Schließlich sind wir=
Und keine= :blah:
Save riding
Gruß Ralf
Ecco hat geschrieben:Schöne Fotos, nur der rote Tankaufkleber an der Estrella stört die Optik.
Kawasakimi-6 hat geschrieben:Welche Marke ist Estrella?
Hahahaah....Wenn er mich fragen würde: Ich gebe ihm ein grosses Ja. Oder besser, HÄTTE im gegeben. Habe diesen User schon lange auf der Liste. Er ist da gaaaaanz alleine auf weiter FlurMauri hat geschrieben:Hallo Leute,hab ne PN :blind: von Berti bekommen in der ich von ihm gefragt werde ob ich ein Problem mit seinen :blah: Äusserungen hätte
.Ich denke man sollte wie bereits von anderen geschrieben einfach die Posts ignorieren und sich seines denken!
Was Dir ja augenscheinlich ebensowenig gelingt wie dem User Innova-raser - trotz technischer Hilfe. :eiei:Mauri: Ich denke man sollte wie bereits von anderen geschrieben einfach die Posts ignorieren und sich seines denken!
Finde ich merkwürdigerweise nicht. Ich mag die Vielfalt hier im Forum und lese auch so manchen schrägen Kommentar von Berti ganz gerne. Diejenigen die hier aktiv User-Bashing betreiben kommen dabei keinesfalls besser weg.Innova-raser hat geschrieben:Hahahaah....Wenn er mich fragen würde: Ich gebe ihm ein grosses Ja. Oder besser, HÄTTE im gegeben. Habe diesen User schon lange auf der Liste. Er ist da gaaaaanz alleine auf weiter Flur