Hamburg, Doormannsweg Ecke Fruchtallee. Silberne Innova, Fahrradkorb auf dem Rücksitz. Der Fahrer hat, wie es sich gehört, Abbiegen angetäuscht und dann auf dem Radweg auf der Gegenrichtung weitergefahren.
Ich hab's vom Balkon aus grinsend beobachtet.
Heute - vor meiner Haustür.
Die schwarze Inno, die ich gekauft habe, ist endlich geliefert worden (schon gestern, aber da war ich nicht da).
Sie fährt sogar.
Morgen kommt das Nummernschild dran und dann geht's los.
FRI-TT fuffzich, eine zweifarbig braune am Kreisel Richtung Friedeburg. Mann, ist die klein und schlank. Kein Wunder, das die unterschätzt wird und als 50cc-Kiste belächelt wird.
Ich saß "erhaben" im Bulli, hatte nen fetten Anhänger dran der an die Innova einfach nicht ranzudüdeln war mit nem Stück Schweißdraht. Meister, ich brauch ne Anhängerkupplung .-)
Schöne Grüße an den Friesland-Innovisti, falls er hier mitliest.
Es grüßt Euch
Robert, der heute lieber Nähmaschine gefahren wäre
Innova, EZ 2/12,
XT600 2NF, EZ ´88, 55tkm
GB 500, EZ ´91, 9.000 mls
CB1, EZ ´88, 50tkm CBR125R JC50 ´13, 15tkm
Heute seid langem wieder eine andere Inno als meine gesehen ....und zwar in Bremen, eine schwarze Innova gegen 16.30 Uhr auf der Neuenlander Straße.
Der/Die Fahrer/-in hatte eine rote Stoffjacke an und einen weißen Jethelm...brrrr :zwinker:
Gruß Harald
Heute in Holzgerlingen um ca. 12:30 Uhr auf der Bundesstrasse Nähe Jet-Tankstelle.
Bin grade mit der KTM zum Moto-X gefahren, dann kam mir eine silberne Inno entgegen.
WER VON EUCH WAR DAS?
Metzelsuppe hat geschrieben:Heute in Holzgerlingen um ca. 12:30 Uhr auf der Bundesstrasse Nähe Jet-Tankstelle.
Bin grade mit der KTM zum Moto-X gefahren, dann kam mir eine silberne Inno entgegen.
WER VON EUCH WAR DAS?
Jupp, glaub die hab ich auch vorbeifliegen sehen die Silberne, Holzgerlingen richtung Hildrizhausen!
Und vorgestern eine blaue von Herrenberg richtung Jettingen.
Gestern in Köln-Zollstock....eine in dunkelgraumetallik....pöttelte elegant an mir vorbei, während ich mit Frauchen auf einer Fahrradtour mal dem Winterspeck zu Leibe rücke....
Gestern, also Donnerstag so gegen 19 Uhr auf der B 75 höhe Bremen-Huchting begegnete mir eine silberne Innova. Selbst war ich mit der CX 500 unterwegs.
Wer wars ?
Gruß Harald
vor dem karlsfelder tunnel
da war ne silberne Inno hinten drauf mit silber lakiertem topcase
"Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben."