+++++++++++++++

Ist das eine XJ900 ???? mit Kickstarter ???

Wolfgang2011
Hut ab , Danke für den Hinweiß , gabs das Ding Germany ???drugfixxer hat geschrieben:Nö, das ist ´ne kardangetriebene Dreizylinder-Yamaha XS 750/850.
Sieht doch ´n Blinder mit Krückstock !!! :kick:
Ja , aber meistens mit 4 Räder , aber ich habe mir das knipsen verkniffen , weil die Mücken uns aufgefressen haben!AndreasH hat geschrieben:Moin,
Klasse Bilder.![]()
![]()
Denke auch Die Yamaha iss eine von den 3 Zylinder Modellen, die XJ 900 (4 Zylinder) gabs nie mit Kicker.Könnte aber auch ne XS 1100 sein, bin mir grad nicht sicher obs die mit Kicker gab, die 11er iss aber auch 4 Zylindrische.
Wie Fixxer schon schrieb waren die XS 750/850er sehr geniale aber verkannte Modelle, hatte in grauer Vorzeit auch mal welche im Besitz.
Steht DA nochmer Kraftfahrzeuggeschichte rum ?????
Ja , aber meistens mit 4 Räder , habe mir das knipsen gespart , weil die Mücken uns aufgefressen habenAndreasH hat geschrieben:Moin,
Klasse Bilder.![]()
![]()
Denke auch Die Yamaha iss eine von den 3 Zylinder Modellen, die XJ 900 (4 Zylinder) gabs nie mit Kicker.Könnte aber auch ne XS 1100 sein, bin mir grad nicht sicher obs die mit Kicker gab, die 11er iss aber auch 4 Zylindrische.
Wie Fixxer schon schrieb waren die XS 750/850er sehr geniale aber verkannte Modelle, hatte in grauer Vorzeit auch mal welche im Besitz.
Steht DA nochmer Kraftfahrzeuggeschichte rum ?????
Yup, jetzt wo du es sagst.Cpt. Kono hat geschrieben:@Innova-Raser
Ich würde eher auf den altehrwürdeigen Käfer tippen bei dem Lämpchen auf`m Kotflügel.