bokus hat geschrieben: ↑So 8. Nov 2020, 07:35
DonS hat geschrieben: ↑Sa 7. Nov 2020, 19:45
Ich warte eigentlich stündlich darauf, daß der ...wann ist Not? Thread, bereinigt, wieder aufgemacht wird. Hoffentlich warte ich nicht vergebens.
.
Das ist mir mittlerweile Wurscht,
d.h. egal.
Gründe weswegen, weshalb ... egal.
.
@Alle
Danke, ... Lasst´s gut sein.
... Ist gut so wie es ist!
Gruß
Hans
Mir ist es nicht wurscht und gut ist es auch nicht!
Fehler passieren überall und nicht jeder hat die Größe diese einzusehen und wenn möglich zu korrigieren. Ein Wort des Bedauerns, ein Schritt zurück, daß können viele nicht.
Wenn sich wer anderer als Admin findet wird man sehen was draus wird, wenn das Forum mangels an Administratoren ”dicht” gemacht werden muß, wird die Welt auch nicht unter gehen.
In diesem Forum wurden schon einige meiner Beiträge gelöscht. Nicht mit allem war ich einverstanden, aber worum geht’s hier? So lange nicht Schiller und Goethe gelöscht werden, komme ich mit Entscheidungen und auch Fehlentscheidungen des/der Administratoren schon zurecht und halte das aus.
Deinen Link zur Analyse der Verschwörungstheorien habe ich mit Interesse verfolgt. Bei mir rennt man damit aber auch offene Türen ein, denn wenn ich was hasse, dann Verschwörungstheorien und die dazugehörigen Dummköpfe die meinen als einzige die Hintergründe zu kennen und durchschaut zu haben.
Mein Hinweis, daß die Stadt Wuhan als unbestrittener Ausgangspunkt der Covid-19 Pandemie auch der Standort des wichtigsten mikrobiologischen Forschungszentrums und der größten Virensammlung/Virenbank Asiens ist, ist ja eine Tatsache und ein Unfall in einer dieser Einrichtungen könnte theoretisch passiert sein. Könnte, denn bewiesen ist nix.
Es müßen doch alle bekannten, möglichen Ursachen betrachtet werden um vielleicht einmal zu einer korrekten Antwort zu kommen. Dann kann man zukünftig vielleicht was besser machen z.B. die Fledermäuse nicht mehr fressen, oder die Schleuse im Labor abdichten.