Neue C125 Blackbird von SC71
-
- Fahrzeuge: Innova 125i, Super Cub C 125
Re: Neue C125 Blackbird von SC71
Das es soweit hat kommen müssen, ist erschütternd. Aus dem Forum kam nicht einmal ein nebbiches Gebot für € 1.550.- Gerade die Forumsmitglieder wären aufgerufen gewesen diese Maschinen zu erwerben, noch dazu wo die Preise für beide SuCus bei Angebotsende die günstigsten bzw. niedrigsten im Netz waren.
Eine Schande!
PS: Ich hätte gerne eine Maschine genommen, wäre jetzt nicht Lockdown und das Procedere für Überstellung und Behördenwege derzeit nicht zumutbar.
Eine Schande!
PS: Ich hätte gerne eine Maschine genommen, wäre jetzt nicht Lockdown und das Procedere für Überstellung und Behördenwege derzeit nicht zumutbar.
- Palü
- Fahrzeuge: 3 mal Honda: Innova, SH 300, Forza 300 mit Beiwagen
1 mal Opel Meriva A - Alter: 61
alle beide:

Einigkeit und Recht auf Freizeit - Cubisten aller Länder vereinigt euch 

-
Du bist der Oberschnorrer! Hättest gerne eine, aber dürfen hast du dich nicht getraut.
- Palü
- Fahrzeuge: 3 mal Honda: Innova, SH 300, Forza 300 mit Beiwagen
1 mal Opel Meriva A - Alter: 61
Woher willst Du Wiener denn wissen was ich gern hätte.
Schnorren tue ich ganz gewiss nicht.
Die Preise werden jetzt für SC steigen weil es zwei weniger gibt auf der Welt
Schnorren tue ich ganz gewiss nicht.
Die Preise werden jetzt für SC steigen weil es zwei weniger gibt auf der Welt

Einigkeit und Recht auf Freizeit - Cubisten aller Länder vereinigt euch 

-
Und wie gerne du eine hättest, wäre da nicht...
In dir lese ich wie in einem offenen Buch. Schau dem Forum in die Augen und sag’ das es nicht so ist.
In dir lese ich wie in einem offenen Buch. Schau dem Forum in die Augen und sag’ das es nicht so ist.
-
- Fahrzeuge: Honda C125 blau 2020
Honda C125 rot 2020 - Wohnort: DUISBURG
Hinweis: Ich sprach von der Region DACH...
Wir werden sehen was passiert.
IM HERZEN SUPERCUBIST
- Cpt. Kono
- Fahrzeuge: W 650, Bj.99
Erst die Miotglieder dieses Forums vollmundig davon in Kenntnis setzen das zwei von den Moped zerlegt werden und gleichzeitig verhindern wollen das man Teile von dir kauft.
D.h. dann wohl übersetzt daß du vorsichtshalber kein Teil einziges verkaufen wirst, da du ja nie sicher sein kannst das nicht doch ein Forumsmitglied der Käufer sein könnte.
Was willst du eigentlich noch hier? Gibt´s den kein passenderes Forum für dich. Beispielsweise eins für beleidigte Leberwürste? Das wäre doch genau deine Kernkompetenz.

D.h. dann wohl übersetzt daß du vorsichtshalber kein Teil einziges verkaufen wirst, da du ja nie sicher sein kannst das nicht doch ein Forumsmitglied der Käufer sein könnte.
Was willst du eigentlich noch hier? Gibt´s den kein passenderes Forum für dich. Beispielsweise eins für beleidigte Leberwürste? Das wäre doch genau deine Kernkompetenz.
Allet Jute von der Spree
Cpt. Kono
Cpt. Kono
-
Jetzt hast du ihm’s aber gegeben! 

-
- Fahrzeuge: Honda C125 blau 2020
Honda C125 rot 2020 - Wohnort: DUISBURG
Die Kernkompetenz von Kapitän Komisch ist das harte Nachtreten.
Aber ich persönlich kenne kein Forum, in dem es lustiger zugeht als dieses hier.
Aber ich persönlich kenne kein Forum, in dem es lustiger zugeht als dieses hier.
IM HERZEN SUPERCUBIST
-
Cpt. Komisch legt SC71 den Austritt (aus dem Forum?) nahe.
Ich weiß jetzt nicht wie das in Deutschland üblich ist, aber in der Armee seiner Majestät des Kaisers von Österreich, wurde nur zum Scheißen ausgetreten.
Ich weiß jetzt nicht wie das in Deutschland üblich ist, aber in der Armee seiner Majestät des Kaisers von Österreich, wurde nur zum Scheißen ausgetreten.
- Cpt. Kono
- Fahrzeuge: W 650, Bj.99
Die siamesischen Zwillinge, bzw das dynamische Duo, melden sich wieder zeitgleich zu Wort. 

