Ist genau so gefährlich wie die Flagge von Obervolta.
Günstige Super CUB C125
- Himbeer-Toni
- Fahrzeuge: ESR750H, C125A SuperCub, c70Zz Passport SuperCub (Racing), C50 STD deLuxe SuperCub
- Fahrzeuge: Honda C125 blau 2020
Honda C125 rot 2020 - Wohnort: DUISBURG
Re: Günstige Super CUB C125
Dieses Angebot habe ich bei 𝗺𝗼𝗯𝗶𝗹𝗲.𝗱𝗲 gefunden:
Honda C125A Super Cub (Cup)
Erstzulassung: 11/2018 Kilometerstand: 41.000 km Kraftstoffart: Benzin Leistung: 7 kW (10 PS)
Preis: 1.700 €
https://link.mobile.de?link=https%3A%2F ... e=sharedAd
BALD auf Wave Niveau
DEUTLICH unter Innova Niveau
Hondas SCHANDE : die C125A
Honda C125A Super Cub (Cup)
Erstzulassung: 11/2018 Kilometerstand: 41.000 km Kraftstoffart: Benzin Leistung: 7 kW (10 PS)
Preis: 1.700 €
BALD auf Wave Niveau
DEUTLICH unter Innova Niveau
Hondas SCHANDE : die C125A
IM HERZEN SUPERCUBIST
-
- Fahrzeuge: Suzi Addrett, Kymco Nexxon, Moto Morini
Noch ein Abschlag um 3 Prozent,
und ich muss/darf 3 Liter Schumi
spendieren.
An den Käufer, an den Verkäufer,
und an den notorischen Alt-Säufer.
Soll ich schonmaa Tische reservieren
anne Ostfront? Oder inne Sushi-Bar
in Lil-Tokyo? (Da dann aber jeder auf
eigene Yen-Rechnung).
Beeilt euch. Bald droht
der zweite Lock-Down.
Weitersaufen,
Alt-Pit
und ich muss/darf 3 Liter Schumi
spendieren.
An den Käufer, an den Verkäufer,
und an den notorischen Alt-Säufer.
Soll ich schonmaa Tische reservieren
anne Ostfront? Oder inne Sushi-Bar
in Lil-Tokyo? (Da dann aber jeder auf
eigene Yen-Rechnung).
Beeilt euch. Bald droht
der zweite Lock-Down.
Weitersaufen,
Alt-Pit
Wenn Du jetzt aber schon ca 1000 km seit Beginn der "mittleren Tulpenauktion"gefahren bist, mußt zusätzliche laufleistungsbedingte Abschläge anbieten.
-
Die Laufleistung ist schon mehr als ÜBERDURCHSCHNITTLICH in diesem extrem niedrigen Preis includiert.
Aber speziell für Dich @Harri, werde ich in kurzen Zeitpunkten noch weiter den Preis anpassen, damit auch Du zum erlösenden Schuss an eine Super Cub kommst.
Bald bin ich auf Wave Niveau und auch dann kräht kein Hahn nach der C125A.
Harri, ich danke Dir für die unzähligen Rat(SCHLÄGE) , nach denen ich nie gefragt habe.
IM HERZEN SUPERCUBIST
- Himbeer-Toni
- Fahrzeuge: ESR750H, C125A SuperCub, c70Zz Passport SuperCub (Racing), C50 STD deLuxe SuperCub
ich würde vorschlagen den Text etwas vorteilhafter zu gestalten, denn es hört sich absichtlich negativ an.
statt Umfallmaschine: Neues Beinschild
Ansonsten: Maschine wurde nur von älterem Herrn bewegt, alle Ölwechsel durchgeführt, Zentrifuge überprüft, sehr gepflegt, nur Markenkraftstoff getankt, Liebhaberfahrzeug, sportlicher Einsitzer, gratis Gepäckbrücke gibt es dazu, frischer Tüv ohne jede Beanstandung, moderne LED Technologie und Smartkey (plus Ersatz Smartkey), Fahrerhandbuch gibts dazu, gratis Mitgliedschaft im Forum inklusive, optisch technisch bestens, Reifen 80%, frische Bremsflüssigkeit usw.
und wie gesagt, ab €850,- erwäge ich mitzusteigern
Ansonsten: Maschine wurde nur von älterem Herrn bewegt, alle Ölwechsel durchgeführt, Zentrifuge überprüft, sehr gepflegt, nur Markenkraftstoff getankt, Liebhaberfahrzeug, sportlicher Einsitzer, gratis Gepäckbrücke gibt es dazu, frischer Tüv ohne jede Beanstandung, moderne LED Technologie und Smartkey (plus Ersatz Smartkey), Fahrerhandbuch gibts dazu, gratis Mitgliedschaft im Forum inklusive, optisch technisch bestens, Reifen 80%, frische Bremsflüssigkeit usw.
