Neue C125 Blackbird von SC71
-
- Fahrzeuge: Innova Bj.2008, Honda Supra GTR 150 Bj. 2019
Honda Supra GTR 150 Bj. 2019 - Wohnort: Weil der Stadt
Re: Neue C125 Blackbird von SC71
mir kommen die Tränen.
Deine Post's haben einen Hintergrund und es wäre Schade wenn du nicht mehr hier wärst aber wo kann man das bei SC 71 sagen?
Gruß Karl
Deine Post's haben einen Hintergrund und es wäre Schade wenn du nicht mehr hier wärst aber wo kann man das bei SC 71 sagen?
Gruß Karl
-
- Fahrzeuge: Innova 125i, Super Cub C 125
SC71 ist in seinem Herzen mehr Supercubist als alle anderen zusammen (mich eingeschlossen)! Und das nicht nur weil er viel fährt.
-
- Fahrzeuge: Honda C125 blau 2020
Honda C125 rot 2020 - Wohnort: DUISBURG
http://rover.ebay.com/rover/1/707-53477 ... olid=11111
Sattel C125 Super Cub rot incl Schrauben.
Kappa Box K-Venture KVE48 Black nur einmal verwendet ohne Givi Grundplatte.
Merke: auf SC71 kann gut und gerne verzichtet werden (Aussage Karl Retter). Deshalb werden hier ja nach und nach die Reste zweier Cubs wohl feil geboten (damit sich niemand übergangen fühlt, Cpt K wird bestimmt das eine oder andere Teil gebrauchen können, bemerkenswert wie sich er sich für andere Supercubisten stark macht).... Rückbau sozusagen.... kann aber länger dauern! Bleibe also dem Forum leider noch eine Weile erhalten.
Sattel C125 Super Cub rot incl Schrauben.
Kappa Box K-Venture KVE48 Black nur einmal verwendet ohne Givi Grundplatte.
Merke: auf SC71 kann gut und gerne verzichtet werden (Aussage Karl Retter). Deshalb werden hier ja nach und nach die Reste zweier Cubs wohl feil geboten (damit sich niemand übergangen fühlt, Cpt K wird bestimmt das eine oder andere Teil gebrauchen können, bemerkenswert wie sich er sich für andere Supercubisten stark macht).... Rückbau sozusagen.... kann aber länger dauern! Bleibe also dem Forum leider noch eine Weile erhalten.
Zuletzt geändert von SC71 am Mo 2. Nov 2020, 10:53, insgesamt 1-mal geändert.
IM HERZEN SUPERCUBIST
-
- Fahrzeuge: Innova Bj.2008, Honda Supra GTR 150 Bj. 2019
Honda Supra GTR 150 Bj. 2019 - Wohnort: Weil der Stadt
Im schwäbischen gibt es ein Sprichwort das ich hier übersetze.
Wenn wir (Karl und SC71) uns darauf einigen könnten beide das gleiche zu sagen würden wir beide einen Scheissdreck rausschwätzen
Gruß Karl
Wenn wir (Karl und SC71) uns darauf einigen könnten beide das gleiche zu sagen würden wir beide einen Scheissdreck rausschwätzen
Gruß Karl
- Bernd
- Fahrzeuge: Innova orange 2008, 77.000 km
C125A Super Cub rot 2020 - Wohnort: Göppingen
Warum verkaufst du die Box?Kappa Box K-Venture KVE48 Black nur einmal verwendet ohne Givi Grundplatte.
Taugt die nix?
Sind keine großen Fahrten mehr geplant?
Wenn ja, wohin dann mit dem Gepäck?
Gruß
Bernd
-
IM HERZEN SUPERCUBIST
-
Werde mich Schritt für Schritt von meinem Hobby trennen.
Der Shimmy Effekt ist zu gross. Die Box ist von sehr guter Qualität.
So lange werde ich dem Forum treu bleiben (und rum nerven)
Für die Kurzstrecken bis 2500km brauche ich nur ne Zahnbürste. Die Langstrecken überlasse ich den Könnern.
Gestern wieder ein Initial Erlebnis. Beim Abholen der Maschine durch ein Haus einer 83 jährigen allein lebenden Bewohnerin gegangen. Ähnlich vollgestopft wie bei manchem Mopped Sammler hier im SEKTOR.
