Wer hat schon mal ne andere Innova gesehen?

Ecco

Re: Wer hat schon mal ne andere Innova gesehen?

Beitrag von Ecco »

Eine Inno kreuzte an der Kreuzung meinen Weg. Köln, Bayenthalgürtel/Bonner Straße
heute morgen um 7:40 h. War eine silberne Inno, an der linken Seite Alukiste dran.

Gruß
Bernd

EXXON
Fahrzeuge: Innova Bj.2010, KR 51/2 Bj.1984, FZS-600S Bj.2000, Zafira A CNG Bj.2004, MB 190E 2.3-16 Bj.1984

Beitrag von EXXON »

Als ich heute aus dem Kammergericht kam und auf die Inno steigen, kam ein Justizwachtmeister auf mich zu. Ich dachte schon ich hätte falsch geparkt, aber er sagte nur er selbst habe eine silberne Inno und wollte nur fragen was das "Gitter" da an meiner sei und ob man das als Zubehör kaufen könne. Er meinte meinen Durchstiegsgepäckträger. Hab dann auch fürs Forum geworben, und man hielt ein kurzes Pläuschchen. Er ist von der Inno scheinbar auch ganz begeistert. Gesehen hab ich seine zwar nicht, aber ich dachte das zählt als "gesehen".

Grüße,

Fabian, der abgesehen von Treffen erst ein mal in 2 Jahren eine andere Innova in Berlin gesehen hat.
Viele Grüße

Fabian

braucki
Fahrzeuge: Vespa GTS 300

Beitrag von braucki »

Gestern eine weiße auf der Shadowstraße in Düsseldorf, geparkt in Höhe der TARGO Bank.
Grüße
Oliver

Vespa GTS 300 Super MJ 2018
Golf Sportsvan 2.0TDI mit DSG
Hobby de Luxe 400

Joge
Fahrzeuge: GD 250i

Beitrag von Joge »

Hatte Heute mal Zeit und bin im Sauerland rumgedüst . Zum Mittag kehrte Ich dann beim Bikertreff auf der Alm bei Brilon ein ( Treffenteilehmern ein Begriff ) . Ich stand noch gar nicht ganz neben meinem Möppi , da kam auch schon Didi auf mich zu und begrüsste mich aufs herzlichste . Er war gerade mit seinen SZR-Freunden unterwegs.

rs-nova
Fahrzeuge: Honda Innova (verkauft) , Husqvarna TR 650 Strada, Yamaha XMax 250

Beitrag von rs-nova »

Heute ca. 14.20 in Passau, Nähe Uni/Handwerkskammer
eine schwarz-graue, Deggendorfer Kennzeichen, war auf einem Zweiradparkplatz abgestellt.

Meine erste Innova-Sichtung überhaupt!

Richard
Lass dich von den Dingen des Alltags nicht unterwerfen, aber entziehe dich ihnen auch nicht. Nur so wirst du die Glückseligkeit erlangen. (Huang-Po)

Bastlwastl

Beitrag von Bastlwastl »

heute zwischen Oberpfaffenhofen-Etterschlag auf höhe Circus Krone freigelände
eine antrazitfarbene mit graubärtigen mann und roten jethelm
"Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben."

bike-didi
Fahrzeuge: 2 x KTM Duke 390 R, 2 x KTM RC 390 Cup, Derbi Mulhacén Café GPRacer, Honda Wave

Beitrag von bike-didi »

Heute kam mir eine blaue Inno gg. 12.40 Uhr auf der Hellefelder Höhe entgegen (von Hellefeld nach Arnsberg). Fahrer und Kennzeichen konnte ich leider nicht erkennen, aber von der Statur könnte es Josef (Joge) gewesen sein.
Warst Du`s mal wieder, Josef?
Zur Anmerkung: Josef habe ich schon vor zwei Wochen beim Kemper in Brilon getroffen, als ich da mit der SZR-Truppe war. Im Laufe der Jahre ist mir Josef schon einige Male übern Weg gelaufen... .
Viele Grüße aus dem Sauerland
Didi

KTM Duke 390 R Bild
KTM Duke 390 R 2.0 Bild
KTM RC 390 Cup

Böcki
Fahrzeuge: 3 x Honda Innova + SH150i + SH300i + Vision 50
Sommer Diesel 462 Nr. 36
BMW R 80 GS '93

Beitrag von Böcki »

gestern, Samstag gegen 14 Uhr, kam mir eine blaue Inno mit TC auf der A48 in Koblenz mitten auf der Rhein-Brücke entgegen, Fahrtrichtung Frankfurt.

hach, eine Inno auf der Autobahn... *schwärm* :mrgreen:

Frank

Beitrag von Frank »

Sonntagnachmittag, 22.07.2012, Hansaring, Münster:

schwarze Innova mit Topcase
Guet goahn!
Grüße aus dem Münsterland
Frank
Honda ANF 125 Innova, schwarz, EZ 04/09
Yamaha XV 1900 A Midnightstar, schwarz, EZ 03/10
http://www.midnightstar.de/
http://www.starbiker-muensterland.de/
http://www.kilometerfresser.eu/

CB50_1980
Fahrzeuge: ANF 125i

Beitrag von CB50_1980 »

Montag, 30.07.2012, 16:05: silberne Inno mit Topcase Vorbeifahrt an Kukkis Feldküche. Er hatte den Betreiber gegrüßt und kurz gehupt. Ich war etwas weiter hinten, meine Inno und mich wird er nicht gesehen haben.