-
Moin Cow-Boyz, hallo Kuh-Bigs,
liebe Kubrick-Leone-Fans,
hier noch mal filmisch aufbereitet der Anfang
der Geschichte (fulminanter Höhepunkt der
Pferdeoper: Mister Long-Verball-Horn-Ung bringt
einen Steuersünder mit 126 Kuh-Big-Pony zur
Versteigerung vom Bahnhof Düüsbursch-Süüswasser,
inklusiv dazugehöriger Dienst-Cub, diese natürlich
nur mit 124,9 Kuh-Big).
Die original DU-aloge gingen im Lärm vom nahen
Stahlwerk verloren.
"WO IST FRÄNK ?"
<< Fränk hatte keine Zeit >>
"Habt ihr eine Cub für mich ?"
<< Wenn ich mich so umsehe,
stehen hier nur 3 Moppeds rum.
Sollten wir tatsächlich eine Cub
zuwenig dabei haben ? >>
"Nein. Ihr habt zwei zuviel..."
https://www.youtube.com/watch?v=ZTIxLiOhtvk
Wer genau hinschaut, erkennt natürlich die Fehler.
Im Original hat Fränk VIER Super-Cubs. Eine davon
ist zu viel. Hier aber stehen nur drei Möpps rum.
Ein deutsches KKR, ein Mofa und eine Vespa.
Blau, aber ein Oller.
Es war ein mal ... der wilde Westen vom Ruhrgebiet.
Glück-Auf,
Pit "Brett" Ostwald
("Manche Leute sterben vor Neugier. 1.642 Dollar? 1.500 ???")
liebe Kubrick-Leone-Fans,
hier noch mal filmisch aufbereitet der Anfang
der Geschichte (fulminanter Höhepunkt der
Pferdeoper: Mister Long-Verball-Horn-Ung bringt
einen Steuersünder mit 126 Kuh-Big-Pony zur
Versteigerung vom Bahnhof Düüsbursch-Süüswasser,
inklusiv dazugehöriger Dienst-Cub, diese natürlich
nur mit 124,9 Kuh-Big).
Die original DU-aloge gingen im Lärm vom nahen
Stahlwerk verloren.
"WO IST FRÄNK ?"
<< Fränk hatte keine Zeit >>
"Habt ihr eine Cub für mich ?"
<< Wenn ich mich so umsehe,
stehen hier nur 3 Moppeds rum.
Sollten wir tatsächlich eine Cub
zuwenig dabei haben ? >>
"Nein. Ihr habt zwei zuviel..."
https://www.youtube.com/watch?v=ZTIxLiOhtvk
Wer genau hinschaut, erkennt natürlich die Fehler.
Im Original hat Fränk VIER Super-Cubs. Eine davon
ist zu viel. Hier aber stehen nur drei Möpps rum.
Ein deutsches KKR, ein Mofa und eine Vespa.
Blau, aber ein Oller.
Es war ein mal ... der wilde Westen vom Ruhrgebiet.
Glück-Auf,
Pit "Brett" Ostwald
("Manche Leute sterben vor Neugier. 1.642 Dollar? 1.500 ???")
-
Dank auch an Himbeere für seine wertvollen RatschlägeHimbeer-Toni hat geschrieben: ↑Mi 14. Okt 2020, 14:23ich würde vorschlagen den Text etwas vorteilhafter zu gestalten, denn es hört sich absichtlich negativ an.
IM HERZEN SUPERCUBIST
- SollteBremsen
Ich mag so schleimige Anpreisungen nicht. Finde schlichte, ehrliche Anzeigentexte viel besser. Also alles richtig genacht, SC71 !
