Meine Honda C125 Super Cub ist da
-
- Fahrzeuge: Honda C125 blau 2020
Honda C125 rot 2020 - Wohnort: DUISBURG
Re: Meine Honda C125 Super Cub ist da
Die traurige Geschichte hat ein Ende.
Werde jetzt noch weitere Cubs zum Verkauf anbieten.
Schwenke um auf CRF 300 L (ohne Ralley) *
Werde jetzt noch weitere Cubs zum Verkauf anbieten.
Schwenke um auf CRF 300 L (ohne Ralley) *
IM HERZEN SUPERCUBIST
Diese Info ist durchaus wert, gleich zweimal verbreitet zu werden.
Ich hoffe, daß die Super CUB 125 Verkäufe jetzt schnell ablaufen und wünsche Dir dann wohl als "King of CRF 300 L" (oder wie Du Dich auch sonst nennen willst) in einem neuen Forum einen guten Start. Ob die Geschichte dort dann auch traurig wird kannst Du steuern.
Ich hoffe, daß die Super CUB 125 Verkäufe jetzt schnell ablaufen und wünsche Dir dann wohl als "King of CRF 300 L" (oder wie Du Dich auch sonst nennen willst) in einem neuen Forum einen guten Start. Ob die Geschichte dort dann auch traurig wird kannst Du steuern.
-
- Fahrzeuge: Innova 125i, Super Cub C 125
Gib’s zu Harri, insgeheim hast du homoerotische Phantasien wenn du an SC71 denkst.
Ich meine nur, bei dem Maß an Aufmerksamkeit und Interesse...
Ich meine nur, bei dem Maß an Aufmerksamkeit und Interesse...
- Zweiradfreund
- Fahrzeuge: C125 blau, SH300i; CRF 250M, 2x Yamaha XVS950, Yamaha MT-07, Suzuki GSF 1250SA
Zeit für einen Erfahrungsbericht: Ist die Bank auch auf längeren Touren bequemer als der Sitz? Da steht Beweglichkeit gegen Polsterdicke.
- Himbeer-Toni
- Fahrzeuge: ESR750H, C125A SuperCub, c70Zz Passport SuperCub (Racing), C50 STD deLuxe SuperCub
Die Bank ist bequem.
Man sitzt automatisch weiter hinten, so in der Mitte der Bank.
Die Bank ist recht straff, aber man kann gut hin und her rutschen. Als Körbchenfahrer hat man nun auch etwas mehr Beinfreiheit.
Die Bank ist nun 2 mal verriegelt. Einmal Original mit der elektrisch zu lösenden Verriegelung etwa in der Mitte, und einmal so ein Schnappmatismus am Ende der Bank.
Da die Sitzbank leicht in der Mitte aufsitzt, steht sie etwas unter Spannung, und flutscht hinten aus der Verriegelung.
Könnte man verbessern, andere Auflieger und so weiter, stört aber nicht.
Also, die Sitzbank ist in Ordnung, sitze jetzt auch öfter mit Beinschwung auf. Und mit Winter- Raumfahrer- Klamotten freut man sich über den Durchstieg.
(Mit dicken Klamotten ist man so unbeweglich dass man das Bein gar nicht über den Sattel kriegt).
Würde sagen: 8 von 10 Punkten.
PS: Muss mal gucken ob man den Raum unter der Bank nutzen kann, für Papiere, Schraubenzieher, gebügelte 5-Euro-Scheine, Keyless Batterien, 50ml Motoröl, und so Kleinkram.
Man sitzt automatisch weiter hinten, so in der Mitte der Bank.
Die Bank ist recht straff, aber man kann gut hin und her rutschen. Als Körbchenfahrer hat man nun auch etwas mehr Beinfreiheit.
Die Bank ist nun 2 mal verriegelt. Einmal Original mit der elektrisch zu lösenden Verriegelung etwa in der Mitte, und einmal so ein Schnappmatismus am Ende der Bank.
Da die Sitzbank leicht in der Mitte aufsitzt, steht sie etwas unter Spannung, und flutscht hinten aus der Verriegelung.
Könnte man verbessern, andere Auflieger und so weiter, stört aber nicht.
Also, die Sitzbank ist in Ordnung, sitze jetzt auch öfter mit Beinschwung auf. Und mit Winter- Raumfahrer- Klamotten freut man sich über den Durchstieg.
(Mit dicken Klamotten ist man so unbeweglich dass man das Bein gar nicht über den Sattel kriegt).
Würde sagen: 8 von 10 Punkten.