Bin überzeugt, dass die 83 Jährige in den nächsten sieben Jahren noch alles zurück bauen kann. (Es gibt keine Kinder, welche erben würden) Ich persönlich fange lieber schon mit 54 an, loszulassen.
Zuviel Besitz belastet.
IM HERZEN SUPERCUBIST
....wenn sich jemand 4x das gleiche Fahrzeug zulegt,egal ob Rennrad oder SUV,dafür fehlt mir das Verständnis....
Die 40000+Km- SC halte ich mit 1500€ als fair und vernünftig eingepreist.
Ein Käufer wird sich sicherlich finden!
Diese und eine Weitere aber nun in Teilen zu verkaufen..
Hm...da muss der Pfeil im Kopp schon sehr tief sitzen.....
Die 40000+Km- SC halte ich mit 1500€ als fair und vernünftig eingepreist.
Ein Käufer wird sich sicherlich finden!
Diese und eine Weitere aber nun in Teilen zu verkaufen..

Hm...da muss der Pfeil im Kopp schon sehr tief sitzen.....
GROSSER Fuhrpark belastet !
-
Ganz genau.... auch andere Cubisten haben bereits festgestellt, dass ich nicht die hellste Kerze auf der Forums Torte bin!
IM HERZEN SUPERCUBIST
-
- Fahrzeuge: Innova 125i, Super Cub C 125
Nachdem sich beide Maschinen als praktisch unverkäuflich herausgestellt haben, hat sich SC71 zur Zerlegung und Verkauf in Einzelteilen entschlossen.
Das dies einigen Foristen persönlich nicht gefällt, ist dabei zweitrangig. Schließlich lebt eine ganze Branche von der Zerlegung von Fahrzeugen und dem Teileverkauf.
Ob die nun alle ”einen Pfeil im Kopf” haben, wage ich persönlich zu bezweifeln und halte die Wortwahl für unangebracht. Scheint sich dabei um einen Insiderschmäh zu handeln, der so nur in gewissen Gesellschaftsschichten bekannt ist und Verwendung findet. Milieubedingt nennt man das wohl.
Ferner ersucht mich SC71 das werte Forum zu informieren, daß nach dem Lockdown alle dann noch unverkauften Teile ausnahmslos verschrottet bzw. entsorgt werden.
Foristen welche ihm bisher nicht durch Beleidigungen, Zurechtweisungen usw. unangenehm aufgefallen sind, können sich dann kurzfristig um Gratisteile bei Selbstabholung bewerben.
Die Anmeldungen um diese Gratisteile haben öffentlich hier in diesem Forum/Thread zu erfolgen. PNs werden nicht berücksichtigt und ungelesen gelöscht.
Das dies einigen Foristen persönlich nicht gefällt, ist dabei zweitrangig. Schließlich lebt eine ganze Branche von der Zerlegung von Fahrzeugen und dem Teileverkauf.
Ob die nun alle ”einen Pfeil im Kopf” haben, wage ich persönlich zu bezweifeln und halte die Wortwahl für unangebracht. Scheint sich dabei um einen Insiderschmäh zu handeln, der so nur in gewissen Gesellschaftsschichten bekannt ist und Verwendung findet. Milieubedingt nennt man das wohl.
Ferner ersucht mich SC71 das werte Forum zu informieren, daß nach dem Lockdown alle dann noch unverkauften Teile ausnahmslos verschrottet bzw. entsorgt werden.
Foristen welche ihm bisher nicht durch Beleidigungen, Zurechtweisungen usw. unangenehm aufgefallen sind, können sich dann kurzfristig um Gratisteile bei Selbstabholung bewerben.
Die Anmeldungen um diese Gratisteile haben öffentlich hier in diesem Forum/Thread zu erfolgen. PNs werden nicht berücksichtigt und ungelesen gelöscht.
-
Das dürfte die Anzahl der Bewerber arg einschränken.
IM HERZEN SUPERCUBIST
- Palü
- Fahrzeuge: 3 mal Honda: Innova, SH 300, Forza 300 mit Beiwagen
1 mal Opel Meriva A - Alter: 61
Also nur noch Bewerber aus dem Milieu der Möchte-gern-Offiziere, Etappenhengste und Kaisertreuen. 

