Marsmission 2012 interessante Animation
- wolfgang2011
- Fahrzeuge: Innovo silber
Innova weiß
CRF1000L DCT - Wohnort: Hünxe
Marsmission 2012 interessante Animation
LG
Wolfgang2011
...eine Inno kommt selten allein:
eine Silber , eine Weiß
Schaltplan Inno : http://www.honda-innova.de/download/file.php?id=7658
Wolfgang2011
...eine Inno kommt selten allein:
eine Silber , eine Weiß
Schaltplan Inno : http://www.honda-innova.de/download/file.php?id=7658
Re: Marsmission 2012 interessante Animation
Tolle Animation.
Aufgefallen ist mir, das trotz Bremsfallschirm es sehr aufwendig ist eine weiche Landung hinzubekommen.
Glaubt eigentlich noch einer von euch das die Amis auf dem Mond waren?
Olaf
Aufgefallen ist mir, das trotz Bremsfallschirm es sehr aufwendig ist eine weiche Landung hinzubekommen.
Glaubt eigentlich noch einer von euch das die Amis auf dem Mond waren?
Olaf
Fahre nicht auf der rechten Fahrbahnseite. Demutsgebärden gibt es nur im Tierreich, sie werden nicht von modernen Dosenmenschen verstanden (Sinngemäß Thrifter)
- Bastlwastl
olster hat geschrieben: Glaubt eigentlich noch einer von euch das die Amis auf dem Mond waren?
Olaf
sehen wir wenn die chinesen oben sind :zwinker:
is ja angeblich alles so plaziert das ma es von un aus ned sehen kann.....
ich denke im nachhinein nüchtern betrachtet das sie oben wahren , aber nicht 69!!!
sondern evtl wann anders bei ner andern /späteren mission
ansonnsten zu den aufnahmen von damals muas i sagen da hat Hollywood dem Walt-Disney mal wieder gezeigt
wie ma filme dreht

"Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben."
Ich glaube es.
Das ist einfach ein Stoff für Verschwörungstheoretiker. Wäre es gefaked, gäbe es dafür zu viele Mitwisser um es dauerhaft geheim zu halten. Außerdem wusste damals noch niemand wie sich die Raumfahrt entwickelt und hätte damit rechnen müssen, dass andere auch dort landen und man blöd aussehen würde.
Das ist einfach ein Stoff für Verschwörungstheoretiker. Wäre es gefaked, gäbe es dafür zu viele Mitwisser um es dauerhaft geheim zu halten. Außerdem wusste damals noch niemand wie sich die Raumfahrt entwickelt und hätte damit rechnen müssen, dass andere auch dort landen und man blöd aussehen würde.
- Cpt. Kono
- Fahrzeuge: W 650, Bj.99
Inzwischen gibt´s Foddos des Eagle-Landegestells und von den Reifenspuren des Mondautos dort oben. :blah:
Allet Jute von der Spree
Cpt. Kono
Cpt. Kono
- NORTON
- Fahrzeuge: 1998er CBR 600, ANF125i, 1971er CB 350 K Cafe R. MZ-Gespann, Bj.84
Die waren da schon. Nachdem ich im Technik-Museum in Speyer die originalen Exponate gesehen hatte, war ich überzeugt.
Damals, das ist nämlich der Punkt, wurden Unmengen an Gelder in die NASA investiert, um es den "Russen zu zeigen".
Heute ist kein Geld mehr für sowas da.
Damals, das ist nämlich der Punkt, wurden Unmengen an Gelder in die NASA investiert, um es den "Russen zu zeigen".
Heute ist kein Geld mehr für sowas da.
- Cpt. Kono
Interessant zu sehen was die Menschheit zu schaffen in der Lage ist, in relativ kurzer Zeit, wenn sie sich nur ein Ziel setzt.
Ich bin überzeugt das Hunger und Armut zu verbannen ebenso zu schaffen ist. Aber wen interessiert´s
Profite sind wichtiger.
OT Ende.
Ich bin überzeugt das Hunger und Armut zu verbannen ebenso zu schaffen ist. Aber wen interessiert´s

OT Ende.
Allet Jute von der Spree
Cpt. Kono
Cpt. Kono
Die Mondfliegerei wollte ich damals nicht weiter disskutieren, weil Neil Armstrong genau zur Zeit, als ich das Thema angeschnitten habe, starb.
Fakt ist aber, daß das Fliegen zum Mond eine der ganz seltenen technischen Fähigkeiten der Menschheit ist, die wir erst zur "Serienreife" gebracht und später ganz "vergessen" haben.
Physikalisch halte ich es nach wie vor für unmöglich auf diese Art und Weise auf dem Mond zu landen wie es uns die Amies glauben machen wollten. Mittlerweile glaubt auch ein ziemlicher Prozentsatz der Amies selbst nicht mehr daran.
Die angeblichen Fotos von der Mondlandefähre halte ich für nicht aussagekräftig, auch weil sie von einer sehr schlechten Qualität sind.
Hubble macht doch so tolle Fotos - warum nicht mal ein tolles vom Mond - und ich ließe mich dann vielleicht auch überzeugen.
Aber wie Cpt. schon sagt - es gibt wichtigere Dinge, die wir schaffen sollten.
Fakt ist aber, daß das Fliegen zum Mond eine der ganz seltenen technischen Fähigkeiten der Menschheit ist, die wir erst zur "Serienreife" gebracht und später ganz "vergessen" haben.
Physikalisch halte ich es nach wie vor für unmöglich auf diese Art und Weise auf dem Mond zu landen wie es uns die Amies glauben machen wollten. Mittlerweile glaubt auch ein ziemlicher Prozentsatz der Amies selbst nicht mehr daran.
Die angeblichen Fotos von der Mondlandefähre halte ich für nicht aussagekräftig, auch weil sie von einer sehr schlechten Qualität sind.
Hubble macht doch so tolle Fotos - warum nicht mal ein tolles vom Mond - und ich ließe mich dann vielleicht auch überzeugen.
Aber wie Cpt. schon sagt - es gibt wichtigere Dinge, die wir schaffen sollten.
Fahre nicht auf der rechten Fahrbahnseite. Demutsgebärden gibt es nur im Tierreich, sie werden nicht von modernen Dosenmenschen verstanden (Sinngemäß Thrifter)
- Cpt. Kono
Glaubt Ihr etwa das die Russen, während des kalten Krieges, es sich hätten nehmen lassen auf den Betrug des Klassenfeindes hinzuweisen
Nebenbei gesagt gibt es regelmäßige Messungen der Distanz zw. Erde u. Mond per Laserstrahl. Dafür benötigt man einen Spiegel, welcher von einer der Apollo-Crews extra deshalb dort oben aufgestellt wurde.
Ich persönlich habe nicht den geringsten Zweifel das der Mensch auf dem Mond war.
Da machen mir die Hintergründe für den Kennedy-Mord von Lee Harvey Oswald und 9/11 schon mehr Kopfzerbrechen.

Nebenbei gesagt gibt es regelmäßige Messungen der Distanz zw. Erde u. Mond per Laserstrahl. Dafür benötigt man einen Spiegel, welcher von einer der Apollo-Crews extra deshalb dort oben aufgestellt wurde.
Ich persönlich habe nicht den geringsten Zweifel das der Mensch auf dem Mond war.
Da machen mir die Hintergründe für den Kennedy-Mord von Lee Harvey Oswald und 9/11 schon mehr Kopfzerbrechen.

Allet Jute von der Spree
Cpt. Kono
Cpt. Kono
- Innova-raser
- Fahrzeuge: To much to mention....
Also ich kanns bezeugen. Sie WAREN dort. War gerade auf dem Weg nach Hause vom Shopping auf dem Jupiter als mir Neil Armstrong mit seiner blöden Apollo die vorfahrt nahm.
Habe deswegen den Polarstern gerammt. Zum Glück habe ich ihn dabei nicht verschoben!
Das habe ich Neil bis heute noch nicht verziehen.
Habe deswegen den Polarstern gerammt. Zum Glück habe ich ihn dabei nicht verschoben!
Nicht der Verstand schreibt die Postings sondern der Charakter!
http://www.thinkinghumanity.com

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire
http://www.thinkinghumanity.com

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire
- Cpt. Kono
Ich weiß nicht was Du so nimmst, aber das will ich auch. 