PS: Muss mal gucken ob man den Raum unter der Bank nutzen kann, für Papiere, Schraubenzieher, gebügelte 5-Euro-Scheine, Keyless Batterien, 50ml Motoröl, und so Kleinkram.
-
Möchte mich aufs SCHÄRFSTE von jeglicher homoerotischen Beziehung zu Häuptling Wiseacre distanzieren.
Vermutlich wird eine Cub weiter im Bestand geführt, allein schon deshalb, um diesem Forum auch in den kommenden Jahren mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.
Harris Versuch, mich sozusagen wegzuloben, dürfte als gescheitert zu bezeichnen sein.
Der doppelte Post war leider ein technisch bedingter Fehler.
Zuletzt geändert von SC71 am Fr 18. Dez 2020, 20:11, insgesamt 1-mal geändert.
IM HERZEN SUPERCUBIST
- Zweiradfreund
- Fahrzeuge: C125 blau, SH300i; CRF 250M, 2x Yamaha XVS950, Yamaha MT-07, Suzuki GSF 1250SA
Bordwerkzeug nicht vergessen: Die ADAC-Clubkarte passt bestimmt auch noch drunterHimbeer-Toni hat geschrieben: ↑Fr 18. Dez 2020, 19:11PS: Muss mal gucken ob man den Raum unter der Bank nutzen kann, für Papiere, Schraubenzieher, gebügelte 5-Euro-Scheine, Keyless Batterien, 50ml Motoröl, und so Kleinkram.

Zuletzt geändert von Zweiradfreund am Fr 18. Dez 2020, 22:24, insgesamt 1-mal geändert.
- Cpt. Kono
- Fahrzeuge: W 650, Bj.99
Das ist natürlich beruhigend, Rat und Tat zu bekommen. Welch ein Glück?
Es ist wie mit Corona. Es gibt Dinge mit denen man sich arrangieren muß.
Zuletzt geändert von Cpt. Kono am Fr 18. Dez 2020, 22:33, insgesamt 1-mal geändert.
Allet Jute von der Spree
Cpt. Kono
Cpt. Kono
-
Pietätlos - Hirnlos - Deppert
- Himbeer-Toni
- Fahrzeuge: ESR750H, C125A SuperCub, c70Zz Passport SuperCub (Racing), C50 STD deLuxe SuperCub
- Fahrzeuge: Mash 250 Cafe Racer
Honda Wave 110i
Honda CT150 - Wohnort: 22880 Wedel
Drei Worte für eine komplette Selbstbeschreibung.
Respekt!
Respekt!
-
Vermute mal, dass der eine oder andere gerne auf meine durchaus hilfreichen Tips verzichten könnte (Vergleich mit Corona (geschmacklos), Empfehlung, sich mit einem anderen MOTORRAD doch bitte schön endlich ein anderes Forum zu suchen (der Häuptling darf das natürlich aussprechen)) .
Den sozialen Bodensatz sehe ich durch solche Aussagen hiermit erreicht. Schlimmer geht's nimmer. Aber vermutlich wird es noch schlimmer kommen.
IM HERZEN SUPERCUBIST
-
Ein empathieloser Corona Vergleicher während das Forumsbanner noch Trauer trägt und ein ähnlich dumpfer Unterstützer ist auch gleich gefunden.
Oh ja, da geht schon noch was.
- Cpt. Kono
- Fahrzeuge: W 650, Bj.99
Du hast geschrieben das Du eine CUB behältst damit das Forum weiterhin in die Gunst Deines Rates kommt.
Motorradfahren als Rechtfertigung Anderen Rat zu erteilen? Ein echtes Lebensziel!
Und sozialer Bodensatz ist doch etwas Feines. Auf irgendeiner Basis müssen Du und dein Gefolgsmann doch stehen. Gelle?
Motorradfahren als Rechtfertigung Anderen Rat zu erteilen? Ein echtes Lebensziel!
Und sozialer Bodensatz ist doch etwas Feines. Auf irgendeiner Basis müssen Du und dein Gefolgsmann doch stehen. Gelle?
Allet Jute von der Spree
Cpt. Kono
Cpt. Kono
-
Kein Unrechtsbewusstsein, keine Einsicht? Dazu fehlt es dir wohl an Verstand und Herzensbildung.
Du wärest gut beraten dich für deinen geschmacklosen Corona Vergleich bei SC71 zu entschuldigen.
Du wärest gut beraten dich für deinen geschmacklosen Corona Vergleich bei SC71 zu entschuldigen.