Wäre das nicht ein günstiges Angebot für Gespannfahrer?
- NORTON
- Fahrzeuge: 1998er CBR 600, ANF125i, 1971er CB 350 K Cafe R. MZ-Gespann, Bj.84
Re: Wäre das nicht ein günstiges Angebot für Gespannfahrer?
Danke für`s posten, Didi!
Ich bitte hiermit alle, sich aus der Auktuon rauszuhalten, da das Gespann einer meiner besten Freunde bekommen soll, danke!
(Ich weiß, dasses quasi eine Aufforderung zum Hochbieten für einige sein wird
aber wir probieren dennoch unser Glück, haben wir doch noch 1,5 SP`s in Teilen im Regal......)
Gruß Ralf

Ich bitte hiermit alle, sich aus der Auktuon rauszuhalten, da das Gespann einer meiner besten Freunde bekommen soll, danke!
(Ich weiß, dasses quasi eine Aufforderung zum Hochbieten für einige sein wird

aber wir probieren dennoch unser Glück, haben wir doch noch 1,5 SP`s in Teilen im Regal......)
Gruß Ralf
- GroßerKolben
Ich halte mich bei der Auktion raus (was mir natürlich schwerfällt)! Darf ich deshalb zum Dank eine kleine Proberunde damit drehen, wenn Dein Freund die Auktion gewinnt? 

Brot für die Welt, Wurst für mich!
- NORTON
Versprochen! Du kannst auch mit der URAL mitfahren, da kannst Du auch TurnenGroßerKolben hat geschrieben:Ich halte mich bei der Auktion raus (was mir natürlich schwerfällt)! Darf ich deshalb zum Dank eine kleine Proberunde damit drehen, wenn Dein Freund die Auktion gewinnt?

- NORTON
Habs mir angeschaut, geschenkt ist noch zu teuer. SW-Anschlüsse mit einfachen Rohrschellen,
30% Fehlteile, Motor ist NICHT überholt, (vielleicht hat ein MZ-Gespann mal überholt
)
Standrohre=Rost/LKL defekt/ Luftfilterkasten fehlt/Abgasanlage durchgerostet/ Schw.-Lager defekt/ and so on.............................
Über 900km für die Katz. Gut, dass ich mit der F 650 dort war, jetzt ist die Mitte der Reifen auch mal abgefahren, denn Aussen hatte ich kaum noch gscheites Profil.
Spritverbrauch bei konstant 120km/h=3,4L auf 100...............
Meine Empfehlung: nicht kaufen!
30% Fehlteile, Motor ist NICHT überholt, (vielleicht hat ein MZ-Gespann mal überholt

Standrohre=Rost/LKL defekt/ Luftfilterkasten fehlt/Abgasanlage durchgerostet/ Schw.-Lager defekt/ and so on.............................
Über 900km für die Katz. Gut, dass ich mit der F 650 dort war, jetzt ist die Mitte der Reifen auch mal abgefahren, denn Aussen hatte ich kaum noch gscheites Profil.
Spritverbrauch bei konstant 120km/h=3,4L auf 100...............
Meine Empfehlung: nicht kaufen!
- Innova-raser
- Fahrzeuge: To much to mention....
Im Auktionstext steht: "...Motor wurde komplett überholt -Rechnung dabei ! .."NORTON hat geschrieben:...Motor ist NICHT überholt, (vielleicht hat ein MZ-Gespann mal überholt)
Bin jetzt etwas verwirrt. :ups:
Nicht der Verstand schreibt die Postings sondern der Charakter!
http://www.thinkinghumanity.com

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire
- NORTON
Moin Andy,Innova-raser hat geschrieben:Im Auktionstext steht: "...Motor wurde komplett überholt -Rechnung dabei ! .."NORTON hat geschrieben:...Motor ist NICHT überholt, (vielleicht hat ein MZ-Gespann mal überholt)
Bin jetzt etwas verwirrt. :ups:
das ist doch heutzutage fast normal, dass besch....wird. :blah: Ein überholter Motor sifft jedenfalls nicht aus der Kopfdichtung.
Und der SP 370-Motor, ich kenne ihn gut, rappelt nicht.
- drugfixxer
Jemand war anscheinend bereit, den Gegenwert von 1299 € zu überreichen.NORTON hat geschrieben:Habs mir angeschaut, geschenkt ist noch zu teuer.

- NORTON
Ja, ich habs beobachtet. Jeden Tag steht ein Dummer auf, so ist das eben.drugfixxer hat geschrieben:Jemand war anscheinend bereit, den Gegenwert von 1299 € zu überreichen.NORTON hat geschrieben:Habs mir angeschaut, geschenkt ist noch zu teuer.
Ich gönns sowohl dem Verkäufer, (dass die SP mit Anhängsel in meinen Augen Pfusch und nicht TÜV-machbar ist, ändert nichts daran, dass der MENSCH ein Netter war),
und dem Käufer.
Ich wette, die bewerten sich auch noch positiv.
btw: ich wollt nicht wissen,was HINTER so mancher "Bewertung" steckt!
- Cpt. Kono
- Fahrzeuge: W 650, Bj.99
Warten wir`s ab. Die wird bestimmt bald wieder angeboten. 

Allet Jute von der Spree
Cpt. Kono
Cpt. Kono
- Innova-raser
- Fahrzeuge: To much to mention....
Yup, das war mal ein Spruch denn ich vor vielen, vielen Jahren auch gebraucht habe. Bin dann aber irgendwann müde geworden diesen einen jeden Tag neu zu suchen.NORTON hat geschrieben:Ja, ich habs beobachtet. Jeden Tag steht ein Dummer auf,..
Ich hab keine Ahnung was der Käufer damit will, aber ihm wars soviel Wert. Wer weiss was er damit noch vor hat. Vielleicht braucht er für seine Pläne ja gar keinen Tüv.
Ich jedenfalls wünsche ihm viel Freude und Spass mit seiner neuesten Errungenschaft.
Nicht der Verstand schreibt die Postings sondern der Charakter!