Geht gar nicht in Verkaufstexten, meine Top 7 - und was dir die VK wirklich damit sagen wollen:
1. Sie bieten hier auf ein ehrliches Moped > Aber selbst bescheisse ich wo ich nur kann
2. Ich verkaufe im Auftrag eines Bekannten > Komm nachher bloss nicht und sag ich wäre schuld wenn sie auseinanderfällt
3. verkaufe Garagenfund mit schöner Patina > Überall Rost, fährt nicht und frag bloss nicht nach den Papieren
4. verkaufe aus Platzgründen, kein Notverkauf > mir wurde gekündigt, keine Miete bezahlt, aber ich hab noch ne Bleibe beim Kumpel
5. Kein Preis angegeben nur "machen sie mir ein realistisches Angebot" > Real ist das was ich denke und das ist ziemlich teuer
6. aus gesundheitlichen Gründen trenne ich mich von diesem Motorrad Ich bange um mein Leben beim fahren mit dieser Schrottkarre
7. schweren Herzens trenne ich mich von meinem geliebten Bike aufgrund der Defekte war es allerding eher eine Hassliebe
Geht gar nicht in Verkaufstexten, meine Top 7 - und was dir die VK wirklich damit sagen wollen:
1. Sie bieten hier auf ein ehrliches Moped > Aber selbst bescheisse ich wo ich nur kann
2. Ich verkaufe im Auftrag eines Bekannten > Komm nachher bloss nicht und sag ich wäre schuld wenn sie auseinanderfällt
3. verkaufe Garagenfund mit schöner Patina > Überall Rost, fährt nicht und frag bloss nicht nach den Papieren
4. verkaufe aus Platzgründen, kein Notverkauf > mir wurde gekündigt, keine Miete bezahlt, aber ich hab noch ne Bleibe beim Kumpel
5. Kein Preis angegeben nur "machen sie mir ein realistisches Angebot" > Real ist das was ich denke und das ist ziemlich teuer
6. aus gesundheitlichen Gründen trenne ich mich von diesem Motorrad Ich bange um mein Leben beim fahren mit dieser Schrottkarre
7. schweren Herzens trenne ich mich von meinem geliebten Bike aufgrund der Defekte war es allerding eher eine Hassliebe
Zuletzt geändert von SollteBremsen am Sa 17. Okt 2020, 11:22, insgesamt 3-mal geändert.
Diese Witzbolde. Wenn der Kern explodiert, bekommt das Warnsystem doch keinen Strom mehr.
- Hugb
- Fahrzeuge: Honda Super Cub 125A, Honda Wave 110i,
Frank, wenn ich keine SC hätte, wärst du jetzt auf dem Weg nach Hanau,
Wünsche dir einen baldigen Verkaufserfolg
Wünsche dir einen baldigen Verkaufserfolg
-
Bitte nicht vergessen, der Trend geht zur Viert Cub.... Hanau ist immer eine Reise wert....
IM HERZEN SUPERCUBIST
Eure Mitleidsbekundungen sind sicherlich lieb gemeint, aber letztendlich dennoch nur Lippenbekenntnisse und seht es doch mal so wie es ist.
Die Nummer hat Frank doch selber maximal an die Wand gefahren, als er mit einem vollkommen überhöhten Preis gestartet ist, den immer wieder teilweise zweistellig pro Tag vorallem mit im gesamten Forum pauschal formulierten Beleidigungen/Beschimpfungen, in der Art, daß hier nur Knauserer / Gierige wären, zusammen mit seinem Kumpel verteidigt hat.
Spätestens dann als er vor einer Woche am 7.10 um 9:00 bei 2100 € lag und mit 1750 € einen für ihn mehr als sehr günstigen Preis in der derzeitigen Winterpreisphase genannt bekommen hat (wenn es ihn wirklich gegeben hat) hat er (vielleicht kann man hier sogar wirklich in Gier sagen) verschlafen oder hatte nur noch die Dollarzeichen in den Augen.
Jetzt liegt er halt darunter und bettelt weiter inständig, um Aufmerksamkeit, damit er seine vor zwei Wochen von 2400 € auf 2100 € mit 4000 km und jüngere Super Cub 125 runtergedrückte, auf Kosten desjenigen, der seine alte zu Höchstpreis übernehmen soll, kostenneutral eintauschen kann.
Das Ding ist jetzt doch mittlerweile sowas von durchgefallen, daß es schwierig sein wird überhaupt noch einen wertentsprechenden Preis zu bekommen. Welcher evtl Käufer, wenn er nicht gerade einen noch deutlich runtergegangenen unterirdischen Preis bezahlt, hat, wenn er sich hier anmeldet (oder schon ist), Lust absehbar damit aufgezogen zu werden, daß zu diesem Zeitpunkt selbst Frank deutlich günstigere Sachen auf dem Markt kaufen konnte.
Das ist jetzt von mir ganz lieb und ohne Häme gemeint.
Derzeit besteht nur noch die Chance, daß Ding runterzunehmen und Gras drüber wachsen zu lassen und dann vielleicht mindestens im Frühjahr 21 (besser 22) einen Verkauf nochmal mit einem realistischen Preis zu starten.
Die Nummer hat Frank doch selber maximal an die Wand gefahren, als er mit einem vollkommen überhöhten Preis gestartet ist, den immer wieder teilweise zweistellig pro Tag vorallem mit im gesamten Forum pauschal formulierten Beleidigungen/Beschimpfungen, in der Art, daß hier nur Knauserer / Gierige wären, zusammen mit seinem Kumpel verteidigt hat.