Allet Jute von der Spree
Cpt. Kono
Cpt. Kono
Ich denke, DonS ist halt einfach angefressen und es kommt mir so vor, als ob er gerade versucht in alle Richtungen "Gift zu spritzen" um vom wesentlichen abzulenken.
Aus der Nummer, daß der erfolgreiche Geschäftsmann, der alle als geizig und sich bemüht als nicht solvent darzustellen, dann seine Super Cub auf Pump gekauft hat, kommt er doch sowieso nicht mehr so schnell raus, egal was jetzt noch als große pseudobegründende Geschichte dazu kommt.
Genauso verdrängen DonS und Frank hartnäckigst die Tatsache, daß zB der Markt es derzeit zuläßt, daß SC71 vor kurzem ein irgendwas um 3000 km Fahrleistung Moped für 2100 € kaufen konnte (damit kennt er doch die Marktsituation) und beide haben gelesen, daß der 2 Radler in den letzten 2 Wochen eine neue Super Cub für 2700 € gekauft hat und zusätzlich ein 120 € Gepäckträger als Naturalienrabatt angebaut wurde.
Mir ist letztendlich egal, wer was hat, Hauptsache er freut sich darüber und diese ständigen Versuche andere schlecht zu machen, bzw Beleidigungen generell auszusprechen müßen m.M. nicht sein. Bzgl meiner Person überlese ich schon mehr als zwei Drittel, da ja sowieso alles immer mehrfachst angesprochen wird..
Am besten ist es doch, wenn man einfach etwas kauft, weil es einem gefällt aus dem "must have" Reflex und dann ist doch alles gut. Leben und leben lassen.
Aus der Nummer, daß der erfolgreiche Geschäftsmann, der alle als geizig und sich bemüht als nicht solvent darzustellen, dann seine Super Cub auf Pump gekauft hat, kommt er doch sowieso nicht mehr so schnell raus, egal was jetzt noch als große pseudobegründende Geschichte dazu kommt.
Genauso verdrängen DonS und Frank hartnäckigst die Tatsache, daß zB der Markt es derzeit zuläßt, daß SC71 vor kurzem ein irgendwas um 3000 km Fahrleistung Moped für 2100 € kaufen konnte (damit kennt er doch die Marktsituation) und beide haben gelesen, daß der 2 Radler in den letzten 2 Wochen eine neue Super Cub für 2700 € gekauft hat und zusätzlich ein 120 € Gepäckträger als Naturalienrabatt angebaut wurde.
Mir ist letztendlich egal, wer was hat, Hauptsache er freut sich darüber und diese ständigen Versuche andere schlecht zu machen, bzw Beleidigungen generell auszusprechen müßen m.M. nicht sein. Bzgl meiner Person überlese ich schon mehr als zwei Drittel, da ja sowieso alles immer mehrfachst angesprochen wird..
Am besten ist es doch, wenn man einfach etwas kauft, weil es einem gefällt aus dem "must have" Reflex und dann ist doch alles gut. Leben und leben lassen.
Paul und Oh my Captain
hier die weisen Worte der Beatles:
"Let it be, let it be
Let it be, let it be
Whisper words of wisdom
Let it be"
hier die weisen Worte der Beatles:
"Let it be, let it be
Let it be, let it be
Whisper words of wisdom
Let it be"
IG
Guri
Baujahr '48
ANF-125i(Schneewittchen)
SH 300i(Rosenrot)
Space Star - mein 4. Mitsubishi
Guri
Baujahr '48
ANF-125i(Schneewittchen)
SH 300i(Rosenrot)
Space Star - mein 4. Mitsubishi
-
Ach Harri, solche Provokationsversuche mit der Brechstange, sind doch unter deinem Niveau - oder doch nicht?
Habt ihr (du Harri, Cpt. Komisch, guri, Palü usw.) wirklich so ein Problem mit SC71 und mir?
Habt Geduld, bald könnt ihr wieder zusammenhocken und bei Erbsensuppe und Billigbier gemeinsam wieder glücklich sein. Schuhe anlassen, diesmal.
-
Ich habe einen Vorschlag wie ihr Brüder im Kleingeiste, SC71 und mich vielleicht ein für allemal los werdet.
Oder auch nicht!
Wir setzen einen Termin fest z.B. 15. Nov. 2020, bis zu diesem Tag können alle Forumsfreunde welche uns gerne los sein wollen, einen Geldbetrag nach ihrer Wahl auf das Forumsspendenkonto einbezahlen (tatsächlich einzahlen nicht nur schwätzen).
Böcki unser Admin, wird uns freundlicherweise laufend über den Stand der Einzahlungen informieren.
Am Ende der Frist zum 15. Nov. 2020 wird vermutlich ein hoher Betrag zusammengekommen sein. Dieser Betrag verbleibt als Forumsspende unwiderruflich am Forumskonto. Dann liegt es an uns, SC 71 und mir, entweder zu passen und uns auf nimmerwiedersehen mit eingezogenem Schwanz aus dem Forum zu verpissen, oder den einbezahlten Betrag zu verdoppeln und zu bleiben. Für die Forumskasse eine Win-Win Situation und die Gruppe der Antis wird sich doch gemeinsam trauen es mit uns beiden, in Wirklichkeit sicher ganz erfolglosen Großmäulern, aufzunehmen.
Mal sehen wer Eier und Geld in der Hose hat, oder nur den Gescheiten spielt.
Oder auch nicht!

Wir setzen einen Termin fest z.B. 15. Nov. 2020, bis zu diesem Tag können alle Forumsfreunde welche uns gerne los sein wollen, einen Geldbetrag nach ihrer Wahl auf das Forumsspendenkonto einbezahlen (tatsächlich einzahlen nicht nur schwätzen).
Böcki unser Admin, wird uns freundlicherweise laufend über den Stand der Einzahlungen informieren.
Am Ende der Frist zum 15. Nov. 2020 wird vermutlich ein hoher Betrag zusammengekommen sein. Dieser Betrag verbleibt als Forumsspende unwiderruflich am Forumskonto. Dann liegt es an uns, SC 71 und mir, entweder zu passen und uns auf nimmerwiedersehen mit eingezogenem Schwanz aus dem Forum zu verpissen, oder den einbezahlten Betrag zu verdoppeln und zu bleiben. Für die Forumskasse eine Win-Win Situation und die Gruppe der Antis wird sich doch gemeinsam trauen es mit uns beiden, in Wirklichkeit sicher ganz erfolglosen Großmäulern, aufzunehmen.
Mal sehen wer Eier und Geld in der Hose hat, oder nur den Gescheiten spielt.