Gruß, Martin
Bild

Heavendenied
Fahrzeuge: Honda Innova, Vectrix VX-1

Beitrag von Heavendenied »

Montag 30.07.2012 ca 18:00 Uhr hab ich ne silberne Inno mit Topcase nähe Höffner Schwetzingen gesehen, war allerdings mit der Dose unterwegs da sich der Möbeltransport auf der Inno immer so schwer mit den Ordnungshütern vereinbaren lässt *g*
Gruß,
Jürgen
-----------------
Bild
Honda Innova ANF125i

RunNRG

Beitrag von RunNRG »

Heute morgen um 6:30 gab es mal wieder eine "Sichtung", aber eine der ganz speziellen Art. :D

Von der A553 aus Berzdorf Richtung Köln-Meschenich kommend, fuhr ich durch eben dieses Dörfchen auf der Hauptstrasse ,als ich rechts eine sich in den Verkehr einfädelnde, blaue Inno bemerke.

Ich grüße kurz mit erhobenem Arm und wurde 200 m weiter auch schon eingeholt. :smile:

Man nickt sich wohlgesonnen zu und der Kölner Innotreiber mit gelber Warnweste und großem Nummernschild zieht an....heraus aus Meschenich, links abbiegen Richtung Containerbahnhof Köln-Bonntor. :D Genau meine Richtung.

Auch die Fahrweise ist adäquat, an den Kreiseln und dem schon um diese Zeit stopfigen Verkehr wurschtelt er sich links vorbei...ich gleich hinter ihm.

Dann gehts auf die Autobahn, A4, Richtung Aachen. Ich bleibe zunächts, wie gewohnt, im Windschatten der rechts fahrenden LKw und schaue, was er macht.

Er zieht raus und fährt davon, beschleunigt.....ich überlege kurz..... :( ..soll ich soll auch , soll ich nicht... 8-)

Ich bin satte 2 Meter groß , der Kollege max. 1,70, ich habe hinten ein 52 Liter Topcase, die andere Inno ein Original-Honda-Topcase auf einem ebensolchen Halter. Also ziemlich ungleiche Voraussetzugen für einen Perfomancevergleich.

Ich ziehe raus....die Inno gibt alles...wird immer schneller.....105, 110, 115, 117..das ist so ziemlich alles ,was ich ohne mich flach draufzulegen, an diesem Morgen auf dem Stück von Klettenberg bis Köln Lövenich herausholen kann....(schon ein richtig guter Tag)

Und ...ich komme näher... :D ....setze mich neben ihn..er schaut rüber, blickt auf meinen Auspuff (den Faddybike DB, ursprünglich regenbogenfarben) und hebt den Daumen. :smile:

Ich ziehe vorbei...nicht eben schnell (max. 1-2 km Differenz) aber ich kann mich gaaanz leicht absetzen.

Da meine Inne außer dem Auspuff sonst keine leistungssteigernde Modifikation erfahren hat, könnte der Auspuff also doch mehr als ein Zehntel PS gebracht haben, denn vom CW-Wert beanspruche ich garantiert mindestens eben jenes PS mehr als ein kleinwüchsiger Mensch, um gleiche Geschwindigkeit zu erreichen.

Ich bleib weiter vorne und am AK Frechen trennten sich unsere Wege, als ich auf die A1 Richtung Dortmund wechselte und der Kollege weiter die A4 Richtung Aachen fährt.

Ein letzter Gruß mit erhobenem Arm und vielleicht findet er ja mal unser Forum. ;)

Fritten-Robert

Beitrag von Fritten-Robert »

Schöne Gesichte RunNRG,

ich war fast live dabei. 117km/h, daran muß ich noch arbeiten. Was hat Deine Inno runter? War die immer schon so schnell?

Gruß
Robert
Innova, EZ 2/12, Bild
XT600 2NF, EZ ´88, 55tkm
GB 500, EZ ´91, 9.000 mls
CB1, EZ ´88, 50tkm
CBR125R JC50 ´13, 15tkm

RunNRG

Beitrag von RunNRG »

11260 km stehen aktuell auf der Uhr.

Ich meine, das die Inne seit der Montage des Krawalltopfes vor 3-4 Tkm schon etwas schneller läuft.

Ist aber wie bei jeder Inno, bei kalt, Regen und Gegenwind komme ich kaum über 90 Tacho und bei brütender Wärme rennt sie wie der Teufel. Gebückt schaffe ich die 120 km/h bei guten Bedingungen locker, aber wer mag schon so länger fahren. 8-)

Da es heute morgen schon über 20°C hatte, ging sie sehr gut. (war aber definitiv kein Gegenwind (Westwind) , sonst wäre sie spätestens bei 100-105 Tacho verhungert.)

Meine Inno hat noch alles OEM, Kette ,Reifen, Bremsbeläge. Achja, ich fahre die Reifen recht hart mit guten 3 bar, das bringt mit Sicherheit noch einen km mehr 8-) und spart Sprit. Öl ist Hausmarke teilsynth. von Luise.

Grüße aus dem Chempark Dormagen

RunNRG (der mit BMW-Klamotten Inno fährt) :lol:

Rossweiss

Beitrag von Rossweiss »

Vor ein paar Tagen kurvte ein dicker Kerl auf einer Innova wie ein verantwortungsloser Irrer zwischen den Autos, wild die Spuren wechselnd, mit Einkaufstüten am Lenker über die Bismarckstrasse in Berlin, Charlottenburg.

Echte Karikatur: Helm schief aufgedrückt, dicke Einkaufstüten, T-Shirt, Latschen und quetscht sich IM ROLLENDEN VERKEHR durch die Spuren. Ich denke mal, der ist nicht mehr lange gesund.
Die Wave ist mein zehntes Bike (u.a. Vespa 200PX + 125PX, Honda Dax, Velosolex, Mofa - die ganze Bandbreite...)

Antworten

Zurück zu „Talk zur Inno“