als ich am WE die 8000er Inspektion machen wollte und die Verkleidungsteile abgebaut habe, ist mir eine Schraube und ein Plastikgewinde der Innenabdeckung der rechten Beinverkleidung entgegen gekommen.

Da ich die Inno heute benötigte, konnte ich mich nicht um die Reparatur kümmern. Leider wüsste ich auch nicht, wie ich das anstellen sollte. Also es fehlen zwei schrauben und dann wahrscheinlich zwei Gewinde. Beim Zusammenbau ergibt sich dann unten in der Nähe des Motors, wo man diesen Art Windschutz mit 4 Schrauben befestigt, ein Spalt ca. 1 cm groß, wo dann die Verkleidung jetzt vibriert. Das habe ich erst einmal provisorisch behoben, indem ich den Spalt mit Isolierband verringert habe.
Vielleicht hat ja jemand von euch einen Tipp, wie man das reparieren könnte...???

PS. Seit dem neuen Öl (Louises 10 W 40) und der Ventileinstellung bei beiden Ventilen von 0,1 mm (vorher 0,14 mm bei beiden - hat sich extrem vergrößert über die letzten 4000 km) läuft meine Inno richtig spritzig. Man merkt das total und es macht noch mehr Spaß.

Viele Grüße
Markus