ps. die scheibe ist vorbestellbar.
grüße aus münster

finde ich auch. wenn man bedenkt das man noname bucht artkel für ein fünftel bekommt...schon teuro.Cpt. Kono hat geschrieben:Das finde ich aber extrem teuer
ehm muss jeder selber wissen und natürlich auch nach den persönlichen finanziellen möglichkeiten handeln. kommt auch drauf an was man für ein typ ist, wenn man gerne individuelle lösungen ausarbeitet und den herstellern die entwicklungsarbeit fürs eigene krad abnehmen will sehr gerne.braucki hat geschrieben:Behalte mal in der Bucht die Preise für die Scheiben der Boatin Roller im Auge. Da hab ich mal eine fürn Zehner geschossen. Quali ist natürlich mäßig aber funktionieren wird sie trotzdem.
Kauf, und dann berichte uns von Deinen Erfahrungen, wenn Deine GIVI immer so gut waren, wo Du i. M. statt 69,90 nur 69,90 zahlstMadMaxII hat geschrieben:Servus,
wie wäre es denn mit dieser Scheibe? Ich hatte bisher an allen meinen Bikes GIVI und die waren jedesmal Top! Wenn ich in den diversen Scheiben-Threads einerseitslese, wie super genial die PUIG-Scheiben doch sind, andererseits aber von völlig improvisierten Anpassversuchen der Käufer lesen muss, weil hinten und vorne nichts passt und zudem auch danach alles wackelt wie Hechtsuppe, gebe ich gerne etwas mehr aus, weiß aber hinterher, dass alles passt.