Kleine Anregung gefällig? Bitte schön: alter Faden, BilderPille hat geschrieben:...am besten wäre ja irgendwas das auf mass auf das fach angepasst wird und dann auch 5 l fassen könnte. traum :hmm:
Gruß, Martin
Kleine Anregung gefällig? Bitte schön: alter Faden, BilderPille hat geschrieben:...am besten wäre ja irgendwas das auf mass auf das fach angepasst wird und dann auch 5 l fassen könnte. traum :hmm:
gibts bedenken bezüglich der glasflasche mit metalldeckel?[/quote]Innojoker hat geschrieben:
Solls ichs sagen?Pille hat geschrieben:und mal ehrlich: gibt es jemanden der probleme hat ne tanke zu finden? würd mich wundern...
Ähmmm.... Ist 5.10 für einen vollwertigen 1 Liter Kanister mit Einfullstutzen und einer genug grossen Öffnung für den Zapfhan schamlose Abzocke?EXXON hat geschrieben:Hab irgendwo im Forum davon gelesen, dass man auch ne leere Motorölflasche nehmen kann. Klingt plausibel und wäre kostenlos.
Grüße,
Fabian
Innova-raser hat geschrieben:Ähmmm.... Ist 5.10 für einen vollwertigen 1 Liter Kanister mit Einfullstutzen und einer genug grossen Öffnung für den Zapfhan schamlose Abzocke?
Muss auch aufs Geld schauen, aber es gibt noch geilers als Geiz!
Hallo Fabian,EXXON hat geschrieben:Hab irgendwo im Forum davon gelesen, dass man auch ne leere Motorölflasche nehmen kann. Klingt plausibel und wäre kostenlos.
Grüße,
Fabian
ehm woher willst du wissen was ich beabsichtige und was ich an tipps und angeboten anzunehmen gedenke?Bastlwastl hat geschrieben:sonnst alles klar ?
gibts was neues ?
versteh hier nicht ganz wie ma 3 seiten mit sachen voll bringt
die schon mehrfach im forum zu finden sind
und der postersteller anscheinend gar nicht die absicht hat
sich den tipps und angeboten anzunehmen während ihr auch noch selbst anfangts
untereinander über sinn und unsinn solcher behältnisse eure meiung zu zerpflücken .....
infos hat er genug
machen wird er eh was er will
mehr gibts ned zu sagen :zwinker: