Moin an alle,
hat jemand von euch Kontakt zu Heiko(Sparc)?
Mir fehlen noch Teile aus einer Bestellung und er meldet sich auf Mail und PN leider nicht:(
Danke aus Bremen
Stefan
Suche Sparc
- Heavendenied
- Fahrzeuge: Honda Innova, Vectrix VX-1
Re: Suche Sparc
Ich kann dir leider nicht helfen, aber mir gehts im Moment genauso. Ich hatte vor einer Woche mal bei ihm die Stoßdämfer angefragt aber leider bis heute keinerlei Reaktion. Hatte schon überlegt hier mal nachzufragen, aber da bist du mir jetzt vorweg gekommen.
- Fritten-Robert
Hallo Jürgen,Heavendenied hat geschrieben:Ich kann dir leider nicht helfen, aber mir gehts im Moment genauso. Ich hatte vor einer Woche mal bei ihm die Stoßdämfer angefragt aber leider bis heute keinerlei Reaktion. Hatte schon überlegt hier mal nachzufragen, aber da bist du mir jetzt vorweg gekommen.
Vorschlag: wir machen ne Sammelbestellung bei nem deutschen Händler. Bei sunrizebazaar kosten die YSS 34 Euro plus Versand. Macht inkl. Versand also über 50 Euro. Dann kommt ggf. noch die Mwst. drauf. Dafür darf ich ewig warten und werde nervös dabei, auch weil ich ja in Vorkasse gegangen bin.
EDIT: sehe gerade, daß Faddbikes "eigentlich" auch in Thailand ansässig ist. Nur zur Info. Wer trotzdem Interesse an einer eventuellen Sammelbestellung hat melde sich bitte. @Sparc: mach doch mal ein Forums-Angebot.
Schau mal hier:
http://www.ebay.de/itm/YSS-Stossdampfer ... 2c66ad2266
Das ist wohl einer der bekannten Honda-Monkey-Shops. Der hat nen guten Ruf zu verlieren. Sollten wir da mal nach nem Mengenrabatt fragen? Ich wäre dabei.
Gruß
Robert
Zuletzt geändert von Fritten-Robert am Mo 23. Jul 2012, 12:11, insgesamt 1-mal geändert.
-
seaman100
- Fahrzeuge: 2 x Honda Innova
Hallo,
ich habe Stefan mal ne Handynummer gemailt, ich weiß von Heiko, dass er auch mal ab und zu einen Visarun macht, Stefan kann sich ja mal melden, wenn er was weiß.
Hier ins Forum stelle ich die Handynummer nicht rein.
seaman100
ich habe Stefan mal ne Handynummer gemailt, ich weiß von Heiko, dass er auch mal ab und zu einen Visarun macht, Stefan kann sich ja mal melden, wenn er was weiß.
Hier ins Forum stelle ich die Handynummer nicht rein.
seaman100
- Heavendenied
@Robert:
Ich hatte auch schon Kontakt mit denen, das ist Faddybike, die ja hier im Forum auch schon bekannt sind. Leider haben die im Moment etwas Probleme mit der Lieferbarkeit. Ich wollte die Dämpfer eigentlich in Chrom/Schwarz, aber die seind derzeit bei denen nicht lieferbar, wohl erst in ca 4 Wochen wieder. Hab mir daher jetzt die Chrom/Chrom dort bestellt. Sollten eigentlich die Woche noch kommen und dann schau ich mal ob ich am WE zur Montage komm...
Ich hatte auch schon Kontakt mit denen, das ist Faddybike, die ja hier im Forum auch schon bekannt sind. Leider haben die im Moment etwas Probleme mit der Lieferbarkeit. Ich wollte die Dämpfer eigentlich in Chrom/Schwarz, aber die seind derzeit bei denen nicht lieferbar, wohl erst in ca 4 Wochen wieder. Hab mir daher jetzt die Chrom/Chrom dort bestellt. Sollten eigentlich die Woche noch kommen und dann schau ich mal ob ich am WE zur Montage komm...
-
seaman100
- Fahrzeuge: 2 x Honda Innova
Hallo,
hat Sparc sich denn wohl wieder gemeldet?
seaman100
hat Sparc sich denn wohl wieder gemeldet?
seaman100
- Heavendenied
moin,
ich bin grad mitten in der Klausurenphase und habe leider keine zeit, erst ab nächste Woche..
Habe aber auch noch keine Mail erhalten...
ich bin grad mitten in der Klausurenphase und habe leider keine zeit, erst ab nächste Woche..
Habe aber auch noch keine Mail erhalten...
-
Mauri
- Fahrzeuge: Kawasaki ZRX 1200 R,Honda Innova,noch eine ziemlich starke,leichte und schnelle Honda
Hallo Leute,hat eigentlich mal jemand was von Sparc gehört in der Zwischenzeit 
Gruß Mauri !