Einigkeit und Recht auf Freizeit - Cubisten aller Länder vereinigt euch 

Der Vorschlag kam ja jetzt nicht von mir.DonS hat geschrieben: ↑Sa 31. Okt 2020, 23:04Ich habe einen Vorschlag wie ihr Brüder im Kleingeiste, SC71 und mich vielleicht ein für allemal los werdet.
Oder auch nicht!![]()
Wir setzen einen Termin fest z.B. 15. Nov. 2020, bis zu diesem Tag können alle Forumsfreunde welche uns gerne los sein wollen, einen Geldbetrag nach ihrer Wahl auf das Forumsspendenkonto einbezahlen (tatsächlich einzahlen nicht nur schwätzen).
Böcki unser Admin, wird uns freundlicherweise laufend über den Stand der Einzahlungen informieren.
Am Ende der Frist zum 15. Nov. 2020 wird vermutlich ein hoher Betrag zusammengekommen sein. Dieser Betrag verbleibt als Forumsspende unwiderruflich am Forumskonto. Dann liegt es an uns, SC 71 und mir, entweder zu passen und uns auf nimmerwiedersehen mit eingezogenem Schwanz aus dem Forum zu verpissen, oder den einbezahlten Betrag zu verdoppeln und zu bleiben. Für die Forumskasse eine Win-Win Situation und die Gruppe der Antis wird sich doch gemeinsam trauen es mit uns beiden, in Wirklichkeit sicher ganz erfolglosen Großmäulern, aufzunehmen.
Mal sehen wer Eier und Geld in der Hose hat, oder nur den Gescheiten spielt.
Jetzt rede doch nicht so geschwollen rum und versuche nicht schon wieder soetwas wie eine erfolglose Tulpenauktion in Gang zu bringe, die dann doch abgebrochen wurde. Soetwas gibt es bei Tulpenauktionen nicht. Da geht es bis zum bitteren Ende.
Butter bei die Fische, nennt doch verläßlich einen Betrag.
Denke aber dran, Ihr müßt ihn dann auch bezahlen können.
- Himbeer-Toni
- Fahrzeuge: ESR750H, C125A SuperCub, c70Zz Passport SuperCub (Racing), C50 STD deLuxe SuperCub
Ich hätte gerne als Gratisteile den Rahmen komplett,mit Motor, Rädern, Pukys, und Anbauteilen. Keine Spiegel, da hab ich genug von.DonS hat geschrieben: ↑Mo 2. Nov 2020, 13:12Nachdem sich beide Maschinen als praktisch unverkäuflich herausgestellt haben, hat sich SC71 zur Zerlegung und Verkauf in Einzelteilen entschlossen.
-
- Fahrzeuge: Suzi Addrett, Kymco Nexxon, Moto Morini
Mich erinnert das mehr an ein verwöhntes
Kleinkind aufm Hochhausdach:
"Mami, wenn ich nicht MEHR Taschengeld
bekomme, spring ich runter ..."
Hauptsache, man/frau/divers bleibt im Gespräch.
Sozusagen ein endloser running Gag.
Bin mal gespannt, wieviel hundert Seiten noch
die Ruhr runter plätschern. Was kommt als nächstes?
"Wiederaufbau aus E-Teilen, besser als neu" ???
Weiter Tulpen nach Athen tragen.
Oder Eulen nach Amsterdam ???
Hauptsache ... Albanien.
Bota-Nik-Pit
Kleinkind aufm Hochhausdach:
"Mami, wenn ich nicht MEHR Taschengeld
bekomme, spring ich runter ..."
Hauptsache, man/frau/divers bleibt im Gespräch.
Sozusagen ein endloser running Gag.
Bin mal gespannt, wieviel hundert Seiten noch
die Ruhr runter plätschern. Was kommt als nächstes?
"Wiederaufbau aus E-Teilen, besser als neu" ???
Weiter Tulpen nach Athen tragen.
Oder Eulen nach Amsterdam ???
Hauptsache ... Albanien.
Bota-Nik-Pit