wenn du gleich weiterfährst kannnst voll machen
ansonnsten is bis oberkante blech ok weil im verschlußbereich der überlauf liegt
Ist bei der Inno auch nicht ohne Trickserei zu schaffen: bei Jet- und Klapphelm mache ich Klappe bzw. Visier auf, Helm an der Seite, nach dem Einhaken mittig vor die Sitzbank drehen, diese runter, aber noch nicht schließen, Helm bzw. Visier danach zu, wenn alles paßt, kurz hinten auf die Bank drücken bis zum Einrasten. Ist zu Anfang etwas fummelig, mit der Zeit gehts. Wobei: ich verlerns gerade wieder, nutze jetzt meistens das TC...BadenXD hat geschrieben:...Helmhalter unter der Sitzbank kann ich nicht verwenden, Kinnhalteband ist zu kurz um die Öse
unter der Sitzbank einzuhängen...
ersteresBadenXD hat geschrieben:...Tankt ihr immer voll bis im Einfüllstutzen am untern Rand Sprit ansteht, oder nur bis zum "Querblech" im Stutzen?...
Eigentlich ja. Aber manchmal ist dann doch der zweite drin (die Navi-Halterung deckt die Ganganzeige ab...), dann fahr ich auch so an. Außer es geht aufwärts, was aber im Heimatrevier meiner Inno außergewöhnlich selten vorkommtBadenXD hat geschrieben:Fährt ihr immer im ersten Gang an?...
laß dir gesagt sein, ob Wave oder Inno, ob mit Scheibe oder ohne, ob du 90 fährst oder langliegend mit angelegten Ohren 110...auf der Landstraße WIRD man Dich überholen. Wenn vor dir frei ist, MUSS ein Dosenfahrer unbedingt an dir vorbei. Schein ein innerer Zwang von denen zu seinThomas hat geschrieben: Ich habe halt wenig Lust andauernd überholt zu werden...