Frisch geblitzt worden
- hanspeter_bs
Re: Frisch geblitzt worden
@Pingelfred es hat sich keiner versteckt ... ich war Arbeiten und hatte keinerlei Termin mit denen, aber demnächst nehme ich Urlaub und warte einfach die ganze Woche bis irgendwann einmal jemand klopft weil Sie mir so am Herzen liegen :zwinker:

Tipp: Fahr hin und spreche mit den Beamten. Oftmals kann man Kleinigkeiten damit aus der Welt schaffen. Ich kenne jemanden da stellte der Beamte einfach lapidar "keine Ähnlichkeit" fest, lächelte dabei und die Sache war erledigt. Wir leben doch alle in einem kleinen Dorf.
Ansonsten muss er tätig werden und versuchen Dich zu erreichen, oder vorzuladen...
Gruß Frank
Ansonsten muss er tätig werden und versuchen Dich zu erreichen, oder vorzuladen...
Gruß Frank
- hanspeter_bs
Zum einen halte ich die Idee nicht für besonders gut und zum anderen weiß ich doch nicht einmal woher die kommen ... meine Nachbarn haben mir erzählt das die da waren.

Wenn Du was verbockt hast und so auf stur stellst wirds nicht besser!
Die kommen schon an Dich ran!
Bis jetzt scheint die Obrigkeit ein "Gespräch" mit dir zu suchen, was ja zu keinem Ergebnis führt.
Also ist der nächste Schritt eine öffizielle Anhörung.
Musst natürlich nicht hingehen.
Bekommst dann noch ein paar Einladungen, und dann irgendwann wirste sogar abgeholt mit Gratischauffeur! :laugh:
Also ich schaffe solche "Missverständnisse" (in dem extrem seltenen Fall das welche einteten) schnell aus dem Weg indem ich ein Gespräch suche. Das Erspart unter umständen jedemenge Stress.
Grüße
Moman
Die kommen schon an Dich ran!
Bis jetzt scheint die Obrigkeit ein "Gespräch" mit dir zu suchen, was ja zu keinem Ergebnis führt.
Also ist der nächste Schritt eine öffizielle Anhörung.
Musst natürlich nicht hingehen.
Bekommst dann noch ein paar Einladungen, und dann irgendwann wirste sogar abgeholt mit Gratischauffeur! :laugh:
Also ich schaffe solche "Missverständnisse" (in dem extrem seltenen Fall das welche einteten) schnell aus dem Weg indem ich ein Gespräch suche. Das Erspart unter umständen jedemenge Stress.
Grüße
Moman