelegenheit bei den Leuten für die Tipps und Anregungen hier bedanken. Gestern nach der Arbeit habe ich noch mal schnell zwei neue Reifen (Heidenau, K66) und einen neuen Kettesatz verbaut. HA.HA.HA.
Natürlich bin ich erst heute Mittag fertiggeworden, dazwischen habe ich noch geschlafen. Für die Reifen habe ich mir extra 2 Montiereisen (25 cm lang)aus dem grossen elektronischen Kaufhaus bestellt. Es ging besser als ich dachte, als Montierpaste habe ich Haargel benutzt, schmiert gut und riecht auch nicht schlecht.Das Montiereisen einen so gut unterstützen können, hätte ich mal vor ein paar Jahren merken müssen. Der Kettensatzwechsel ist bei mir noch nie ein Problem gewesen, bei der Innova aber noch einfacher, dank der nicht geschlossenen Kette mit Kettenschloss. Mein Mopped hat jetzt 21000 km runter, solange bin ich mit dem ersten Satz Reifen hingekommen, die erste Kette hielt 7000km, die zweite 14000 km. Seit April 2011 fahre ich 5-6 mal die Woche 60 km zur Arbeit Hin und zurück. Dazu bin ich ein Ganzjahresfahrer,nur bei Glätte lass ich das mopped stehen. Also nochmal vielen Dank für die Vielen Tipps und Anregungen.
Mit freundlichen Grüßen
Bernd

olster

Re: Danke für die Tipps

Beitrag von olster »

RESPEKT !!!! :up:
Ich hoffe wir können auch von deinen Erfahrungen profitieren!
Gruß aus Bremen
Olaf
Fahre nicht auf der rechten Fahrbahnseite. Demutsgebärden gibt es nur im Tierreich, sie werden nicht von modernen Dosenmenschen verstanden (Sinngemäß Thrifter)

crischan
Fahrzeuge: Innova

Beitrag von crischan »

Na denn mal herzlich willkommen aus der fast Nachbarschaft, Bernd!

rs-nova
Fahrzeuge: Honda Innova (verkauft) , Husqvarna TR 650 Strada, Yamaha XMax 250

Beitrag von rs-nova »

Hallo Bernd,

herzlich willkommen und viele Grüße aus der Oberpfalz!

Richard
Lass dich von den Dingen des Alltags nicht unterwerfen, aber entziehe dich ihnen auch nicht. Nur so wirst du die Glückseligkeit erlangen. (Huang-Po)

CB50_1980
Fahrzeuge: ANF 125i

Beitrag von CB50_1980 »

Hallo Bernd,

herzlich willkommen und weiterhin viel Freude am Forum.

Gruß, Martin
Bild

Antworten

Zurück zu „Mitgliedervorstellung“