Hallo,
ins alte Forum komme ich nun nicht mehr und hier finde ich auch nix.
Ich will mir schon mal die Heidenau K 66 mit neuen Schläuchen bestellen, dann kann ich die im Winter umrüsten.
Wer kann mir einen guten Tipp geben, wo ich bestellen sollte.
seaman100
Reifenhändler
- CB50_1980
- Fahrzeuge: ANF 125i
Re: Reifenhändler
Ich habe meine von Reifentiefpreis.de, hier mal der Link zum K66-Vorderreifen. Ich hatte da nichts zu meckern, lief alles problemlos und ist ab zwei Reifen auch versandkostenfrei.
Gruß, Martin
Gruß, Martin
Ich habe meine bei Reifendirekt.de bestellt und war bisher bestens zufrieden . Der Preis ist OK und keine Versandkosten und Kauf auf Rechnung .
-
- Fahrzeuge: 2 x Honda Innova
Hallo,
besten Dank für die Links, ich werde da mal schauen.
Nach dem schauen habe ich nun bei reifentiefpreis.de bestellt, bei reifendirekt war ich wohl zu blöde den Heidenau zu finden.
Neue Schläuche habe ich auch gleich mitbestellt.
seaman100
besten Dank für die Links, ich werde da mal schauen.
Nach dem schauen habe ich nun bei reifentiefpreis.de bestellt, bei reifendirekt war ich wohl zu blöde den Heidenau zu finden.
Neue Schläuche habe ich auch gleich mitbestellt.
seaman100
- Heavendenied
- Fahrzeuge: Honda Innova, Vectrix VX-1
Ich hab mir jetzt auch mal nen Satz K66 bestellt, nachdem hier immer alle so davon schwärmen und ich diesmal auch in die kalte Jahreszeit mit der Inno "hineinfahren" möchte.
Bei Reifentiefpreis.de ist der Hinterreifen laut Status verfügbar und der Vorderreifen wurde mir auf Anfrage ebenfalls als lieferbar zugesagt.
Bei Reifentiefpreis.de ist der Hinterreifen laut Status verfügbar und der Vorderreifen wurde mir auf Anfrage ebenfalls als lieferbar zugesagt.
Ich hab mir auch nen Satz K66 bei Reifentiefpreis.de bestellt.
Sofort lieferbar sind die aber wohl nicht. Ich warte jetzt schon 2 1/2 Wochen drauf.
Vorrätig sind die Reifen nicht. Am Wochenende hab ich die Firma mal angemailt und
nachgefragt wann meine Reifen kommen. Als Antwort kam, das sie die Reifen auch
bei ihrem Lieferanten bestellt haben und die Reifen wohl mitte dieser Woche bei mir
sein sollten. Heute ist Mittwoch und es ist noch nichts gekommen.
Na ja, meine Dunlops sind aber zum Glück noch nicht ganz runter.
Gruß
Helge
Sofort lieferbar sind die aber wohl nicht. Ich warte jetzt schon 2 1/2 Wochen drauf.
Vorrätig sind die Reifen nicht. Am Wochenende hab ich die Firma mal angemailt und
nachgefragt wann meine Reifen kommen. Als Antwort kam, das sie die Reifen auch
bei ihrem Lieferanten bestellt haben und die Reifen wohl mitte dieser Woche bei mir
sein sollten. Heute ist Mittwoch und es ist noch nichts gekommen.
Na ja, meine Dunlops sind aber zum Glück noch nicht ganz runter.
Gruß

Helge
-
- Fahrzeuge: 2 x Honda Innova
Hallo,
ich habe gestern meine Versandmitteilung erhalten, sollte also heute oder morgen bei mir zuhause sein.
seaman100
ich habe gestern meine Versandmitteilung erhalten, sollte also heute oder morgen bei mir zuhause sein.
seaman100
Ich hab meine Versandmitteilung gestern auch bekommen.
Gruß
Helge
Gruß

Helge