Wenn der Don nicht auch noch in dieselbe Kerbe hauen würde, täte ich sagen: Typisch deutsch, diese Diskussion.
Nur damit kein Irrtum entsteht, betone ich nochmals.
Ich fahre jetzt bald 17.000km mit der SuCu, hatte Null Probleme und habe viel Freude an den beiden Fahrzeugen. Ich bedauere es keineswegs sie gekauft zu haben.
Lieber wäre mir aber, wenn sich die SuCu noch im aktuellen Programm von Honda fände und ihre Akzeptanz beim Kunden und damit ihr Wiederverkaufswert etwas besser wäre. Dann gäbe es vielleicht weiter Cub Modelle von Honda bei uns und so ist es wohl leider vorbei.
Die schöne rote SuCu gehört ebenfalls unserem SC71 und ist die zweite Maschine die er zum Verkauf anbietet.
Mit 14.000km sogar um € 50 günstiger als die Blaue mit 42.000km, diese dafür aber mit leistungssteigernder Tuningnockenwelle.
Wissen das denn mittlerweile nicht alle oder sollen diese großen Geschichten wieder gepuscht werden, bis dann für ein 42 000 km Moped von Minimalpreis vor ein paar Tagen von 1600 € wieder 4000 € wie 2 oder 3 Wochen davor aufgerufen wird.
Schon einen Vergleich von 2400 € für ein Moped anzugeben, welches vor ein paar Tagen noch nicht mal irgendwer für 1600€ haben wollte, möchte ich ja nicht bewerten.
Das ist doch noch nicht mal mehr luschtig, sondern einfach nur obernerv.
Ihr beide klagt immer wieder, das hier alle so geizig wären. Im Endeffekt sehe ich ja eher so etwas wie Geiz, wenn man einerseits sagt, daß man etwas verkaufen möchte, andrerseits krampfhaft an sicherlich vielleicht gewünschten, aber nicht realistischen Preisen festhält, bzw versucht sie als günstig immer wieder hier anzupreisen.
Seid mal kreativ und verkauft Euch doch zB die Kisten 1 zu 1 gegenseitig für je 100 000, das wäre es, worüber ich einerseits lachen könnte, andrerseits endlich mal Respekt zollen würde und für Euch beide wäre das doch win -win und iIhr wäre endlich mal echt die "Könige des Verkaufs" bzw eigentlich besser gesagt die "Kaiser des Verkaufs".
Seid mal kreativ und verkauft Euch doch zB die Kisten 1 zu 1 gegenseitig für je 100 000,...
Du bist aber ganz schön schmissig wenns um anderer Leute Geld geht.
Zähl lieber deine Kröten zusammen, auf die Knie vor der Chefin und dann mach SC71 ein seriöses Angebot. Das ist doch was du in deinem Innersten wirklich willst.
Jetzt mal Tachles!
Wieviel müßte Harri bar hinblätten um die Blaue zu bekommen? Ginge auch auf Abzahlen?
Fahrzeugpreis ohne Tuningnockenwelle (die will er ja nicht) aber mit den verstärkten YSS Stoßdämpfern damit eventuell doch die Gattin fallweise (illegal) hinten drauf mitfahren kann.
Persönliche Gratiszustellung nach Aurich (?) wenn Harri dies wünscht und das Hausverbot aufhebt. Es wäre eine Win-Win Situation für alle!
Ferner habe ich noch einen nicht zertifizierten Seitenständer, welcher mit wenigen Kniffen zum legalen Zubehör Teil umgewandelt werden kann (hier: Dreifach Feder mit Hydraulik Umlenkung)
Laut Auskunft des in Wien, ist die Super Cub 2020 nur mehr auf Anfrage und Bestellung zum Listenpreis von € 3.790 verfügbar und dies auch nur so lange im EU-Zentrallager welche da sind.
Eine Handvoll Fahrzeuge steht noch zum Abverkauf um € 3.390 bei Händlern in der Provinz herum. Dann kommt nichts mehr nach. Leider!
Ich verstehe nach wie vor nicht, warum das so wichtig ist, ob der Eimer noch weitere fünf Jahre bei den Händlern steht.
Wer eine wollte, hat eine, manche sogar vier. Wer in Zukunft keine mehr bekommt, hat eben Pech.