An Harald und TRabbelju:
(und auch alle anderen)
Ich konnte die letzten Tage sehr wenig ins Internet,weil ich es mir richtig gut gehen ließ, "outdoor".
Habe mir nämlich einen seeehr lange gehegten Wunsch erfüllt und eine KAWASAKI Estrella gekauft!
Die Beige/Dunkelgrüne-Einmannsitz-Version, mit 6500 echten km auf der Uhr.
Absolut gepflegt, den Preis sag ich lieber nicht.
Seit fast 3 Tagen fahre ich mit dieser "Über-Innova" herum, bin völlig eintspannt, das Wetter passt, alles ist einfach wunderbar.
Das Leben kann so schön sein, mit 20PS. Mehr braucht es auf unseren kurvig/winkligen Bergsträßchen nicht!
Meine F 650 wird weiterhin die Alltagsarbeit verrrichten, die CBR wird nächstes Jahr meiner Tochter vorbehalten bleiben,
die kleine Estrella hat mehr Funken verteilt, als 10 Moppeds vor ihr.
Kein Plastik, das war mir nach dem Gerappel wichtig. (Sorry, dass ich das so offen schreibe)
Jessas, was ein schönes Mopped. Hätte ich mir die doch schon früher zugelegt, statt jeder Modeerscheinung hinterher zu jagen+unbedingt ein schnelles Krad haben zu müssen.
Mir hat die Inno "meditativ" so gefehlt, das glaubt Ihr nicht! Jetzt habe ich DEN Hubraum+DIE PS, welches ich beides an der INNO immer wollte.
Dieser Deckel passt auf den Topf wie handgemacht.
Ich lasse weiter von mir hören, "muss" aber morgen wieder mindestens 150km durch den sonnigen Odenwald tuckern.
Save riding
Euer Ralf