Du kannst etwas posten. Du musst es aber nicht. Du musst Dich auch nicht rechtfertigen wenn Du mal zu einem Beitrag oder Thread nichts schreiben möchtest.

Mittelbar soviel, dass die "Dagegen"-Fraktion den Zwang zum Unterhalt des öffentlich rechtlichen Rundfunks unter anderem auf das System der repräsentativen Demokratie zurückführt und sich von der Einführung einer direkten Demokratie und den damit einhergehenden populistischen Volksentscheide eine Abschaffung erhoffen.Zweirad: So, und was haben Eure intelektuellen Ergüsse letztendlich mit der GEZ zu tun?
Guter Tip, Joe!!Zweirad hat geschrieben: Kleiner Tipp von mir: Schreib Deine Ergüsse doch einfach in irgend einer passenden Rubrik bei "Spiegel Online" oder sonstwo.
Ich denke das ist eher ein Fall selektiver Wahrnehmung. Menschen die aus welchen Gründen auch immer frustriert sind, tun besser daran sich selbst zu Hinterfragen um diesen Zustand zu ändern als ständig den Staat für alles Verantwortlich zu machen.Der bittere Beigeschmack liegt meines Erachtens darin das man sich schon darüber freut wenn ein Staatsdiener mal angemessen handelt.