Spätestens dann als er vor einer Woche am 7.10 um 9:00 bei 2100 € lag und mit 1750 € einen für ihn mehr als sehr günstigen Preis in der derzeitigen Winterpreisphase genannt bekommen hat (wenn es ihn wirklich gegeben hat) hat er (vielleicht kann man hier sogar wirklich in Gier sagen) verschlafen oder hatte nur noch die Dollarzeichen in den Augen.
Jetzt liegt er halt darunter und bettelt weiter inständig, um Aufmerksamkeit, damit er seine vor zwei Wochen von 2400 € auf 2100 € mit 4000 km und jüngere Super Cub 125 runtergedrückte, auf Kosten desjenigen, der seine alte zu Höchstpreis übernehmen soll, kostenneutral eintauschen kann.
Das Ding ist jetzt doch mittlerweile sowas von durchgefallen, daß es schwierig sein wird überhaupt noch einen wertentsprechenden Preis zu bekommen. Welcher evtl Käufer, wenn er nicht gerade einen noch deutlich runtergegangenen unterirdischen Preis bezahlt, hat, wenn er sich hier anmeldet (oder schon ist), Lust absehbar damit aufgezogen zu werden, daß zu diesem Zeitpunkt selbst Frank deutlich günstigere Sachen auf dem Markt kaufen konnte.
Das ist jetzt von mir ganz lieb und ohne Häme gemeint.
Derzeit besteht nur noch die Chance, daß Ding runterzunehmen und Gras drüber wachsen zu lassen und dann vielleicht mindestens im Frühjahr 21 (besser 22) einen Verkauf nochmal mit einem realistischen Preis zu starten.
-
Dieses Angebot habe ich bei 𝗺𝗼𝗯𝗶𝗹𝗲.𝗱𝗲 gefunden:
Honda AFS 110 Wave
Erstzulassung: 06/2012 Kilometerstand: 7.087 km Kraftstoffart: Benzin Leistung: 7 kW (10 PS)
Preis: 1.790 €
Ich hätte auf DonS hören sollen und den Verkauf von Anfang an in Harris Hände legen können!
Merke: trotz bester Wartung in Eigenregie (immer frisches Öl im Block) kräht kein Hahn danach....
Am Beispiel von SC71 sieht man, was beim Fahrzeug Verkauf so alles schief laufen kann.
Der Slogan des Forums "Geschenkt ist noch zu teuer" zeigt sich nach DonS Monkey Schlüssel Case Desaster aufs Neue!
Die sechs Jahre ältere Wave ist höher positioniert als die verschmähte Cub (okay okay.... zweiter Sitz und höhere Zuladung)
Honda AFS 110 Wave
Erstzulassung: 06/2012 Kilometerstand: 7.087 km Kraftstoffart: Benzin Leistung: 7 kW (10 PS)
Preis: 1.790 €
Ich hätte auf DonS hören sollen und den Verkauf von Anfang an in Harris Hände legen können!
Merke: trotz bester Wartung in Eigenregie (immer frisches Öl im Block) kräht kein Hahn danach....
Am Beispiel von SC71 sieht man, was beim Fahrzeug Verkauf so alles schief laufen kann.
Der Slogan des Forums "Geschenkt ist noch zu teuer" zeigt sich nach DonS Monkey Schlüssel Case Desaster aufs Neue!
Die sechs Jahre ältere Wave ist höher positioniert als die verschmähte Cub (okay okay.... zweiter Sitz und höhere Zuladung)
Zuletzt geändert von SC71 am Mi 14. Okt 2020, 17:30, insgesamt 1-mal geändert.
IM HERZEN SUPERCUBIST
-
Verkauf ich gerade bei #eBayKleinanzeigen. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... pp_android
Auf seinen Rat hin bzgl. der erneut hohen Kilometerabschrift, hier eine erneute Senkung des Preises für das werte Publikum!
Merke: Günstig Cub fahren, bares Geld sparen!
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... pp_android
Auf seinen Rat hin bzgl. der erneut hohen Kilometerabschrift, hier eine erneute Senkung des Preises für das werte Publikum!
Merke: Günstig Cub fahren, bares Geld sparen!
IM HERZEN SUPERCUBIST
-
Warum nicht 1.642,- ???
Ich bin enttäuscht!
Auch vom Geschmack der "Mandelmilch".
Morgen wieder Kaffee mit Eutersaft.
Draussen nur Kännchen.
Ab übermorgen denke ich darüber nach,
ob ich eine Winter-SC bräuchte. Wenns
mal Winter werden würde...