Honda schreibt es deutlich für Interessierte über die techn. Daten.
https://www.honda.de/motorcycles/range/ ... tions.html
Honda schreibt es deutlich für Interessierte über die techn. Daten.
Ich ahnte bereits im Vorfeld, dass der angebliche Kampfpreis durch einen schlauen Forums Experten relativiert würde... (in Indien ist die aber viel viel billiger)Bohne hat geschrieben: ↑So 8. Nov 2020, 14:45Mit 19% Mwst. wird der Listenpreis also 2.679,- Euro sein.
Die praktisch baugleiche SP125 kostet in Indien rd. 900,- Euro.
Also rd. ein Drittel.
Die Schadstoffgrenzwerte von Euro5 und Bharat Stage VI sind identisch.
Die Inderin bringt noch einen Kicker mit, und wie ich finde, bessere Farben und Dekors.
Die Reifendimensionen sind etwas anders, Last- und Geschwindigkeitsindex passen aber.
Der Scheinwerfer müsste wohl auf Rechtsverkehr angepasst werden.
Nehmen wir mal an, Geräusch und Entlüftung von Tank und Motor sind kein Problem für Euro5, wegen Gleichteilestrategie.
Was würde jetzt einen cleveren freien Händler davon abhalten, die SP125 bei uns auf den Markt zu bringen?
Psst... Die ist das Geld wert, auch den UVP gemäss Honda.SC71 hat geschrieben: ↑So 8. Nov 2020, 16:50Ich ahnte bereits im Vorfeld, dass der angebliche Kampfpreis durch einen schlauen Forums Experten relativiert würde... (in Indien ist die aber viel viel billiger)Bohne hat geschrieben: ↑So 8. Nov 2020, 14:45Mit 19% Mwst. wird der Listenpreis also 2.679,- Euro sein.
Die praktisch baugleiche SP125 kostet in Indien rd. 900,- Euro.
Also rd. ein Drittel.
Die Schadstoffgrenzwerte von Euro5 und Bharat Stage VI sind identisch.
Die Inderin bringt noch einen Kicker mit, und wie ich finde, bessere Farben und Dekors.
Die Reifendimensionen sind etwas anders, Last- und Geschwindigkeitsindex passen aber.
Der Scheinwerfer müsste wohl auf Rechtsverkehr angepasst werden.
Nehmen wir mal an, Geräusch und Entlüftung von Tank und Motor sind kein Problem für Euro5, wegen Gleichteilestrategie.
Was würde jetzt einen cleveren freien Händler davon abhalten, die SP125 bei uns auf den Markt zu bringen?
SC71 kauft diesmal erst bei akzeptablen €1350!
Ich hätte jetzt nicht erwartet, dass Du als Experte für Handel mit dieser grandiosen Geschäftsidee so gar nichts anfangen kannst.