wollte nur mal so nachfragen, ich glaub ich hab das auch hier i.wo mal gelesen....,
ob jemand mit den Neureifen Probleme hatte, also heute nach erst 150km hats mich an ner Kreuzung gekostet :drunk: , wenn ich nun wüsste warum, dann wäre es ja gut, also Wetter 23 Grad + trocken, Straße/Kreuzung sehr viel befahren.
Kanns dran liegen, dass der Neureifen noch zu wenig Grip hatte?-Oder war ich zu schnell
Also mit der Geschwindigkeit hatte ich bis heute beim abbiegen keine Probleme...-weil zu schnell wars fand ich auch nicht...
Über den Außenreifen einwenig gestreichelt und da ist noch so ne Art "Film" drüber-oder auch Einbildung von mir? Und ich will es mir nur schön reden, damit ich es nicht wahr?;-)
Die Grünen waren zufällig kurz hinter mir, und meinten Krankenwagen? - Ich nein- Papiere - Ich ja, kein Thema.....
Danach gings halt wieder zurück, weil auf den Pololaden, wären ca. noch 1000m gewesen, hatte ich nun keine Lust mehr....
Zuhause angekommen, mal den Hauptständer (Fußraste verbogen) abmontiert und morgen zum bring ich es mal zum Onkel-ich habs nicht geschafft gerade zu biegen..., Als Schlossermeister müsste er es ja hinbekommmen....
Also weiterhin gute Fahrt!
Grüße aus dem Saarland
-war man einmal mit em Möp in der Landeshauptstadt.......

-desweiteren gehts erst morgen zum Versicherungshai-könnte man da evtl. noch was machen?^^- Also versichert war/ist es ja, aber es Angebot lief auf 150 SB- TK...