Unter anderem und das mit großer Freude und durchaus erfolgreich.
Sich vertrauensvoll an die

Unter anderem und das mit großer Freude und durchaus erfolgreich.
Sich vertrauensvoll an die
Das ist nett, aber ich habe ein mittlerweile sehr reichhaltige Sammlung an Aufklebern und Stickern. (Sogar eine kleine runde Kokarde, in politisch unbedenklichen Piaggio-Farben, für den Notfall)Zweiradfreund hat geschrieben: ↑Fr 30. Okt 2020, 15:21Wenn für Dich als "Reparaturmaßnahme" auch ein Aufkleber in Ordnung ist: Such Dir ein (einfarbiges) Motiv, ich habe einen kleinen Schneidplotter und mach Dir das fertig...
Korrektur: NOCH zu zerlegenden....DonS hat geschrieben: ↑Fr 30. Okt 2020, 17:47Ich habe Informationen, daß SC71 demnächst mit dem Verkauf der in Einzelteile zerlegten roten (14.000km) und blauen (43.000km) Super Cub beginnt.
Wäre ich Himbeere (zum Glück bin ich’s nicht), würde ich mich sicherheitshalber für den roten Heckfender anmelden.
Auch ich werde mich um den einen oder anderen Einzelteil bewerben.
Bei Geboten mehrerer Foristen für dasselbe Teil, erwarte ich eine regelrechte Bieterrallye.
Herr SC71 hat bereits angekündigt, unseriöse Spassbieter auf die Igor-Liste zu setzen.
Ich bin bereit!
Betr. 3000 Euro für die Inno:
Es tut mir leid, dass ich unverschämte €1550 für eine nicht mal zwei Jahre alte C125A verlange.
Lieber Frank,SC71 hat geschrieben: ↑Fr 30. Okt 2020, 18:18Es tut mir leid, dass ich unverschämte €1550 für eine nicht mal zwei Jahre alte C125A verlange.
In Wirklichkeit will ich gar nicht verkaufen.