somit wird für vorne ebenfalls der k66 m&s in 80 90 17 möglich ( nach tüv/zulassung )

moin ralf,Ackerraser hat geschrieben:Hallo Pille,
Heist das es gibt eine Reifenfreigabe von Heidenau oder müssen wir uns den Reifen und die grösse beim Tüv eintragen lassen ???? ( Tricky,Kosten,Reifenbindung )
Die einzige alternative ist der Michelin Sporty gibts in der eingetragen Gösse für vorn und hinten, obwohl mich die orginal CST noch nie im Stich gelassen haben, habe bisher nur keine Quelle gefunden werd dem nächst mal bein Honda FH fragen ob es die da gibt ???
Gruss Ralf
nabend ralf,Ackerraser hat geschrieben:Hi Pille,
Super Nachrichtdanke für deinen Einsatzt für die Wavergemeinde :eiei: :eiei: :eiei: mit dem Schrieb wird die Eintragung kein Problem Reifenbindung ist mir Egal.
Wirst du deine Wave auf Winterreifen umrüsten???? Wenn ja vielleicht kannst du hier von deinen Erfahrungen berichten.
Damit eröffnen sich weitere Möglichkeiten der Reifen wahl, ich hoffe das wenn das mit dem K66 M&S geht das dass auch für den "normalen" K66 Allwetter geht wäre eine alternative für mich.
Ich weiss nämlich nicht wie der Winterreifen im Sommer reagiert, der grösste Traum wäre ein zweiter Satz Felgen zum Umrüsten.
Nochmals vielen Danke für deine Arbeit und die Erklärungen.
Gruss Ralf