Ohje...mit dem Auffinden dieses (sein eigener) Threads hatte @neuerwaver so seine Schwierigkeiten...Heavendenied hat geschrieben:Hab die beiden Themen mal zusammen geführt.
Vllt auch besser so. :zwinker:
Ohje...mit dem Auffinden dieses (sein eigener) Threads hatte @neuerwaver so seine Schwierigkeiten...Heavendenied hat geschrieben:Hab die beiden Themen mal zusammen geführt.
Du bist wohl der oberschlaue Schlumpf hier! Keine Ahnung wo du herkommst,GroßerKolben hat geschrieben:Ich wiederhole es noch einmal, wenn ein Jugendlicher straffällig geworden ist, schaltet sich AUTOMATISCH das Jugendamt (Abteilung Jugendgerichtshilfe) ein.
Ehe es zu einem gerichtlichen Verfahren kommt, wird das Jugendamt in jedem Fall Kontakt zu den Erziehungsberechtigten aufnehmen. Und das nicht nur schriftlich, so dass die Briefe abgefangen werden, und die Kontaktaufnahme dadurch verhindert werden könnte.
Aufgrund dieser Tatsachen, und der Aussagen von "neuerwaver", dass weder er, noch seine Frau vom bereits laufenden gerichtlichen Verfahren wussten, muss ich davon ausgehen, dass an diesem "Fall" einige Ungereimtheiten sind, die mich am Wahrheitsgehalt zweifeln lassen.
Natürlich ist niemand dazu verpflichtet, in einem Forum wie diesem die volle Wahrheit, oder gar ALLES auszuplaudern. Aber eine Geschichte, die gar nicht so stimmen kann, wie sie dargestellt wird, bring doch auf Dauer auch nicht wirklich was. Aber ich bin natürlich trotzdem gespannt, wie es weitergeht.
Ohje, der Apfel fällt nicht weit vom Stamm sag ich da nur!neuerwaver hat geschrieben: Und wenn meine Frau da mit dem Krüppel noch weiter rumspinnt sind wir auch geschieden! Das geht auch schneller als man denkt. Hab das einer Arbeitskollegin erzählt, dann waren wir noch was trinken und ich war die Nacht nicht daheim. HAHA! So einfach geht das.
Einer darf ja wohl auch zwischendurch mal Spielverderber sein, solange er sich an die Forenregeln hält, und anständig bleibt, oder?neuerwaver hat geschrieben: Du bist wohl der oberschlaue Schlumpf hier! Keine Ahnung wo du herkommst,
aber in Bayern laufen die Uhren anderst.
Mir scheint eher, dass unser Staat ein gestörtes Verhältnis zu seinen Bürgern hat, weil er unter anderem glaubt, diese seien für ihn da, und nicht umgekehrt. Und ein zur Zeit schwer gestörtes Verhältnis zu geltendem Recht hat er außerdem, verstösst die Bundesregierung doch laufend gegen die Maastricht-Verträge und veruntreut Steuergelder sowie die Ersparnisse seiner Bürger.Berti hat geschrieben:...dass hier einige ein etwas gestörtes Verhältnis zum Staat haben.
Hieße das nicht eigentlich, ich sollte mir jetzt zur CBF noch eine Wave in die Garage stellen, und vielleicht als Ersatzmaschine noch die BMW F 800 GS?RunNRG hat geschrieben: (Lieber jetzt gut gelebt als später mit dem gesparten Geld eh nx mehr kaufne können.)