Allet Jute von der Spree
Cpt. Kono
Cpt. Kono
"Versuch mich nicht zu überzeugen - mein Vorurteil steht bereits fest."
Die Schuhe der Astronauten hinterließen cm-dicke Abdrücke im Mondsand. Die Bremsstrahltriebwerke, die die tonnenschwere Mondlandekapsel seidenweich auf die Mondoberfläche brachten, vermochten es aber nicht auch nur ein Staubkorn unter der Landefähre zu bewegen? Kein Staubkorn auf den Füßen der Landefähre, kein auch nur kleiner Krater vom aufgewühlten Mondsand unter der Landefähre? Eine weiche Landung auf einem Planeten ohne Atmosphäre stelle ich mir so wie im gezeigten Video vor.
Es gibt Naturgesetze - sie gelten auch auf dem Mond und gelten auch für die Amis.
Die Schuhe der Astronauten hinterließen cm-dicke Abdrücke im Mondsand. Die Bremsstrahltriebwerke, die die tonnenschwere Mondlandekapsel seidenweich auf die Mondoberfläche brachten, vermochten es aber nicht auch nur ein Staubkorn unter der Landefähre zu bewegen? Kein Staubkorn auf den Füßen der Landefähre, kein auch nur kleiner Krater vom aufgewühlten Mondsand unter der Landefähre? Eine weiche Landung auf einem Planeten ohne Atmosphäre stelle ich mir so wie im gezeigten Video vor.
Es gibt Naturgesetze - sie gelten auch auf dem Mond und gelten auch für die Amis.

- NORTON
- Fahrzeuge: 1998er CBR 600, ANF125i, 1971er CB 350 K Cafe R. MZ-Gespann, Bj.84
Innova-raser hat geschrieben:Also ich kanns bezeugen. Sie WAREN dort. War gerade auf dem Weg nach Hause vom Shopping auf dem Jupiter als mir Neil Armstrong mit seiner blöden Apollo die vorfahrt nahm.

Genau, kurz vorher waren wir nämlich im Restaurant am Ende der Galaxis und haben Schweinerippchen gegessen...........
Ich bin dann über Alpha Centauri heimgeflogen, war kürzer.

- Cpt. Kono
Keine Angst. Du sollst Deine Vorurteile ja behalten. :eiei:olster hat geschrieben:"Versuch mich nicht zu überzeugen - mein Vorurteil steht bereits fest."
Doch. Sieht man sogar sehr gut im Film bei der ersten Landung Armstrongs.olster hat geschrieben:Die Bremsstrahltriebwerke, die die tonnenschwere Mondlandekapsel seidenweich auf die Mondoberfläche brachten, vermochten es aber nicht auch nur ein Staubkorn unter der Landefähre zu bewegen?
olster hat geschrieben:Kein Staubkorn auf den Füßen der Landefähre, kein auch nur kleiner Krater vom aufgewühlten Mondsand unter der Landefähre?
Die 14,7 to schwere Landefähre wiegt auf dem Mond keine 2,5 to mehr und die Annäherungsgeschwindigheit war durch das ständige Bremsmanöver auch sehr gering. Es wird also nach dem Wegblasen des Staubes keine tiefen Krater geben.
Ich hab mir eben nochmal ein Foto angeschaut und da sieht man recht deutlich das unter der Fahre der Boden glatt-/weggeblasen wurde.
Das Video ist eine Animation. Deshalb sieht alles so schön sauber aus. Und im gegensatz zum Mond gibt es auf dem Mars eine Atmosphäre. Da würde Staub herumwirbeln. Auf dem Mond wird ein einal beschleunigter Körper einfach nur weggeschubst und fällt nur wg. der geringen Gravitation irgendwann wieder runter.olster hat geschrieben:Eine weiche Landung auf einem Planeten ohne Atmosphäre stelle ich mir so wie im gezeigten Video vor.
Genau.olster hat geschrieben:Es gibt Naturgesetze - sie gelten auch auf dem Mond und gelten auch für die Amis.
Allet Jute von der Spree
Cpt. Kono
Cpt. Kono